Hm schade, ich frage nur weil es ja bei den wünschen steht. Wäre schön wenn da was kommt, aber mach ruhig deine Sachen wie du sie magst ich freue mich über jede Mod.
Beiträge von ynneb88
-
-
@intertrain ich habe z.B. ein Zugverband mit einer Blau/Beigen 181er erstellt mit den blauen IR Wagen gemischt mit blau/beigen D-Zug Wagen und den roten IC Wagen, schön anzusehen
Ist warscheinlicher mit so einem Wagenmix oder ?Ein bisschen Stahl nach Bremen (2400t)
-
@intertrain vielen Dank für deine Aufklärung das hat mich echt mal interessiert, es gibt ja von TTB im Szenario Pack mehrere IC/IR Wagen sind da die von dir gemeinten auch bei ? Da habe ich echt den Überblick verloren
Ich weiß das die 181 warscheinlich nie zwischen Freiburg und Basel verkehrte, ich hatte nur Lust auf die Lok hab mich in den letzten Tagen ein wenig verliebt sie ist echt Klasse.
PS: Der Zug hatte 8 Wagen also besonders lang war er nicht -
Immer mit der Ruhe
Bin echt begeistert -
Linus bastelst du eigentlich mal an einem Sound für die BR640 (LINT27) ?
-
Ist dieser Zugverband so realistisch ?
-
Wo, welche Videos
-
Also der TS verträgt ne ganze Menge, hängt eher von deinem System (Speicher) ab
Die Ladezeiten gehen mit einer SSD Festplatte auf jeden fall schneller von statten, ein Programm um diese zu beschleunigen gibt es meiner Meinung nach nicht.
Du solltest dir aber mal den Thread "Vorstellung TS Manager" ansehen da kannst du auf jeden Fall ein paar Informationen und Erfahrungen entnehmen.
-
Damit war eigenlich der trouble um vR gemeint vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt
-
Sieht schonmal gut aus
-
@Madison die wollen doch jetzt mit Dieselloks weitermachen..... mal sehen vielleicht ist der Hype auch zu ende
-
@Muckelchen anstatt zu "muckeln" hättest du auch ne produktive Antwort geben können, dann wären alle glücklich....
-
Mal wieder auf der mMn schönsten payware Strecke im TS mit einer wunderschönen Lok unterwegs.
-
Kann mir jemand sagen wie ich den 3Dzug support anschreiben kann, ich steh aufm Schlauch... Möchte mitteilen das er meine Daten nicht übertragen braucht.
-
@EdelplasticStudios habe mir geschworen keine älteren Sachen mehr zu kaufen bei vR (davon abgesehen habe ich eh fast alles mindestens in einer Version) sondern nur was neu kommt und mich anspricht.
Das ist echt viel Geld
-
@MWABXK bis vorhin warst du mir noch sympatisch... ich bin gerade dabei alle Seriennummern per Hand aufzuschreiben und habe Screenshots von ihnen gemacht und von allen Auftragsnummern. Zusätzlich sichere ich alle Daten nicht nur von vR auf einem externen Datenträger
Edit warum habe ich nur für alle 4 181er und für die 185 Seriennummern ?
-
@fizzbindas ist nicht lustig ich bin ein armer Azubi
-
Habe mal zusammengerechnet habe tatsächlich schon fast 600€ da gelassen
-
Vielleicht gibts ja dann nen Neueröffnungssale
-
@MWABXK Dauersale +75% auf alle Addons