Hallo
Also ganz so einfach wie "mal eben ein bis zwei Dateipfade ändern" ist das nicht. Zunächst muss die Tracks.bin in ein lesbares Format (.xml) konvertiert werden. Danach müssen dann alle Gleise die getauscht werden sollen herausgefiltert und gegen die neuen ersetzt werden. Läuft dabei etwas falsch, fehlen auf der Strecke die Gleise.
Gleise gehören im Train Simulator immer einer Trackrule an. Diese gibt die Vmax, den Gleisbogen und die Überhöhung an. Dementsprechend gibt es für jede genutzte Geschwindigkeit eine (40kmh / 60kmh (...))
Ich verweise auf div. Wiki Einträge weil ein Grundverständnis unbedingt nötig ist.
Trackrules :
Trackrules erstellen
Gleiseigenschaften:
Gleiseigenschaften
In der Tracks.bin müssen anschließend folgende Parameter ersetzt werden (Beispiel!)
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">KUJU</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailNetwork\Track\sieg_hage_track01.xml</BlueprintID>
Soll auch mit "RW Tools" gehen, habe ich aber so noch nie gemacht. Immer zu erst die Tracks.bin konvertiert und dann die Tracks.xml mit Notepad++ geöffnet und die Einträge geändert.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Sollte ich etwas falsch beschrieben haben, so mögen weitere User mich korrigieren.
Beste Grüße!