Hallo.
Habe mir jetzt einen neuen Monitor (180 Hz) und LosslessScaling zugelegt.
Eine Performance-Verbesserung kann ich bisher nicht erkennen.
Welches FPSLimit bei 180 Hz würdet ihr mir empfehlen?
Gruß aus dem Schwarzwald
Hallo.
Habe mir jetzt einen neuen Monitor (180 Hz) und LosslessScaling zugelegt.
Eine Performance-Verbesserung kann ich bisher nicht erkennen.
Welches FPSLimit bei 180 Hz würdet ihr mir empfehlen?
Gruß aus dem Schwarzwald
Hallo.
Habe einige Strecken von RSSLO, zuletzt habe ich mir Wien - Payerbach zugelegt. FPS durchgehend zwischen 10 und 20, ein Geruckel vom Allerfeinsten. Warum schafft es eigentlich RSSLO nicht eine ordentliche Framerate hinzubekommen?
Wenn ich mir Freeware Strecken anschaue (u.a. Hagen - Siegen, Kerbestrecke u.v.m.), FPS immer 30 und mehr.
Gruß Ralf
Hallo zusammen.
Habe mir das Addon Hamburg U1 zugelegt, allerdings über Steam. Nun gibt es wohl ein Upate auf 1.04 (fahrbare DT4). Wie komme ich da ran?
Gruß Ralf
Hallo zusammen.
Suche K-Trains Vectron CDC 383 005.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG Ralf
Hallo zusammen.
Ich habe bei den beiden Strecken Wien St. Pölten in den Bahnhöfen nur 12-15 FPS.
Ist das normal?
Gruß Ralf
Hallo BR-218
Falns Cargo/Railion/Schenker und KKW Knickkesselwagen.
Hallo zusammen.
Ich habe im Archiv von vR einige Güterwagen entdeckt, die ich für ältere Szenarios benötigen würde.
Doch es gibt ein Problem: Man kann sie zwar in den Warenkorb legen, eine Anmeldung bzw. Kauf ist offensichtlich nicht möglich (es erscheint immer Incorrect Captcha).
Vllt. hat ja irgendeiner eine Lösung parat.
Grüße
Ralf
Hallo chr.train,
hier meine PC-System. Müsste doch ausreichend sein für eine gute Performance.
Hallo zusammen.
Kann es sein, dass die Performance dieser Strecke nicht allzu gut ist? Ich komme nicht über 25 fps hinaus.
Gruß Ralf
Alles anzeigenDen Ordner "dein Railworks-Pfad\Assets\RSSLO\EuroDual\RailVehicles\Engine\Diesel" hast du? Sind da neben dem Ordner "Simulation" folgende Dateien drin?
Arrow_Invisible_Loco.bin
Arrow_Invisible_Loco.GeoPcDx
EuroDual_Diesel.bin
EuroDual_Diesel.GeoPcDx
EuroDual_Diesel_Script.out
Numbering.dcsv
Alles vorhanden.
So versiert bin ich leider nicht. In der Aufgabe, im Editor, oder wo? Bis jetzt bin ich immer davon ausgegangen, dass etwas funktioniert wenn ich da viele Euros ausgebe.
Der Fehler taucht bei mehreren Szenarios mit Repaints der EuroDual auf, immer wird EuroDual Diesel als fehlend angezeigt. Also dürfte der Fehler bei mir oder einer fehlerhaften Installation liegen. Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Ein heruntergeladenes.
Du hast aber schon das Manual gelesen wo drin beschrieben ist wie mit der EuroDual Diesel zu verfahren ist?
Ja habe ich, aber ich komme da nicht wirklich weiter.
Hallo Leute.
Ich habe mir die EuroDual von RSSLO gekauft. Aber immer wenn ich ein Szenario mit dieser fahren möchte, wird mir als Playerfzg. - EuroDual Diesel - als fehlend angezeigt (Prüfung in LocoSwap).
Vllt. hat einer eine Idee für Abhilfe. Habe schon mehrfach installiert, bringt nix.
LG Ralf
Okay, klare Aussage. Danke
Ich habe doch die Strecke U-Bahn II von Just Trains nicht gekauft. Nur die von Steam....
Hallo Leute.
Ich habe bei mir das AddOn Frankfurter U-Bahn gekauft, dazu bei railtraction.eu die AddOns Duewag Ptb Tram und Duewag U2.
Im Spiel wird mir die Frankfurter U-Bahn V2 angezeigt. Jetzt habe ich festgestellt, dass es z.B. bei JustTrains die U-Bahn Frankfurt II gibt.
Ich blicke da nicht durch. Was habe ich nun?
LG und schöne Weihnachten allen hier
Ralf
Schon probiert.
Hallo Leute.
Bin schon länger im Besitz der RMMS von 3dzug. Neuerdings werden mir die Wagen nicht mehr angezeigt, obwohl sie im Szenarioeditor freigeschaltet sind.
Woran liegt das, was mache ich falsch?
LG Ralf