@MarcoL397 ja vR kann nix dafür aber trotzdem muss ich mich ja bei irgendwem bedanken...
Danke Sigmar Gabriel
@MarcoL397 ja vR kann nix dafür aber trotzdem muss ich mich ja bei irgendwem bedanken...
Danke Sigmar Gabriel
Toll... ich hab sie mir gerade vor ein paar Tagen ohne Wagen gekauft... danke dafür
Nur weil ich das so gesagt habe muss es nicht ernst gemeint sein
Geborener Hamburger und Name @Berlin Südkreuz hahaha
@Phil_ klappt ja tatsächlich, dann kann man ja mit den Dingern schön rumspielen
Sehr schön !
Wird da die Performance nicht drunter leiden wenn da jetzt 3d Bäume und neue sounds hinzu kommen ?
Es bleibt spannend !
@Phil_ in Prinzip kann man die 150er und 140er ohne Wendezugsteuerung auch in Doppeltraktion fahren lassen oder ? Also die Hintere Lok zieht mit oder wie sieht das aus ? Ist ja bei der 140.8 auch so das man beide Loks manuell aufrüsten muss ohne irgendwie ZWS zu aktivieren.
Mal was anderes
Hallo Leute, ich denke das könnte den einen oder anderen interessieren.
Ich habe mit dem TTB Support geschrieben und nun in einer E-Mail folgendes erfahren:
"Es ist zudem ein neues Shopsystem in Vorbereitung, welches bei Mitnahme alter Käufe dann Serials und Dateien dauerhaft vorhalten wird."
Das heißt, das wir "bald" unsere Käufe bei TTB öfter herunterladen können und die Seriennummern auch im Account gespeichert sind.
Viele Grüsse, Benny!
Egal was er kostet, er ist für mich ein Pflichtkauf. Ich bin sehr gespannt was 3DZug uns dieses Jahr noch bringen wird.
Im Endeffekt ist egal was er kostet, es wird immer Leute geben die was zu meckern haben.
Ich denke Normalpreise für einfache Pizzen liegen so zwischen 4,50€ und 8€ und Matthias sagte "locker ne Pizza drin" das heißt für mich ich hab noch ein Paar Euros über
Da kannst du dir locker noch ne Pizza leisten :D.
Ich schick dir die halbe als PDF dann
Sicherlich brauchen die relativ lange,
Das heißt du glaubst auch das es noch dauern wird ?
Oh man das sieht super aus ich freue mich extrem, 40€ liegen schonmal an der Seite
Weihnachten und Silvester/Neujahr.
Ist aber schon ein paar Tage her. Urlaub sei allen gegönnt, sie wird bestimmt noch diesen Monat erscheinen.
Erste Sahne !!! Freue mich auf das Endergebnis
@ber10lin können sich einige ne Scheibe von abschneiden