@WilliamWolles will Railadventure fahren ![]()
Beiträge von ynneb88
-
-
Immer diese Kaputten STW's
-
Tja man lernt nie aus

-
Sehr schön, freue mich
-
@Thor kleine Frage, ist das ein großer Aufwand Sounds lauter zu stellen ? Geht das bei allen Fahrzeugen?
Kannst mir ja eine PN schicken

Lg -
Mal ne andere Frage wo kann man Seriennummern einsehen?
-
Noch mehr neue Spielzeuge, beide Top !
-
Ich verstehe nicht wie manche Leute so ekelhaft sein können und alles in den Dreck ziehen, die Lok ist nicht perfekt, aber Niclas arbeitet doch daran noch! Wartet einfach das Update ab guckt mal was er sich für eine Mühe gibt und einige habe nix besseres zu tun als alles schlecht zu reden und die Lok als "unbrauchbar, unfahrbahr, usw.." zu betiteln. Ganz ehrlich, schämt euch was ! An Niclas Stelle hätte ich das schon alles hingeschmissen!
Mensch er ist 16 Jahre alt und wird nebenbei auch noch andere Interessen haben und vorallem in die Schule gehen (was einige hier wohl nicht genossen haben). Ich finde es ganz große Klasse was er mit seinen 16 Jahren ohne wirkliche Erfahrung zaubert da kann man sich nur ne Scheibe von abschneiden.Wenn euch der Sound nicht passt und die Lok doch so unfahrbar ist warum macht ihr es nicht besser und bastelt eine Soundmod verdammt.....
-
Hoffentlich wackelt das Papier auch hin und her, sonst kauf ich den Zug nicht !
-
Hört sich besser an, könnte zwar noch ein bisschen "wuchtiger" sein aber im großen und ganzen gut. Mir gefällt es
Meiner Meinung nach muss ein Addon nicht perfekt sein, die Lok ist schön und macht Spaß zum fahren hat so viele gut umgesetzte Funktionen und da kann man auch ein Auge zudrücken wenn der Sound nicht perfekt ist.
Das was zählt ist, du gibst dir mühe und kümmerst dich um deine Kunden, auch wenn manche echt unverschämt sind, ich habe hochachtung vor dir.
Bitte mach weiter so !
-
Habe ein neues Spielzeug

-
@vR_Ulf ich habe vorhin 6 Sachen bestellt und nur 5 werden mir zum Download auf der Seite bereitgestellt die BR110 wurde nur per Email gesendet
Edit: Und es wird nach der Seriennummer gefragt, die ich nicht bekommen habe
-
-
Datentransfer hat geklappt, super !
Edit: Lohnt es sich noch die BR111 mit den S- Bahn Wagen zu kaufen

-
Lange wirds wohl nicht mehr dauern

-
Also wird das Update so im Sommer verfügbar sein

Edit: Ist das Update nicht das gleiche wie das was du schon hochgeladen hast, oder habe ich was übersehen

-
Ich werde ständig auf den alten Shop als Archiv umgeleitet
Ich auch..
-
-
-
Damit freue ich mich noch mehr auf die 50.
Eine frage hätte ich noch, ist es möglich die Lok bei der Rückwärtsfahrt auf 50km/h zu begrenzen, da es ja in echt auch so ist das die Geschwindigkeit Rückwärts 50 km/h beträgt?