Beiträge von Einheits-E40
-
-
@Julia steamtrain25
WoW. Ich hatte zwar Google genutzt, aber immer nur die Artikel gefunden. Das Forum kannte ich noch gar nicht.
Habt vielen Dank
-
-
Ich möchte gerne einen Repaint Wunsch äußern. Ich würde mich freuen wenn die Wagen der Abschiedsfahrt der NS1700 bzw. der ARkimmbz repaintet werden. Die Repaints der vR-IC-Wagen von Krone bieten sich diesbezüglich vielleicht an?
Zitat -
-
"Man ist ja nicht automatisch insolvent, man hört nur vielleicht auf zu verkaufen."
Auf der anderen Seite finde ich es sehr fair, das man die Kunden über eine Preisanpassung informiert und jeder nochmal für den alten Kurs etwas bekommen kann. Das habe ich auch schon anders erlebt.
Grundsätzlich werden die Sorgen zum nächsten Jahr nur größer und alle müssen den Gürtel enger schnallen.
-
-
Mir scheint, als würden viele gar nicht den Text, den matthias.gose verfasst hat, komplett durchlesen. Gefühlt jede Antwort von Ihm ist ein Hinweis, dass die Produkte nicht zu 3dZug gehören.
Ich möchte gerne einen Vorschlag einwerfen.
Sicherlich ist es schön, wenn 3dZug Produkte zu einem günstigeren Kurs an die Community raus geben kann. Dadurch habe auch ich in den letzten Jahren profitiert - Keine Frage. Weihnachten ist bei uns in der Familie - und so lehre ich das auch meinen Kindern - die Zeit zu geben, anstatt zu nehmen.
Folgendes möchte ich vorschlagen:
Im Namen der Community wäre es für 3dZug doch sicherlich kein Problem, sich für eine entsprechende Organistation (die "üblichen Verdächtigen" = Tierheim, Krebshilfe etc) zu entscheiden. Mit jener Organisation als Thema wird ein besonderes Repaint zB. für den ICE4 erstellt. Dieses erstreckt sich zum Beispiel über den ganzen Zug und macht diesen einzigartig.
Für einen festgelegten Zeitraum wäre dann das Repaint inklusive Produkt zu Summe X verfügbar. User, die das Produkt (hier den ICE4) bereits erworben haben, wäre beispielsweise ein vergünstigter Kurs oder eine Zugabe möglich. Was und ob das wirtschaftlich ist, weiß matthias.gose eher am besten.
Ich finde aber echt toll, dass die Community an der Umfrage teilnehmen und jeder seinen Vorschlag einbringen darf. Danke!
-
-
-
-
Super! Ich hatte mich schon gefragt, wann dieses Fahrzeug in den TS kommt. Es gibt tolle Möglichkeiten diesen einzusetzen. Zum Beispiel die Eurobahn RB 66 Teuto-Bahn Münster-Osnabrück. Ich bin gespannt wie es weiter geht 😀
-
Das muss kesseln! Kesselwagenganzzug Münster-Diepholz
JTG Aufgabenpaket "Der Transportmeister" (1216 Edition)
-
Verstanden habe ich auch wenig bis gar nichts.
Ich glaube er möchte sagen, dass er der Meinung ist, dass die Kurvenüberhöhung in der Realität nicht so statt findet wie im Simulator dargestellt wird. Seiner Meinung nach ist das Gleis nicht geneigt sondern es neigt sich lediglich der Führerstand im Zug.
Wäre natürlich falsch. -
-
-
-
Hallo @Bab5Fan ,
ich möchte dir an dieser Stelle mal meinen großen Respekt vor deiner Leistung hier zollen. Ich beschäftige mich selber mit dem Editor und weiß daher, dass viele Sachen erst mühselig erarbeitet oder erlernt werden müssen. Auch die Hilfestellungen aus dem Forum hier ist super. Man kann anhand dieses Threads deine Lernkurve aber auch dein anscheinend großes Interesse an Betrieb und Regelwerk der echten Bahn schön erkennen.
Ich freue mich wenn du deine Kreativität weiterhin mit uns teilst. Weiter so und frohes schaffen
Einheits-E40
-
-