Kann man die Strecke schon irgendwo herunterladen ?
Beiträge von ynneb88
-
-
-
-
Ich denke keiner hat hier gerade was schlimmes gegen vR gesagt, sollen doch froh sein das so ein Interesse an den Produkten besteht und wir gerne Geld bei ihnen lassen
-
Sagen wir lieber nix zu GBE in dem Thread geht es um 3DZUG
-
@flual inwiefern die Fahrmöglichkeiten ?
-
Wird es auch Fahrkartenkontrollen geben und Zugbegleiter die einem frischen Kaffee anbieten ?
-
@Sun_King_135 das sind zwei verschiedene Paar Schuhe, das was du hier von die gibst ist richtig, aber Weihnachten ist nunmal die Zeit des schenkens und die Zeit mal was zurückzugeben.
Andere Hersteller hust DTG hust machen zu jeder Jahreszeit und zu fast jeden feierlichen Anlass einen Sale, also wieso klappt es bei vR nicht ? Uns ist es egal wann so ein Sale stattfindet und wenn es ein Summer Sale ist, hauptsache sie geben uns mal was zurück für unseren Support im Sinne von Sachen kaufen die sehr teuer sind und die das gleiche sind nur in einer Farbe aber genau so teuer. Also mal ein bisschen Verständnis.
-
@sheela401 hat es jetzt etwas härter ausgedrückt mit dem "Finger davon lassen" aber Recht hat er schon.
Ihr müsst mal überlegen: Viele von uns haben schon sehr viel Geld ausgegeben bei vR auch für Sachen die man schon hat nur um sie in einer anderen Farbe zu haben, wir loben vR und kaufen Produkte ohne Ende, mehr können wir nicht tun. Nun wäre es mal angebracht an vR's Stelle uns ein wenig entgegenzukommen mit einem kleinen Sale auch wenn es nur 10% sind, besser als nix. Sowas zieht ja auch Käufer an die dann schließlich mehr Produkte kaufen.
Nun liegt es an vR ob es sie kalt lässt was wir hier schreiben oder ob sie doch was tun, Hater und Leute die was zu meckern haben wird es immer geben egal ob vR, 3DZug, RSSLO, GBE, Netto, Penny oder Edeka.
Das machen ja Supermärkte genau so, nur um mehr Käufer zu locken. vR wird sicherlich kein Verlust machen mit einem kleinen Sale eher ein +
-
-
-
Gibt es gar keine Railtraction Sale ?
-
Achso, also wohl eher nächstes Jahr als Update. Nochmal vielen Dank für das Update, dann macht es umso mehr Spaß sie zu fahren.
-
Weihnachtsexpress nach Hetzdorf
-
Wann und wo kommt denn das Update für die IVK ?
-
Einmal güter für Rohrschach und einmal RE nach Lindau
-
Ich würde nichtmal sagen das das ne Einnahmen Einbuße wäre, selbst ich würde wieder sicherlich mehr als 100€ ausgeben für Sachen die ich so nicht kaufen würde.
-
@Maverick dann müssen wir denen aber versprechen nie wieder zu motzen und einfach dankbar für die Top Addons sein
-
https://www.rw0381.de/index.ph…06853f751951794190565ecad
Den Orient Express und den Rheingold 28 habe ich schon, ob ich warten soll bis der 62er mal im Angebot ist oder soll ich zuschlagen und 3€ sparen
-
https://www.rw0381.de/index.ph…06853f751951794190565ecad
Heute ist Luxuszüge Platin Edition im Angebot da haben sie uns schön reingelegt, den Rheingold 1928 und Orient Express gab es schon im Sale
Trotzdem kann man wenn man das Paket kauft noch 3€ auf den Rheingold 1962 sparen so wie es bei mir der Fall ist.
War ne tolle Aktion dieses Jahr, danke an 3DZug und RW/0381