Beiträge von Rawo1961

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo zusammen.

Habe mir die beiden 101-er Rheingold-Repaints installiert. Habe dazu auch die benötigte vR BR 101 IC.
    Nun habe ich die GEOPCDX (BR 101 v-rot) kopiert und in die beiden Repaints eingefügt, genau nach Vorgabe. Dann die Aufgabe IC 2261 Basel Freiburg.
    Danach den TS gestartet und den Cache geleert. Die beiden Repaints werden im TS nicht angezeigt (also kein Vorschaubild) die Aufgabe bringt BR 101 112-1 als fehlend und beschädigter Zugverband.
    Auch Strg + Q bringt nichts.
    Wo könnte der Fehler liegen? *dumm*
    Danke für die Hilfe!

Gruß Ralf

Nein, hat auch nichts gebracht. Die Aufgabe startet zwar, aber ich sehe nur Gleise, keine Lok.
    Außerdem zeigt er nun als fehlend an DR-DBx-1 und DR-DBx-2.

Also danke mal für die Hinweise. Aber ich blicke da leider nicht durch.
    Ich habe mir die Aufgabe "snowy ride to Villingen" von kilpman gezogen mit dem Link auf vR BR 143 Loco.
    Im TS wird als benötigte Lokomotive aber vR-BR 243 A DR Rot DynNr angezeigt. Diese ist im Szenario Editor im linken Baum vorhanden und im rechten Baum sind die Haken bei vR BR 143 gesetzt.
    Was nun?

LG Ralf

Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe mir im vR-Shop die BR 143 DR für 16,95 € gekauft und mittels rwp.datei installiert.
    Nun aber tauchen die Lokomotiven im TS-Startbildschirm nicht auf, Aufgaben sind nicht spielbar, obwohl im Szenario Editor die Haken gesetzt sind.
    Wo könnte das Problem liegen? Im Assets-Ordner ist alles vorhanden. Schade eigentlich um die Euronen.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Danke. LG Ralf

Hallo zusammen. Ich hätte da mal allgemeine Fragen zum TS: Wieviele Strecken und Aufgaben verträgt der TS (2019), bis er sich verabschiedet? Habt Ihr da Erfahrungen? Und gibt es ein Programm, welches die nervig langen Ladezeiten (Aufgaben, Editor) verringern kann (ähnlich TrainStore bei MSTS). Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten. LG Ralf *dumm*