Dann haben wir mit der Stromschiene ja was neues. Fehlt nur noch ne Schmalspurbahn.
Beiträge von Wally
-
-
@Essagmann du kannst sie sogar auf über 200 bringen. Ich warte aber mit Repaints zur 112 oder 114 noch bis der Editor draußen ist, da ich schauen will ob ich es hinkriege, dass die AFB dann auch bis 140 km/h geht.
Ich will auch noch aus der 185.2 eine 146.2 Bauen. -
@tobi123 werd ich auch.
-
Warum Amerika Deutsche sachen sind doch viel besser.
-
Ja stimmt! War aber auch nicht so schwer.
-
Warum hab ich den Thread erst jetzt entdeckt?
Dann übernehme ich ja gerne mal:
https://drive.google.com/drive…G2y7hKal8JUJG?usp=sharing -
@Seblay1650 die IC Dostos gibt's schon hat @Hev mal reingeschickt.
https://www.treinpunt.nl/forum…oads/?sa=details;lid=7820
Bin mit der DR 243 weiter gekommen allerdings finde ich die Texturen von den Seiten der Lampenringe nicht. -
@Mittelschwabenbahn muss ich schauen wie ich das unterbringen kann, ist aber neu gute Idee.
@Ich bin kann ich versuchen, allerdings ist es nicht so einfach die 185 zu repainten, da diese ne schwierige Textur hat.
@Essagmann bin ich immer wieder am versuchen, ist aber nicht so einfach nachträglich zu finden, wir aber trotzdem wahrscheinlich bald gefixt.Vllt ist ja jetzt auch der letzte aufgewacht und hat bemerkt, das das ganze momentan einfach nur sinnfrei ist
Musst du wirklich immer so was schreiben? Wenn dich nervt was ich mache dann setz es halt auf die igno Liste oder Ignoriere es einfach anders. Ich habe ja schon, weil du dich beschwert hast, die Uploads runtergeschraubt. Bin dir für das eigentl. sogar noch dankbar weil ich dadurch gelernt habe, dass ich mir meine Repaints nochmal 5-6 mal angucke bevor ich sie veröffentliche. Allerdings werde ich doch wohl noch weiter Sachen repainten und auch hier mit den Leuten teilen dürfen. Es gibt ja noch genug Leute die gerne mit den Repaints fahren.
Edit:80% sind bereits fiktiv, von daher
habe mich schon in die UE eingearbeitet werde mein bestes tuen um dies zu ändern.
-
-
-
-
So mal ein kleines Update. Dank @Nickhawk hat die MRCE Class 66 jetzt einen Tacho mit km/h anzeige.
Wenn ihr noch Repaintwünsche zu irgendwas habt, nur her damit hab meine Liste fast abgearbeitet. -
Soweit wie ich das mitbekommen habe, ist aber auch schon ne zeit lang her.
-
Die Strecke wird ja von DTG noch komplett überarbeitet, da die PZB ja auch nicht richtig funktioniert. Mal schauen was sich da noch ändert.
-
Kann nicht schlafen.
-
Hatte grad ne Idee. Wie wäre es wenn man den Fahrplan auf dem EBULA hat?
-
Ein Ablaufberg macht auch keinen sinn die Wagen müssten dann ja über die Hauptstrecke Rollen.
Edit: Könnte auch noch was Altes sein:
http://www.bahnen-wuppertal.de…nnentrop-SPOR-800-488.jpg -
Nach kleiner Krankheitsbedingter pause geht es hier jetzt auch weiter.
@Hev sieht gut aus, wo hast du die denn gefunden? -
Einmal Hagen Iserlohn und zurück:
@Ost-Trieb immer wieder gerne
Aber auch danke @MCGermanyFan für dieses tolle Bahnhofsupgrade: -
Ja der Fehler ist mir blöd eingeschlichen. Aber wegen den anderen Updates das war anfangs schon nochmal weil da noch viel Rot war, die anderen Updates kamen aber eher, da wir noch einige neue Sachen herausgefunden haben wie man die Repaints verbessern kann.
Nächstes Projekt:
Br 143 Orientrot und wenn ich darauf keine Lust habe die Dostos in weiß mintgrün.