Die Letzten 2 Repaints die ich noch auf Lager habe:
Ein class 166 Repaint
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/278010/
und da sich @rc3d_toni nicht mehr gemeldet hat noch den Talent 2 in DB Lackierung:
Werde mich jetzt aber erstmal wieder auf Blender stürzen um für den Editor zu üben deshalb werden die Repaints nur noch kommen wenn ich keine Lust mehr an Blender hab.
Was manchmal recht schnell passiert...
TSW Repaintwünsche
-
-
-
Sieht die dann auch so aus wie ne 146.2
-
-
Ich hab den nerv verloren und habe mich entschieden erstmal was anderes zu machen, da ich diese Textur einfach nicht finde.
Wenn Interesse besteht lade ich ihn auch gerne als Beta Version hoch oder jemand anderes will ihn übernehmen. -
-
Kleines Update:
Ich kanns einfach nicht sein lassen und habe (glaube ich) die Textur gefunden, allerdings bin ich momentan im Urlaub und habe kein Internet um es zu testen. -
Ich habe so das Gefühl, es gibt diese Textur nicht. Ich hab heute den ganzen Tag danach gesucht hab alles mögliche gemacht, aber nix, nicht zu finden.
-
Lege dir doch einen UV Mapper mit Koordinaten drüber, dann findest du das auch. Irgendwo muss das ja sein, sonst wäre da ja keine Farbe dran...
Wie schon mal geschrieben, wenn dir langweilig ist wechsel zum TS, da wird noch einiges benötigt und dort wird der Kram auch mal benutzt
-
@Matthias J. danke für den Tipp. Das Problem bei mir ist halt momentan noch, dass ich nicht wirklich viel Sachen für den TS habe, sobald ich da mehr habe wird ich da auch was machen.
-
Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten zu den Projekten wie z.B. der Talent 2 mit DB Lackierung oder neuen Projekten?
-
-
-
Naja mit den Nummern muss ich noch ein bisschen rumexperimentieren.
Ich habe auch versucht die Class 33 in BR Lackierung zu repainten, allerdings wollte das Spiel die Lok nicht annehmen. DTG hat bei der Lok eh etwas anders gemacht, da diese direkt mit dem Content Ordner entpackt wird und nicht wie z. B. bei der 185 mit DB_BR185-2. -
-
Also ich glaube, dass auch international sehr großes Interesse an einer gut aussehenden FGW 166 besteht.
-
Dann setz ich mich morgen mal ran und bessere die Fehler aus.
-
-
Hallo,
hier lief war ja jetzt einige zeit Funkstille. Lag daran, dass ich die Motivation etwas für den TSW zu erstellen etwas verloren habe, da ich mich (mal wieder) in TPF verloren habe.
Naja so langsam kommt die Lust wieder aber noch etwas gemächlich. Ich werde jetzt aber immer wieder wenn ich Lust bekomme. Meine Repaints mit ZZA nachrüsten. Also bitte ein bisschen Geduld haben, hier kommt je nach Lust auf jeden fall wieder was. -
Könntest du vielleicht, SOLLTE die Strecke Rostock-Schwerin erscheinen, ein Odeg-Repaint für die RUHR-SIEG-NORD Dostos und die dazugehörige 143 (RSN) machen? Auf der Strecke Wismar-Schwerin...-Cottbus fährt nämlich die Odeg mit KISS-Triebwagen der Baureihe 445 und ich glaube nicht, dass DTG den mitliefern würde
-
Wenn es diese Strecke sein wird die kommt, dann werden zu der Strecke auch die passenden Repaints kommen.
-
Wenn es diese Strecke sein wird die kommt
Diese wird (vorerst) nicht kommen
-
Was meinst du mit "vorerst"?
-