@robinio9900 hast du dir das überhaupt durchgelesen oder quarkst du hier nur rum und beschwerst dich ? Wenn es dir nicht passt dann kauf es nicht....
Beiträge von ynneb88
-
-
@robinio9900 nein muss man nicht ? 20€ für das Update
-
Hab mir U-Bahn Frankfurt II heute gekauft, wie ist denn das muss ich das Update einfach installieren oder U- Bahn Frankfurt I löschen und II installieren ?
-
Also habe eine QD von Lyon nach Marseille gefahren und bin echt überrascht, über 320km Schnellfahrstrecke sogar teilweise mit Kurvenüberhöhung und relativ schöner Gestaltung. Das einzigste bei mir ist das die FPS gegenüber der neuen Strecke sehr stark nachlassen auf der alten Strecke (Avignon- Marseille).
Der KI Verkehr ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei und es wäre noch schön wenn wir einen von den älteren Eurostar Zügen dazu bekommen würden, dann ist neben TGV und Eurostar- Velaro auch noch mehr abwechslung drin, an sich sehr gut gelungen über 300km Strecke für 35€
Das ist doch ein guter Ansatz um die SFS Hannover- Würzburg zu bauen, die ist auch über 300km lang "träum"
-
@Steinchen ich weiß ich wollte nur wissen um wie viel sie reduziert ist. Wenn ich den Normalpreis von 50€ sehe da bekomme ich Tränen in den Augen, nicht normal für so nen Schrott 50€ zu verlangen.
-
-
Rheingold 1928 im Angebot, sehr geil !
https://www.3dzug.de/Adventska…5c9ab35fa55f03f05edaafe66 -
Hab noch Aufnahmen auf einer alten Speicherkarte einer Digitalkamera ein Video einer BR218 bei der Ausfahrt in Bad Harzburg gefunden, alles klar zu erkennen aber leider ist die Qualität nicht gut
@Memory meinst du nicht auch die ER20 oder so einige Vossloh's die auf der Strecke genau so unterwegs sind wie die BR266/247
-
Okay vielen dank, also das ist wirklich alles was man für die Strecken braucht?
-
@StS sorry wenn ich frage aber sind diese assets alle die man für die Strecken braucht die in der Beschreibung stehen ?rail-sim.de/forum/wsif/index.p…k-Hamburg-Neum%C3%BCnste/
-
Habe auch bei beiden die gleichen Daten
-
@Daniel96 danke teste ich mal
-
Also die Lok killt ja extrem die FPS, die ist bei mir leider nicht fahrbar....
-
@Giaramses Kommt drauf an welche von vR du meinst, grundsätzlich sind die Steam Varianten abgespeckte Versionen.
Auf den Herstellerseiten sind die Objekte meist teurer, aber dafür auch besser, bei den Steam Version hat meistens DTG nochmal drübergepfuscht z.B. Steuerung, Sitzposition usw...
-
Evtl Bremskurve nicht eingehalten ? Also ich habe da keine Probleme
-
Fährst du mit PZB ? Geschwindigkeitsbeschränkungen bestätigen, Signale etc..
-
-
Neue Auspuffschläge wären hammer !
-
Du musst erstmal mit strg+shift+b die Batterie der zweiten Lok einschalten und dann kannst du die ZDS/ZWS aktivieren, schau einfach ins Handbuch.
-
@Gandalf der Weise hmmm also es ist nicht möglich mit einem 13 Wagen Zug 200Km/h zu fahren
@SÜWEX ich finde sie ganz gut, mal was besonderes... habe auch die TEE farbene und die Orientrote
@Trainsa sind das die IC Wagen von 3dzug ?