wie wäre es denn mal mit der LTE 189 212? Wäre auch mal interessant
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Ohne eine Aufnahme der Seite in guter Auflösung kann man das knicken.
-
Wie wäre es denn mit einer SBB RE 474?
-
Die fährt aber nicht in DE, da keine Zulassung Das Repaint ist schon lange fertig, liegt an Lukas ( @2fast4yooou ) ob er es veröffentlichen möchte oder nicht.
-
@Matthias J. Das ist mir Natürlich Klar, wäre Aber für den Raum Basel - Weil am Rhein, bzw. für Singen ganz Interessant.
-
-
Hey ihr Freunde der BR261,
ich hoffe ja auf ein Repaint der o.g. 261, wie sie oft in Berlin Warschauer Straße anzutreffen ist.
Selbstverständlich sind alle bisher erschienenen Repaints große Klasse und gebe meinen Dank an alle fleißigen Repainter.
Bis dahin, es grüßt
JL
-
Es ist aber keine Gravita, die gezeigte Lok ist nicht mal von Voith.
Grüße!
-
Hallöchen für die BR 143 von vR gibt es ja bereits repaints als "Weiße Lady" nun wäre meine Frage ob dies auch für die BR 243 Expert-Line von vR möglich wäre? Ich habe es zwar schon versucht aber leide keine wirkliche Erfahrung bzw. kein gutes Programm dafür und bin deswegen leider gescheitert und etwas enttäuscht. Vlt kann mir ja jemand helfen und eins erstellen?
-
TRI 110 428/469 (vR Basis) und ein fahrbahrer TRI Wittenberger Steuerwagen (TTB oder rw0381 Basis) wäre ein Traum
Fotos von Loks und Wagen kann ich gerne nach Anweisung machen, genau wie von der EBM 140.
-
Hat sich schon jemand die "Weiße Lady" BR243 001 gewünscht ?
-
-
Eine Hectorail 241 alias BR 185.2 wäre cool
-
Eine Hectorail 241 alias BR 185.2 wäre cool
Ohne passendes Child kannst das in guter Qualität vergessen..
-
-
-
Danke an @2fast4yooou - leider finde ich die Repaint's nicht auf seiner (tollen) Seite. Zudem wären die (leider) nur für das DTG Material.
Vielleicht macht ja einer das Repaint für die vR 185.2. -
-
-
Vielleicht könntest du ein Radve 111 Repaint machen. -
Hätte wer Interesse daran, Flixtrain-Repaints für die Bomz und/oder Bm Wagen von RW0381 zu machen?
-
Vielleicht könntest du ein Radve 111 Repaint machen.
Hab dir dazu auf deinen Kommentar an meiner pinnwand geantwortet
-
Guten Abend allerseits.
Mal eine kleine Frage ich kann im Download bereich keine Repaints mehr finden. Angeblich alle Ordner leer. Liegt es an mir?
Ok habe gerade gesehen unter Train Simulator neu sind jetzt alle
-