@Einheits-E40 die BR420 kostet normal bei Steam 22,99€ und bei DTG 13,99€
Metronom Eignet sich mehr als KI
@Einheits-E40 die BR420 kostet normal bei Steam 22,99€ und bei DTG 13,99€
Metronom Eignet sich mehr als KI
liegt über meinem Budget von 15 Euro
Dann leg lieber nochmal 10€ drauf oder so und kaufe dir was vernünftiges.. wenn nicht, dann spar halt ein wenig aber du hast nix davon wenn du billige Sachen kaufst die ggf. einfach schlecht sind.
Und wie schon gesagt in einem anderen Thread, guck dir Videos an oder nutze den Bewertungsthread....
Auf dem Weg nach Hagsfeld
@trainman1 nee München- Garmisch Deluxe habe alles installiert..
Ja der HRQ Taurus ist nicht der schönste Taurus, lieber fiktive 182er Railadventure @Matze (RD)
Railadventure Taurus gibt ja mMn nur die 183, aber ein fiktives 182er repaint wäre auch was
Ob da eine 44er reicht ? @bernd_NdeM
@Lokomotive wo gibts die Strecke ?
Fachgerecht wartende Kühe und 007 im Einsatz.
Kann mir einer Sagen was da fehlt ?
Wenn man 30 Rheingold Wagen anhängt und dann von Tharand nach Edle Krone fährt geht auch der 01.5 die Puste aus
HH Deluxe= Hamburg- Hannover mit Streckenupdate, Hasi V3= Hagen- Siegen mit Update in der Version 3
Dann schlag zu bei vR momentan gibts noch 15% Rabatt
Schau dir mal das Luxuszüge- Pack an da gibts 2x Rheingold + Orientexpress
Edit: hier der Link, kostet das gleiche https://www.3dzug.de/product_i…757f74857d5647542816ceabb
Die Rheingoldzüge von 3Dzug sind sehr gut, vom Modell, Skript, Sound usw.. sie haben alles was man sich wünscht und im Installationsmenü kann man wählen welche Qualität die Texturen haben sollen und z.B. ob in der Fahrgastansicht Musik gespielt werden soll, mit dem Paket kannst du nichts falsch machen, vorrausgesetzt du bist in der Lage diese 40€ zu bezahlen das sind sie aber auch Wert !
Freiburg- Basel und S Bahn Rhein/Main kann ich noch empfehlen und für Güterverkehr das Addon für Berlin- Leipzig, schwere Fracht für Seddin inklusive der vR BR232.
Hamburg- Hannover, DTG Mittenwaldbahn, München- Garmisch, Hagen- Siegen kann ich noch empfehlen aber nur mit diversen Streckenupdates sind diese Strecken gut
Guck dir einfach Videos an dann siehst du am besten was für dich zutrifft, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
@Lokomotive welche Strecke ist das ?
Na Leute, welche Lok ist das ?
Stimmt, war auch mehr geträume. Trotzdem sind die alten Produkte ja gut siehe BR243, 103 usw...
Da muss ich @SÜWEX Recht geben, genauso wie die alten 143er bin wirklich am überlegen ob ich sie mir zulege, sind aber leider nicht mehr Zeitgemäß.
Aber natürlich wäre es schöner komplett neue Produkte zu haben, ich freue mich auf das was kommt.
@WilliamWolles nein es gibt nicht mal mehr Produke auf der Seite es ist lediglich ein Arschiv
@99 245 ja klar ich freue mich auch, war ja nur ne Frage am Rande bin am überlegen dir 111 S Bahn zu kaufen oder nicht
Werden die Güterwagen mit den Updates nur im Neukauf angeboten, oder bekommt man das Update auch wenn man sie schon besitzt ?
Bekommen auch alte Zugverbände Updates wie z.B. das 143er Pack oder 111er ?
@fdl.tobi komm geh deine Strecken weiterbauen
@fdl.tobi Steuerwagen's
@Holzlaender tatsächlich in dem Zugverband ? mit den Dostos