Kann man nicht einfach mittels RW Tools gegen eine normale BR101 tauschen oder mit nem anderen Repaint ?
Beiträge von ynneb88
-
-
BR 218 sehr toll!
Finde doch da ne Rangierlok (294, Gravita, Vossloh G6 usw..) passender oder gar eine 247
-
Ja leider ist es in den vR IC Wagen so das die Scheiben sehr dunkel sind.
Schön das du dir so ne Mühe machst und sogar kleine schwarze Ränder umsetzt da bezahlt man gern Geld.
-
Aber bitte nicht so dunkel die Scheibe wie in den IC Wagen von vR das ist total unangenehm in der Fahrgastansicht zu fahren weil man kaum was sieht und alles so "tot" wirkt.
Edit: Die schwarzen Ränder nicht vergessen, ich sitze gerade im ICE4 und schaue mir alles genau an
-
Der Bahnland Bayern Stwg. wäre was feines
-
Stadler Euro Dual, unbedingt als EL Version mit Systemwechsel Funktion
-
Ja genau die war es, danke.
Die sieht ja richtig gut aus mit dem HVLE Design.
Das wäre doch was für den TS oder? Mit Dual Power, das wäre interessant Als EL Modell -
Hallo Leute, Donnerstag war ich auf dem weg mit dem Zug Richtung Plattling.
Als mein Zug in Straubing hielt stand auf dem Gleis gegenüber eine ziemlich neu aussehende Sechsachsige E-Lok von Stadler gekoppelt mit einer 285.
Ich habe ein wenig recherchiert und habe nix gefunden, jetzt frage ich euch. Kennt einer die Bezeichnung der Lok anhand meiner Beschreibung ? -
Die Strecke ist das Ergebnis von schlampiger Lustloser Copy & Paste Arbeit von RSSLO. Das Problem mit fehlenden Gleisen zwischen Immenstadt und Oberstdorf und auf der Hauptstrecke sind "normal"
Es gibt allerdings hier im Forum im Downloadbereich diverse Freeware Updates für die aber häufig andere Payware Produkte benötigt werden.
-
Wäre für solche Probleme, der direkte Kontakt via Email nicht besser gewählt als das Forum?
Er möchte ja wissen ob er der einzige mit so einem Problem ist, dafür ist ja ein Forum da
-
Für die neue Strecke natürlich schau dir Mal den 2. Teaser von DTG an
hatte zuerst diesen Beitrag gelesen, da passt es natürlich besser
-
neueste Version installiert?
Normal schon, habe sie im 2018 Weihnachtssale gekauft
-
@Amisia ich habe das Problem bei den Roten DB Wagen, aber nur bei den leeren, die beladenen hören sich aber auch abgehackt an und die orangenen haben fast gar keinen Sound
-
Matze meinte nicht dich
Ja weiß ich, habe ja gefragt WIE er es meint.
Ich sehe gerade, mein Fehler sorry
-
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es vll. einfach mal lassen überall zu antworten.
Wie meinst du das ? Wo denn antworten, habe ich was falsches gesagt ? Ich wollte nur Fragen ob und wie das möglich ist, ich habe doch keinem irgendwelche Vorschläge gemacht
Schreib mir mal bitte eine PM mit allen Daten und was genau wie geändert werden soll, ich mach dir das dann gerne fertig bzw. wenn ich ein Addon nicht habe schreibe ich dir wie das geht.
Ja danke dafür mache ich gleich
Edit: Sorry Matze, ich dachte du meinst mich. Naja seit 4:30 auf den Beinen und nach einem langen Arbeitstag merkt man nicht nur in den Knochen sondern auch in der Matschbirne manches mal
-
Dadurch bleiben die Wagen dann QD Tauglich, weil keine 2 Provider aktiviert werden müssen. Du könntest sie zwar im QD Fahren, wenn der Sound außerhalb des Providers liegt, aber dann hättest Du keinen Sound.
D.h. wenn ich Variante 2 wähle, kann ich den Sound nur hören wenn ich die Provider aktiviere, das wiederum heißt, das ich den Sound nicht hören kann ?
Sorry das ist nicht so meine Welt, aber ich werde ein Backup machen und dann mal ausprobieren
-
Danke für deine Bemühung. Die Wagen haben den Kuju sound glaube ich, der eigentlich bei den Containerschrottdingern dabei ist
-
Bahnland Bayern BR 146.2
für Welche Strecke ?? Hagen- Finnentrop, Northeast Corridor ??
-
Oder den Sound in den Ordner kopieren, und die Einträge entsprechend anpassen.
das heißt die gewünschten Sounddateien in bei den Eurofima Wagen einfügen? welche Einträge genau?
-
Wenn sich mehr andere Hersteller *hustdtghustrsslohustjusttrainsusw* mal so ein kleines bisschen mehr mühe geben würden... tolles Video, bestimmt auch tolles Fajrzeug, aber nix was in meinen Deutsch, österreichischen Park passt.