Wia kann man bitte mit dieser wunderschönen Lok über längere Zeit 200Km/h fahren ohne das ständig irgendetwas überhitzt..?
Beiträge von ynneb88
-
-
An sich super gelungen, nur wie schon erwähnt, kein KI-Verkehr im QD und der KI-Verkehr in Szenarien lässt auch zu wünschen übrig.
Tolles Rollmaterial mitgeliefert, die 145 hätte ich mir sonst nie gekauft. Toll das eine EL Lok im Lieferumfang enthalten ist.
Preis ist super gerechtfertigt, wenn man bedenkt das 170km Strecke und EL Rollmaterial mitgeliefert ist.
-
Ladezeiten und FPS sind bei mir besser geworden, vielen Dank nochmal.
-
Hm... also bei mir hat es geklappt, wie im Video eine Bibliothek erstellt und dann mit Steam verschoben, der gesamte RW Ordner wurde verschoben (hat fast 2h gedauert).
Ich habe den Ordner (neue Bibliothek) Steam genannt und dann mit nem anderen unwichtigen Spiel ausprobiert zu verschieben, so wurde es auf die SSD verschoben und ich hatte den Pfad Steam/steamapps/common/Mafia 2. Als ich das Spiel gelöscht habe blieb der Pfad und dann habe ich den TS reingeschoben, jetzt habe ich Steam/steamapps/common/Railworks. Versuch es auch mal so, wenn es nicht klappt müssen dir die Experten weiterhelfen.
-
Ja,vielen Dank.
Habe es mit nem anderen Spiel probiert, der ganze Ordner wurde verschoben, nur der Spielstand ist futsch.....
-
Ich klicke mich da mal durch, vielen Dank und nehmt mir das nicht übel, mit PC's kann ich nicht so wirklich umgehen außer zocken....
@romanchristmann ich habe wie in deinem Video eine neue Bibliothek erstellt habe auf der leeren SSD einen Ordner Namens Steam erstellt und die Bibliothek dorthin gelegt.
Dazu nochmal eine Frage, schiebt Steam den RW Ordner dann auf die SSD oder wie läuft das ab ? -
@EberhardG ja ist kein Hexenwerk ich möchte nur sicher gehen, da steckt einiges an Arbeit drin gerade in den Freeware Strecken. Ist doch verständlich oder ?
-
@Charmed-Life @Madison deswegen möchte ich ja den TS auf die SSD haben und mehr nicht der TS hat vielleicht +- 100gb.
Die Frage ist halt nur wenn ich den TS wie im Video mit Steam verschiebe auf die SSD ob dann nur die Addons von Steam direkt mitgenommen werden oder der RailWorks Ordner mitsamt den Addons von Drittanbietern?
-
@Gandalf der Weise ja klar ich meinte damit das die 500gb SSD nicht reicht um von der anderen alle Daten draufzukopieren.
-
@TrailDogRunner1909 was ist daran bitte verkehrt ? Bin super zufrieden damit...
@mirko_o ja aber 500gb sind zu wenig meine normale Festplatte hat schon 700gb drauf
Danke erstmal euch allen
-
-
@EberhardG habe alles ganz normal auf dem C Datenträger installiert, habe nur diese eine Festplatte.
@SÜWEX gilt das nur für Neuinstallationen oder die gesamten Dateien auf die SSD zu schieben ?
-
Hallo,
Ich habe mir eine Samsung Sata III SSD Festplatte bestellt mit 500gb. Nun möchte ich die Festplatte einbauen um ausschließlich nur den TS darauf laufen zu lassen, ohne Steam auf die SSD zu installieren.Meine Frage lautet: Kann ich RailWorks einfach auf die SSD Platte verschieben mit allen Addons Free- und Payware von Steam und Drittanbietern, ohne alles neu zu installieren und wenn ja wie ? Werden dann neue Addons beispielsweise von Steam direkt wieder in den RW Ordner installiert oder muss ich jedes mal den Pfad auswählen ?
Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, wenn es so ein Thema schon gibt entschuldigt mich und weist mich drauf hin.
-
Ein Paar Schnappschüsse..
-
Woran liegt das denn das die Lok egal wie weit man weg ist gleich laut ist ?
-
@Loco-Michel hekl objetkty habe ich
habe jetzt alles es war nur die schmalspurstrecke die nicht vollständig war.
Vielen Dank für eure hilfe
Warum lassen sich im QD die handweichen in nicht stellen ? Also der Hebel bewegt sich gar nicht
-
@Holzlaender danke, also ich habe die drei Pakete jetzt gefunden. Muss wohl noch mal in einem Tschechisch-Kurs teilnehmen
-
@Loco-Michel da hast du vollkommen Recht
Also ich schaue immer nachdem ich eine Freeware Route installiert habe grob nach ob alles stimmt aber nicht 100 Prozentig, ich gehe es nochmal durch.
@Holzlaender Braucht man auch die Objekte aus der Uzkorozchodka PDF oder wieder nur die Strecke an sich wie bei S-Bahn Rostock
Sorry für den Spam, bin heiß auf diese Strecke
-
Die Lok ist echt gelungen, sie sieht gut aus, lässt sich gut und realistisch steuern aber leider hört sie sich total be***issen an. (Nicht als Beleidigung hinnehmen, ich weiß es ist nicht einfach und es werden noch Updates kommen)
Hört sich eher an wie die Fehlzündungen meines Motorrades wenn ich vom Gas gehe... -
@Loco-Michel ja normal schon aber das war nur ein "Ausschnitt" sonst wären es ja tausende Screenshots geworden.
@Holzlaender Rodachtalbahn Plus habe ich schon öfter gefahren und da fehlte eigentlich nichts. Die tschechische Strecke habe ich nur die beiden RWP's installiert die dabei waren. S-Bahn Rostock habe ich auch nur die Datei wie du sagtest. Ich installiere nochmal die Updates von Uzkorozchodka und schaue mal ob es dann besser ist.
Einige Brücken fehlen auch, ansonsten macht alles einen vollständigen Eindruck.