@Trip Tucker man lies doch mal den Post über dir und den darüber.....................
Beiträge von ynneb88
-
-
Hat noch jemand diesen Fehler ? Woran liegt das ?
"Error in ajax posterror"
-
Wenn ich PayPal als Zahlungsart auswähle und auf bestellen drücke kommt die Fehlermeldung "Error in ajax posterror"
-
Das nenne ich kundenfreundlich !
-
Definitiv 1063, hoffentlich wird sie nicht verhunzt wie sonst immer von RSSLO
-
@jhz37 can i download that somewhere ?
-
Siehste @Muckelchen nicht gleich den Teufel an die Wand malen......
-
@Shamandalie sechs Scheiben sind noch lustiger !!!!!!!!
-
Mensch entspann dich mal der Shop ist gerade ein paar Momente online, Ulf wird sich sicherlich drum kümmern.
Wirst schon nicht dran sterben
-
Niclas die Lok ist super, natürlich gibt es hier und da noch ein paar Kleinigkeiten wie z.B. der Kurvensound oder der Auspuffsound bei höheren Geschwindigkeiten aber das hält mich nicht davon ab diese Lok zu fahren, mMn ist das ein erstklassiges sehr gut Umgesetztes Addon welches ich auch für 40€ kaufen würde.
Ich weiß das du an Updates arbeitest und versuchst es so gut wie möglich jedem Recht zu machen und das ist auch in Ordnung so.
War bei der IVK ja auch so, vorm Update gut nach dem Update sehr gutEdit: Es ist auch nicht leicht die Sounds perfekt hinzubekommen, gerade bei Dampflokomotiven
-
Bei mir klappt alles, ich warte aber noch mit dem Kaufen weil ich evtl. auf einen Mengenrabatt warte, kann ja sein das es sowas mal gibt
Das soll keine Diskussion auslösen
-
Sehr geil die Lok, bin leider nur zu dumm die Lok vernünftig anzufahren (ja ich habe das Handbuch gelesen)
-
Respekt an dich Ulf das du eine so gute Lösung gefunden hast, danke !
-
Richtung Sonnenaufgang
-
@BR03_1010-2 @Trainsa weil alle Bilder geschickt haben von 1000 verschiedenen Wagen
Hauptsache der Sound von den Wagen passt auch, dann ist mir ziemlich egal was da hinten dran hängt
-
Leute postet was ihr wollt, er baut jeden Güterwagen den ihr wollt er erfüllt euch jeden wunsch
-
Arma II mal was anderes
-
Schwerer Güterverkehr im Frankenland
-
Die Metropolitan Garnitur die du gekauft hast wird nur in der MET Farbgebung geliefert, gemeint ist wahrscheinlich mehrere Varianten der BR101 da ja 101 130 und 101 131 die beiden Lokomotiven der Metropolitan Garnituren waren. Ich weiß nicht wo das mit den Repaints steht aber das wäre für mich die einzige Option.
-
Ein Holzroller wäre mal was