Der Sale läuft nun, eben den Rheingold 1962 + TEE geholt
Beiträge von ynneb88
-
-
Gibts denn schon was neues ?
-
Dann lasst es halt. Bin davon ausgegangen, dass das zumutbar ist, diese Frage, die mit einem Satz gestellt werden kann, zu stellen, wenn man sowieso jeden Tag online ist.
Da brauchst du nicht rumzicken, es ist zumutbar das du dich registrierst und selber fragst, die Leute hier im Forum sind nicht Mutti die für dich irgendwo anrufen...
-
Was ist das denn für ne Scheisse und dafür gibt man Geld aus.
Dann gib es doch zurück......
-
Ja ich meine nicht nur den ICE, natürlich an die anderen auch ein dickes fettes Danke, aber bei dir auch die Nähe zum Kunden und generell die umgängliche Art.
Naja genug geschleimt, zurück zum Thema
PS: Musste mal gesagt werden
-
Mensch das Ding ist schon mehr als Rund, ich kann es gar nicht mehr abwarten dieses Schmuckstück zu fahren
Aber so ne Siebenteilige Variante auf Hamburg- Hannover mit flügelung in Hannover wie es aktuell mit dem ICE2 ist
Ich finde es einfach nur klasse wie Matthias sein herzblut da rein steckt nebenbei noch einen anderen Beruf ausübt, zum Gluück gibt es solche Leute wie ihn durch die der TS nahezu perfekt ist
-
@matthias.gose wird es eigentlich auch eine Siebenteilige Variante geben ? Habe das verpeilt ich glaube das Thema gab es schonmal
-
cht?, Kann da jemand mal ein Bild reinstellen von?
Das bringt jetzt was außer den Aufwand eines Anderen ? Wenn er es sagt dann wird das so sein
-
dass es meine Mutter zulässt
Wenn nicht einfach Matthias bescheid sagen er klärt das mit ihr
-
herumschleudert wie auf der Kirmes
Das stimmt wirklich, in echt sieht man die Lok vor langen Containerzügen mit 40 Waggons und mehr, im TS schleudert sie nur herum wenn man 30 sdggmrss Wagen dranhängt...
-
Mein armer Geldbeutel... aber es wird sich lohnen.
-
ob das wirklich der TS ist
Ist das nicht sein Programm mit dem er das Modell erstellt ? Er hat irgendwo mal geschrieben, im TS wird es anders aussehen
-
Naja, schon. Hamburg - Hannover / München - Garmisch dank Thaddäus!
Ja aber NUR wegen ihm ansonsten auch gruselig
-
Bitte nach der Korrektur aber unbedingt ein Bild davon zeigen
bitte auch einzelne Polster weglassen und in die Gepäckablage legen, wenn faule Reisende vergessen haben sie wieder anzukleben
Spaß bei Seite, Matthias weiterhin viel Erfolg. Lass dich von uns nicht ärgern wir sind nur ungeduldige lästige zahlende Kunden
-
Naja von viel Geld kann bei DTG jetzt nicht grad sprechen.
Wenn man nach den Normalpreisen geht schon, die Strecken kosten auch ihre 30€ und Rollmaterial 14-20. Das ist mMn auch viel Geld für den letzten K*ck was die da verkaufen. Ich kenne nicht eine deutsche DTG Strecke oder deutsches Rollmaterial von DTG wo ich sagen muss "das ist sein Geld Wert". Und was meinst du warum es so viele Sales gibt? Damit keiner meckern kann, aber ich werde nix mehr kaufen was von DTG produziert wurde weder TSW noch TS.
@kiter ja da hast du recht, es ist dennoch traurig was DTG da macht genau so wie RSSLO copy & paste.
-
Der deutsche Kunde wird bei DTG eh schon seit längerem mit irgendwelchem Ramsch verarscht
Ganz ehrlich, die Gleise von GBE sehen besser aus als die von DTG. Die Technik der Strecken ist auch der letzte Rotz, genau so wie das miserable Rollmaterial was mit GBE gleichauf ist.... traurig
Edit: @rheinlandletsplaytv ja aber trotzdem kann man erwarten, wenn viel Geld für eine Strecke, eine Lok etc. verlangt wird, das es auch einigermaßen in Ordnung ist, oder nicht?
-
Mir ist aufgefallen, die Kopfpolster an den Sitzen hängen alle an der gleichen Position. In echt ist das aber anders
-
Rheingold" Sonderzug
Da kann ich mithalten
-
So sieht man wie Meinungen sich unterscheiden ist natürlich schon sehr viel. Aber besser als wenn nix kommt und auf einmal wird etwas veröffentlicht, umso mehr Vorfreude kommt auf. So kann man wenigstens sehen das das Projekt auch weitergeht
-
146.2 140 als VMax angegeben ist?
Jap, korrekt. Die BR146 ist 160Km/h schnell. 140Km/h wäre die Höchstgeschwindigkeit der BR185.