@HGK wo gibts denn dieses schöne Teilchen?
Beiträge von Wally
-
-
Also ich seh auf den Bildern keine Hektometertafeln
-
-
Ja, das abkoppeln dort funktioniert jetzt. Allerdings kann ich die Class 66 nicht von den HKA Wagen abkoppeln. Hat da wer ne beschreibung für?
Oder müsste man da normal einfach draufdrücken wie bei der normalen kupplung? Wenn ja klappt das bei mir auch nicht.Edit: habs gefunden =)
-
Du kannst die Aufgabe einfach abbrechen lassen, dann macht das die Ki, danach kannst wieder weiter Fahren. Allerdings gibts kurz danach das nächste Problem. Du kannst die Deutschen Wagen nicht an die Tommys mit der Buckeye - Kupplung hängen und damit ist diese Aufgabe so gut wie unmöglich. Ich habe auch schon versucht in Werdohl zu warten bis dort der Zug vorbei fährt, denn wenn der Zug geladen wird, nachdem diese Rangierarbeiten fertig sind, kann er Fahren und besteht nur aus Habbiins. Es ist auch möglich den Zug abgzukoppeln und immer wieder anzukoppeln, allerdings kommt man in der kurzen Standzeit nicht auf den Fahrersitz. Ich hab auch schon versucht mit nem Regio hinten an den Zug ranzufahren während der auf der Strecke fährt, allerdings Entgleisen die Züge dabei. Die einzige Möglichkeit, die vielleicht geht, wäre mit einem Regionalzug in Finnentrop zu Starten, am ersten Signal zu warten bis die Class 66 da ist, sie anzuhängen bis man in Plettenberg ist, dort den Zug abkoppeln und dann mit dem Trick, über ein Rotes Signal fahren, danach Speichern und dann weiterfahren (so kann man immer über Rote Signale Fahren). Allerdings hat man dann halt die Unrealistischen Englischen Wagen dran. Ich weiß nicht was der Modder sich da gedacht hat, aber ich tippe mal auf recht wenig.
Edit: Gibt ne neue Version!: http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2285
-
@Sonntachsfahrer du wirst mitgeschoben und Bugst dich langsam immer weiter in den Zug rein.
Bei Dostos eine Sehr Tolle Variante zum Einsteigen -
Ich lehne mich jetzt zwar etwas weit aus dem Fenster, aber ich wage jetzt mal zu behaupten, dass es möglich ist neue Züge in das spiel zu bringen auch ohne Editor. Es wär allerdings sehr viel, auch echt unnötiger aufwand. Und ich denke auch, es wär deutlich besser auf den Editor zu warten. Solange ich auch nicht dahintergekommen bin, wie dieser "Muff" es geschafft hat die Loks auf andere Strecken zu bringen, würde das auch nichts bringen.
MfG
-
-
@Freshbase wo die Timetables sind kann ich dir sagen. Mit dem Editor kannst du sie auch bearbeiten. Wenn du aus dem Zeichensalat mit &!$@$€&¥ & co was rauslesen kannst ums zu ändern, dann viel spaß.
-
Vielen dank =)
Hat echt spaß gemacht rum zuprobieren. Meine Ergebnisse werd ich bald mit euch Teilen, dann könnt ihr auch Doppeltraktionen und so zeugs im TSW Fahren
MfG
-
-
-
-
-
Die Strecke ist nicht überteuert. Die anderen Strecken waren einfach viel zu billig!
-
Dann erklär mir mal bitte, wie die Leute, die RSN nicht haben, auf der Strecke anderst nen RE fahren wollen.
-
-
Weil ja die Welt untergeht wenn man den TSW hat und jetzt ne 40 km Strecke kommt. Ich mein, man muss sich das ja Kaufen.
Das Spiel wird dadurch eindeutig Unspielbar!
-
@TheMawiLP wenn du die Rhätische Bahn meinst, dann benutz auch die richtige Abkürzung. Die Rhätische Bahn kürzt man mit RhB ab.
-
RHB
Also so weit ich weis, fährt die Rorschach Heiden Bergbahn aufm SBB Netz.