Eine kleine schleppt eine andere kleine ab
- Mit dem Update nahezu perfekt
Eine kleine schleppt eine andere kleine ab
- Mit dem Update nahezu perfekt
Ich freue mich so tierisch darauf, das ist für mich die mit Abstand schönste Lok im TS.
Fügst du den Güterwagen auch einen passenden Sound bei, weil bei der IVK hört man die ja kaum (kein hate)
Man sieht die schlecht aus..... naja für 20€ kaufe ich mir lieber 20 Kugeln Eis
@Phil_ jaja wir wissen alle das du sie hast
@Marius310 die Doppelstockwagen dürfen gar nicht auf der Semmeringbahn fahren
Geiles Update, jetzt fehlt nur noch die BR01.5
Hannover - Würzburg (SFS)
Hannöversche Südbahn
Limburg (Lahn) - Siershahn (Unterwesterwaldbahn)
Bamberg - Hof
Ach Mensch so viele Strecken fehlen, es können nie alle Wünsche erfüllt werden, es sei denn man baut selber.....
@Hauptstadtbahner ich meinte den Autoverkehr
Mal ne Frage, seit wann ist in Österreich Linksverkehr ?
Hallo Leute ich bin schon länger am überlegen ob ich anfange eine Strecke zu bauen aus meiner Umgebung.
Ich sag mal so ich habe versucht im Editor ein paar Gleise zu legen, klappt soweit. Ich weiß halt leider nicht wo und wie ich anfangen soll so eine Strecke nach Vorbild zu bauen und auf diesem Wege möchte ich fragen ob jemand Interesse hat die Strecke mit mir gemeinsam zu bauen.
Ich sage gleich, ich bin kein Künstler, die Gleise bekomme ich hin, das wars, leider. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit so ein Projekt zu starten.
Zum Projekt:
Die Strecke verläuft von Bad Harzburg über Goslar und Seesen nach Kreiensen, sie ist etwa 40km lang, Zweigleisig und nicht elektrifiziert. Geschwindigkeiten von bis zu 100Km/h sind erlaubt, aktuell verkehren Triebwagen der Baureihe 648 auf ihr die stündlich zwischen Bad Harzburg und Kreiensen verkehren, jeder zweite Zug wird weiter über Northeim bis nach Göttingen geleitet, wenn alles gut klappt möchte ich den Abschnitt der Hannöverschen Südbahn auch noch bauen.
Die Strecke soll im aktuellen Stand gebaut werden und auch Werkanschlüsse beinhalten da noch ein wenig Güterverkehr herrscht.
Wenn sich jemand bereit erklärt, am besten aus der Umgebung wäre schön wenn er sich melden könnte.
Gut das es noch Leute gibt die mit kleinen Dingen zufrieden sind
Freeware ist Freeware
Na schön zu hören, dann können die Engländer in Ruhe ihren Tee trinken und wir müssen nicht 1000 Jahre warten bis die Sachen veröffentlicht werden.
Das Ding sieht aus wie Spielzeug
Mit dem Staubsauger unterwegs
Das Update gibts noch nicht, ich denke/hoffe erst kommt die 01.5
Leider nicht ganz so real, da die Wiesel- Wagen nicht auf der Semmeringbahn fahren dürfen aufgrund der Höhe
Rechtschreibung ist auch sehr "schwehr"
Ein bisschen herumtrommeln.
Du kannst die Strecke neu bauen ohne Kurvenüberhöhung
Kann aber auch am Fahrzeug liegen, beim ICE T ist das glaub ich auch so, das ist nicht gewollt deshalb kann dir denke ich mal keiner sagen woran das liegt.
Neues Spielzeug.
Mensch das Ding ist ein waschechter Alpenstaubsauger. Macht echt Spaß zu fahren, gerade die Lok.