Jetzt fängt wieder ne Hatewelle an, da steht auch nirgends das der Sale bis zum 10.02 um 00 Uhr geht
Beiträge von ynneb88
-
-
Leute ihr hattet 10 Tage Zeit....
-
Diese Schmutztexturen sind der Hammer
-
Sieht doch gut aus, mal was neues. Sorry
-
Gibt es denn eine Strecke im besagten Neckartal ?
-
Mal wieder das Beast freigelassen und auf eine schwere Bergfahrt geschickt, ich liebe diese Details
-
Also es gibt ja einige nicht modernisierte Strecken die schon überhöht sind
Z.B. Projekt Freiberg ist ja auch ein älterer Zeitraum und die Strecke ist überhöht^^ ist wesentlich angenehmer zu fahren
-
Eine kleine Frage: Wird auch Kurvenüberhöhung hinzugefügt ?
-
Danke, ist sehr Schade gibt es da eine andere Möglichkeit die Strecke fahrbar zu machen?
Schade ist sowieso das man einige ältere Projekte so gut wie nicht vollständig Installieren kann, da immer was fehlt
-
@Gainmaster tja was soll ich sagen... bin Baujahr 99 und kenne höchstens BR218 Wendezüge, 628/928 oder 612 aus meiner Heimat
Edit: Ja die P8 wäre auch was feines, aber ne BR94
das wäre ein Traum
-
@Gainmaster hat die Welt verstanden
genau mein Geschmack, Steuerwagen hin oder her...
-
Mal ne andere Frage man braucht das AP Station Pack, der Link führt auf diese Seite https://steamdb.info/app/24086/subs/ das heißt wenn ich eins von den gelisteten Addons besitze, ist auch das Pack dort enthalten ?
Edit: Wie kann man bei Railomanie die Sachen downloaden ? Das ist mir zu hoch
-
Ich weiß die Frage ist eher unpassend, kann auch sein das es schon gesagt wurde, aber Niclas was schwebt dir als nächstes vor nach der 50er. Würde mich auch freuen wenn du was bauen würdest was DU dir gerne wünscht und mal nicht unbedingt die Community
-
Zwei Loks die unterschiedlicher nicht sein können, doch beide sind in ihrer Art und Weise wunderschön
-
@031010-2 wow was ein Sound, Gänsehaut wie sich das Geräusch immer weiter aufbaut und die Schienen anfangen zu dröhnen
-
Mensch was habt ihr alle mit euerm doofen PaySafe, ist es nicht viel einfacher mit PayPal zu zahlen....
-
Das nenne ich Sound
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt schonmal nach ICE4, innen hört sich der Sound nur etwas komisch an, wie aus einem alten Lautsprecher
kann auch sein das es am Video liegt. Die Fahrmotorsounds in der Fahrgastansicht ist etwas zu laut, da hört man in echt kaum was, aber wie einMonster schon sagte, vielleicht kann man dem Sound noch etwas Fülle verleihen. An sich aber schonmal ganz gut, weiter so.
-
@Gsonz du musst bedenken, der Taurus hat eine ganz andere Übersetzung als z.B. die BR189, 185, 145 etc. bei gleicher Leistung, Höchstgeschwindigkeit beträgt 230Km/h !!! Und bei den anderen genannten 140Km/h, diese Loks sind eher drauf ausgelegt schwere Züge besser zu ziehen bei geringerer Geschwindigkeit, der Taurus ist mehr dazu ausgelegt leichtere Züge schneller zu ziehen, wenn man die Übersetzung einer Taurus so anpassen würde wie bei den anderen Loks würde sie sicherlich genau so ziehen. 6400kw ist nicht gleich 6400kw, auch nicht jedes Auto was 120PS hat ist gleich schnell
trotzdem ist der Taurus eine Mehrzwecklok
Zu meiner Bewertung:
+ Die Loks und Steuerwagen lassen sich gut fahren und die bremsen sanft regeln
+ Unzählige Varianten und Repaints
+ Loks haben guten Sound nur etwas zu leise
+ Zugbeeinflussungssysteme gut umgesetzt
+ Sehr umfangreiche Funktionen inklusive kompletten Aufrüstvorgang in Lok sowie Stwg, Systemwechsel usw usw...
+ Individuell einsetzbar, auch durch Repaints aus dem Forum
+ Preis mehr als gerechtfertigt für das was man bekommt
+ Schöne Texturen der Wagen und Loks innen sowie außen- Neigt zu schnell zum schleudern
- Sound der Loks etwas zu leise
- Eine Tschechische Version fehlt leider (kein richtiger Minuspunkt, aber meine Meinung)
- Fahre leider zu selten -
Ganz entspannt Niclas, lass dir Zeit und mach dir keinen Druck
ich freue mich sehr