Beiträge von Einheits-E40
-
-
-
-
-
Das haben wir auch vermutet und gehofft, es findet sich jemand der dies bestätigen kann
-
Hallo Zusammen,
Im Bahnhof Dresden-Neustadt befindet sich am Hauptsignal ein Richtungsanzeiger. Wahlweise wird dort ein "R" (= Radebeul) oder ein "S" angezeigt. Weiß jemand wofür dieses "S" steht?
-
Karten bzw. Strecken zu erstellen ist ein äußerst langwieriger und nerven fressender Prozess. So wie es aussieht werden dir Texturen fehlen. Hast du ein eigenes Template erstellt, oder die Basis einer anderen Strecke genutzt? Ich habe damals damit begonnen mir eine vorhandene Strecke zu klonen und in dem Klon etwas zu bauen.. zB eine abzweigende Strecke, einen Industrieanschluss .. ganz egal. Darin kann man aber Gleise verlegen, Landschaften und Szenen gestalten und vorallem Signal- , Bü-Links etc setzen. Es hilft ungemein in fertigen Strecken "zuspicken". Auf keinen Fall solltest du vergessen dir regelmäßig BackUps anzulegen. Viel Erfolg!
Achso:
Am besten über Google sämtliche Threads zu "DEM", "Trackrule", "Assets" (- und dessen Struktur) lesen und ausprobieren.
-
jajojeffs der Thread pausiert seit 2019 und ist daher 5 Jahre alt. Der Ersteller ist anscheinend auch kein Mitglied mehr im Forum. Aufgrund des Alters wird die Strecke auch kaum den aktuellen Stand der Technik besitzen. Ich denke, man kann das Projekt abschreiben.
-
Ich kann Waeshoe beipflichten. Alleine mit den Screenshots erweist ihr der Community einen großen Dienst, indem ihr zeigt was mit Fleiß und Geduld möglich ist. Die Bilder sind richtig gut 👍. Die Entwicklung um den TS empfinde ich auch als schade. Für mich kommt kein Wechsel in Frage (da ADDons über 500€ vorhanden und kein Interesse vieles erneut kaufen zu müssen). Es freut mich umso mehr, dass die "letzten Moikaner" dem TS noch frische Farbe verpassen. Auch wenn ich recht still im Forum bin, lese ich die meisten Artikel und bin euch sehr dankbar. - Ganz gleich ob oder wann ihr eure Strecke Released. Ich habe leider nicht die Möglichkeit mich nach der Arbeit und parallel der Familie an Projekten zu setzen und bin euch daher sehr dankbar! Ich hoffe inständig, dass sich langfristig der harte Kern der TSC Community bilden wird und der TSC noch eine ganze Zeit bestehen wird. Ich bin auch gerne bereit für Freeware Projekte einen Motivationsanreiz zu erübrigen. Macht weiter so! Meinen Respekt und meine Hochachtung habt ihr!
-
3dZug ist eigentlich recht schnell, was das beantworten von Mails angeht. Eine normale Banküberweisung dauert aber in der Regel selbst 1-2 Werktage.
-
-
-
-
-
-
oebb_fan "Obwohl ich mich eigentlich richtig ausgedrückt habe" (...)
Ich möchte das jetzt nicht ins Detail aufdröseln, aber hier wäre etwas Selbstreflexion angebracht.
Erst wird gefragt, ob der heutige Inhalt des Adventskalenders auch Teil des morgigen Inhalts sein wird. Dann wird der Community vorgeworfen, dass hier im Forum nur noch "Streit und rauer Umgangston" gepflegt wird, während zeitgleich dem Hersteller aber unterstellt wird, dass mit Aktionen - die eigentlich zu Gunsten der Allgemeinheit dienen - einige Usern verarscht werden Wenn wir ehrlich sind, dann lebt der Train Simulator noch in der Form, weil es Leute gibt, die sich in freier Zeit der Aufgabe angenommen haben neue Inhalte zu erstellen und allen zur Verfügung zu stellen.
Am besten einfach Warten, bis Weihnachten vorbei ist und dann Kommentarlos und zum Normalpreis kaufen
Aber lassen wir die Diskussion. Es gibt Hersteller die haben nach all den Jahren das Handtuch geworfen. Da gibt es dann nichts mehr.
Ich für meinen Teil habe mich sehr über die Aktion von 3dZug gefreut. Wenn ich die Möglichkeit hatte, habe ich da täglich nach gesehen und konnte einige male für mich dort zuschlagen. Von meiner Seite daher vielen Dank und dem 3dZug Team schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen wir im nächsten Jahr noch über Addons diskutieren können...
-
Aber genau das ist es doch. Was haben denn freiwillige Rabatte, die der Hersteller gar nicht geben muss, mit Verarsche zu tun?
Undank ist der Welt Lohn.
-
-
Aber dafür ist es doch ein Adventskalender..man weiß nie was hinter dem nächsten Türchen steckt.
-