Super klappt alles, bin erstmal ein Stückchen bis Harburg gefahren und was ich bis da gesehen habe sah gut aus das wirkt nochmal viel besser mit den Bäumen.
Jetzt freu ich mich noch mehr auf den ICE4
Super klappt alles, bin erstmal ein Stückchen bis Harburg gefahren und was ich bis da gesehen habe sah gut aus das wirkt nochmal viel besser mit den Bäumen.
Jetzt freu ich mich noch mehr auf den ICE4
Wenn ein Beitrag dich nicht interessiert, dann drück einfach auf ignorieren, mein Gott
Danke Julian, wenigstens eine gescheite Antwort
Was soll ich denn da googlen ? Ich möchte Strecken die euch gut gefallen aus eigener Erfahrung
@SÜWEX im Steuerwagen ist die Geräuschkulisse komisch, das ist aber schon bekannt. Und die 1116 klingt super
Danke ich lade es sofort runter, ihr seid super
Hallo Leute,
ich hab allgemein mal Lust auf Holländische Strecken Freeware oder Payware egal, hauptsache gut.
Gibt es eine Strecke die von Deutschland nach Holland führt oder eine Strecke an der Deutschen Grenze direkt ?
Bitte schickt mir mal ein Paar Links wenn möglich mit kurzer Bewertung oder Bildern.
Liebe Grüße, Benny
@fdl.tobi wenigstens mal schauen...
@fdl.tobi was hast du denn bei der Installation des Repaints alles in den BRB Ordner Kopiert ? Coupler, driverp und die geo, warscheinlich wirst du die driverp nicht kopiert haben versuchs mal.
@julian frank ich habe gestern ein ICE bei DB- Navigator gestalkt, der sollte um 17:27 in München sein (über Erfurt, Fulda, Stuttgart) und er kam laut App um 21:13 an. Bis Augsburg war er wohl pünktlich und dann in München Pasing fast 4 Std. leider weiß ich die Nummer nicht. ICE229 hatte gestern auch eine Verspätung von 3 Std. und er fuhr nur bis Passau und nicht bis Wien aufgrund der Schneefälle. Einige Zugausfälle, was da wieder los ist
Tja mit 14 Wagen schafft die alte 120er noch 185Km/h
Warum eigentlich "RB" und nicht "DB" ? Das interessiert mich jetzt echt
Aber trommeln wird die nicht so
Nette Doku, aber viele von euch werden auch ohne diese wissen was läuft
Waaaas ? Die gibst als E Lok ????
Also wird die G6 jetzt verbessert und die Leute die sie bei vR für knapp 17€ OHNE Wagen gekauft haben, die haben jetzt Pech oder was ?
@Schwarzwaldbahner ja ich meine wegen Szenarios und anderer Pfad usw... aber wenns nicht anders geht, ich hab sie ja
Das würde mich auch interessieren
Das ist wieder ne super Idee....
150 025 kämpft sich mit 10 Km/h den Berg hinauf, kein Zug ist ihr zu schwer