Auch wenn ich zugegebener Maßen zu dem oben geschilderten Problem derzeit wenig beitragen kann..
Die Br 145 soll das vollwertige Expertline Modell aus dem Shop bei Vr sein (Kann es derzeit leider nicht selbst prüfen..).
Was ich aber anhand der Ordnerstruktur sehe: Das Modell befindet sich unter "...\Assets\virtualTracks\Muenster-Bremen\RailVehicles\BR145"
Sind denn die downloadbaren Repaints denn damit kompatibel? Sicherlich wird es mit dem RWP-Installer nicht funktionieren, solange man die 145 nicht doppelt hat und ein weiteres Verzeichnis im VirtualRailroads Ordner besteht.
Wahrscheinlich könnte man daher die repaint.rwp soweit zerpflücken, dass man die eigentlichen Daten in das oben genannte virtualTracks Verzeichnis kopiert.
Möchte ich dann aber bspw. im Köblitzer Bergland mit der Br 145 fahren, so muss als Provider ja die komplette Münster-Bremen Struktur geladen werden, richtig?
Ist es daher auch möglich das Verzeichnis der Br145 in den Virtual Railroads Ordner zu verschieben? Oder funktionieren dann bestimmte Modellpfade nicht mehr richtig?
Ich hoffe @maku38 nimmt es mir nicht böse, wenn ich seinen Thread dafür "missbrauche". Die Suche hat keine Antwort auf meine Frage ausgespuckt. ![]()