Es lag doch am blueprint.
Habe als Startparameter „DontUseBlueprintCache“ eingegeben, somit wird keine blueprint.pak mehr generiert, und alles läuft so wie es sein sollte.
Trotzdem danke für die Ratschläge.
Gruß Ralf
Es lag doch am blueprint.
Habe als Startparameter „DontUseBlueprintCache“ eingegeben, somit wird keine blueprint.pak mehr generiert, und alles läuft so wie es sein sollte.
Trotzdem danke für die Ratschläge.
Gruß Ralf
Version 1.2 funktioniert, RW Tools zeigt keine Fehler an (bei beiden aufgeführten Strecken).
Danke für die guten Ratschläge. Bringt leider alles nichts.
Gruß Ralf
Auch bei Ladehilfen steigt der TSC bei den beiden genannten Strecken kommentarlos aus. Schon alles probiert (neu installiert, Einstellungen verringert, Cache geleert), nichts bringt was. Es wird bei jedem Ladevorgang die blueprint.pak generiert. Das Problem muss an was anderem liegen, leider keine Ahnung. Vllt. kann mir jemand zeigen, wie die Ordner der beiden Strecken aussehen müssen, könnte denn hier das Problem liegen?
Danke für die Hilfe.
Gruß Ralf
TSC steigt beim Laden von Szenarios auf beiden Strecken jedesmal kommentarlos aus.
Okay. Problem taucht nur bei Allgäubahn Regenerated 1.0 und Frankfurt Koblenz 2.0 auf.
Hallo zusammen.
Bei mir baut sich nach dem Start des TSC bei verschiedenen Strecken immer wieder die Blueprints.pak auf, die Strecken sind dann nicht spielbar. AssetsCleaner und Cache leeren bringt nichts.
Wie kann ich das umgehen oder dauerhaft löschen?
Gruß Ralf
Hallo.
Habe mir jetzt einen neuen Monitor (180 Hz) und LosslessScaling zugelegt.
Eine Performance-Verbesserung kann ich bisher nicht erkennen.
Welches FPSLimit bei 180 Hz würdet ihr mir empfehlen?
Gruß aus dem Schwarzwald
Hallo.
Habe einige Strecken von RSSLO, zuletzt habe ich mir Wien - Payerbach zugelegt. FPS durchgehend zwischen 10 und 20, ein Geruckel vom Allerfeinsten. Warum schafft es eigentlich RSSLO nicht eine ordentliche Framerate hinzubekommen?
Wenn ich mir Freeware Strecken anschaue (u.a. Hagen - Siegen, Kerbestrecke u.v.m.), FPS immer 30 und mehr.
Gruß Ralf
Hallo zusammen.
Habe mir das Addon Hamburg U1 zugelegt, allerdings über Steam. Nun gibt es wohl ein Upate auf 1.04 (fahrbare DT4). Wie komme ich da ran?
Gruß Ralf
Hallo zusammen.
Suche K-Trains Vectron CDC 383 005.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG Ralf
Hallo zusammen.
Ich habe bei den beiden Strecken Wien St. Pölten in den Bahnhöfen nur 12-15 FPS.
Ist das normal?
Gruß Ralf
Hallo BR-218
Falns Cargo/Railion/Schenker und KKW Knickkesselwagen.
Hallo zusammen.
Ich habe im Archiv von vR einige Güterwagen entdeckt, die ich für ältere Szenarios benötigen würde.
Doch es gibt ein Problem: Man kann sie zwar in den Warenkorb legen, eine Anmeldung bzw. Kauf ist offensichtlich nicht möglich (es erscheint immer Incorrect Captcha).
Vllt. hat ja irgendeiner eine Lösung parat.
Grüße
Ralf
Hallo chr.train,
hier meine PC-System. Müsste doch ausreichend sein für eine gute Performance.
Hallo zusammen.
Kann es sein, dass die Performance dieser Strecke nicht allzu gut ist? Ich komme nicht über 25 fps hinaus.
Gruß Ralf
Alles anzeigenDen Ordner "dein Railworks-Pfad\Assets\RSSLO\EuroDual\RailVehicles\Engine\Diesel" hast du? Sind da neben dem Ordner "Simulation" folgende Dateien drin?
Arrow_Invisible_Loco.bin
Arrow_Invisible_Loco.GeoPcDx
EuroDual_Diesel.bin
EuroDual_Diesel.GeoPcDx
EuroDual_Diesel_Script.out
Numbering.dcsv
Alles vorhanden.
So versiert bin ich leider nicht. In der Aufgabe, im Editor, oder wo? Bis jetzt bin ich immer davon ausgegangen, dass etwas funktioniert wenn ich da viele Euros ausgebe.
Der Fehler taucht bei mehreren Szenarios mit Repaints der EuroDual auf, immer wird EuroDual Diesel als fehlend angezeigt. Also dürfte der Fehler bei mir oder einer fehlerhaften Installation liegen. Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Ein heruntergeladenes.