Ja ich denke die werden es genau wissen was uns so ein wenig nervt, aber die wollen halt ihr Geld und gut ist.
Beiträge von ynneb88
-
-
@HamburgerHochbahn so sehe ich es auch, aber trotzdem ist die Preiswirtschaft bei vR nicht ganz fair. Siehe BR101, ET403, BR110, BR140, BR150, BR141, BR120, BR151 man zahlt jedes mal für ein Repaint weitere 17-25€ nur bei der BR181 bekommt man wenn man die Verkehrsrote hat die anderen 3 für 30€. Wenn das bei den anderen Loks auch so wäre, dann ist das ja in Ordnung, da musst du mir schon Recht geben oder ?
Naja wollen wir uns mal nicht beschweren vR baut die besten Addons, ohne vR kein TS !
-
DR Baureihe 243 zu Gast in Hannover mit ihrer Zwillingsschwester.
-
Ist JustTrains im Winterschlaf ?
-
@red3 wahre Worte. Die Leute wollen unbedingt das er den ICE4 fertig bekommt, beschweren sich dann aber über so eine Aussage. Da habe ich kein verständnis für.
-
@RW1969 wers glaubt
-
Hat sich schon jemand die "Weiße Lady" BR243 001 gewünscht ?
-
Kann es nicht abwarten, ob die heute noch kommt ?
-
Bin mal gespannt was der Schrott kostet
-
Kaufen oder nicht kaufen ?
-
Achso ich denke aber er meinte das er vorne verschmutzt sein soll , so wie es bei ICE's üblich ist
-
@matthias.gose warum kann der nicht dreckig werden ?
-
Naja so ne verspätung wegen technischer Störung hatte ich gestern erst in FFM an nem ICE1 keine ahnung was da war hat 25min gedauert bis das Ding wieder lief
Wäre doch was für den TS schön ne Stunde am Bahnhof stehen -
@Panzermann4 ich hatte das Problem mit der 628, habe mit CCleaner die alte Datei gelöscht und es hat funktioniert.
-
Ich bin der Meinung das es sinnvoller ist einen 4er zu bauen anstatt die alten 1er und 2er, da diese immer mehr aus dem Verkehr gezogen werden und durch ICE 4's ersetzt werden genau so wie einige IC Garnituren. Also der ICE4 ist eine super Bereicherung für den TS !
-
Wie geil, ich liebe euch @matthias.gose
-
@Der Aristokrat das war nur ein versuch habe davor alles versucht.
@Maverick danke ich versuche es
Edit: hat geklappt, kann zugemacht werden
-
Hallo Leute, ich habe heute das TTB Szenario Paket 1 Berlin- Wittenberg gekauft und kann es nicht installieren es kommt immer eine Fehlermeldung wie im Screenshot.
Ich habe TS auf einer seperaten SSD (D), dort kommt der Fehler und ich habe es Spaßeshalber auf der normalen (C) versucht, aber dort kommt genau der selbe Fehler. Ich habe vorher schon von TTB einige Bonuspacks installiert auf (D:)/steam/steamapps/common/railworks ganz normal und das hat geklappt, nur das Szenario Paket nicht. Kann es daran liegen das ich Berlin-Wittenberg nicht installiert habe ? Ich denke die Strecke braucht man nur für die Szenarios.
-
Ob das dieses Jahr noch was wird ?
-
Ein bisschen Oldschool...
Was macht der ÖBB Talent hier ?