@Torsten Figura das Schild habe ich nicht umsonst eingefügt, nichts für ungut
Beiträge von ynneb88
-
-
@questo finde ich sehr gut das du ein Video machst, damit auch die Leute das besser verstehen die sowas noch nicht gemacht haben. Vielen Dank für deine Mühe !
Ich werde das wenn ich Zeit habe auch installieren. -
@Matze (RD) so einfach ist das auch nicht, man muss den Ordner ja erstmal finden
-
Der TS2019 ist doch bei Steam fur 17,99 im Angebot da ist Frankfurt- Karlsruhe dabei und der ICE 3
Edit: U.a kann ich noch den ICE3 Velaro D empfehlen der mit Soundmod von Linusf fast perfekt ist, dieser ist auch gerade bei Steam um 6€ Reduziert und passt zur im TS2019 beiliegenden Strecke
-
-
Bei mir ist es auch so seit 2 Std. dachte schon mein Internet geht nicht
-
Fliegende Güterzugüberholung im IC2181 nach Göttingen.
-
Tolle Lok, tolle Wagen und vorallem tolle Strecke (H-HH Deluxe). Was will man mehr ?
-
sondern zu DDR-Zeiten...
Ich denke er meint damit zeitgemäß im TS von der Gestaltung her, da ist definitiv mehr drin...
-
Tja Leute das dauert halt, umso länger die Vorfreude
Überbrückt die Zeit doch mit dem Rheingold
-
Ich habe mit der besten Bewertung abgestimmt.
Positiv:
+ Realismus
+ Fahrkomfort
+ Sound
+ Optik
+ Scripting
+ viele Funktionen
+ mit allen EL E- Loks einsetzbar die eine Wendezugsteuerung besitzenNegativ aufgefallen:
- Wenig ZZA's daher auf nicht vielen TS Strecken einsetzbar
- Nur ein Wagentyp enthalten wie Stephan218 schon sagte evtl. noch Wagen mit Drehfalttüren, oder Klotzbremsen wäre schön -
komme übrigens auch aus Bad Harzburg.
hab ich gesehen, deswegen habe ich das auch geschrieben
-
@Myulu darf ich dir noch das Repaint für den Velaro empfehlen "Facelift" das macht die Front originalgetreuer (schwarze Umrandung der Scheibe)
-
@Robin Janert alles Gute zum Geburtstag, hol dir Freiburg- Basel ruhig die Strecke ist gut und die braucht man meistens für Gleise bei Freeware Strecken- oder Updates.
Lg aus Bad Harzburg
-
-
Bei welchen Zugverbänden passiert das denn ? Bei allen ? Oder nur bei bestimmten ?
-
Also bei mir Klappte alles super PZB und LZB technisch, bin einmal mit der vR 101 Metropolitan von oben nach unten gefahren.
-
Ihr tut auch auf oberschlau... denkst du ich bin so blöd und weiß nicht wie man Google benutzt ?
Ich frage lediglich nach guten Strecken aus eigenen Erfahrungen, sollte eigentlich zu verstehen sein...
-
Ja aber Google sagt mir nicht welche Strecke gut ist und welche nicht, dazu ist ein Forum ja da um Fragen zu stellen.
Ich selbst war ja auch schon auf Treinpunt.nl aber da gibts ja ein bisschen mehr zur Auswahl..
-
Ja logisch, aber der Sound ist so komisch versetzt, z.B. die SiFa Taste hört man nur auf einem Ohr.
Aber da ich eh lieber in der Lok fahre ist mir das relativ