Zum Thema Arbeitslose:
Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht/geschönt hast. Ich lass mal folgende Links diesbezüglich hier:
https://www.tagesschau.de/wirt…beitslosenzahlen-101.html
Beiträge von Cirno
-
-
Twindexx laufen zumindest beim Fernverkehr (IC2) als Triebzugkonzept. Die Dinger dürfen nicht getrennt werden, auch wenns möglich wäre. Höchstens ne Lokumfahrt, aber dad auch nur im äußersten Störfall mit ganz viel Ausnahme. Darum haben die Lok sowie der Stwg auch eine gleiche Triebzugnummer (28xx).
Gefahren wird mit WBT. Rückfallebene ist ZWS/ZDS+TAV(Lok) bzw ZWS/ZDS+SST-R(Stwg) SST-R=Seitenselektive Tüsteuerung Regio, fast das selbe wie TAV, nur andere Leuchtmelder für die Grünschleife. Auch Abwärtskompatibler Modus (AKM) genannt. So darf aber nur eine Fahrt mit Fahrgästen stattfinden, dann nur Leerüberführungen.
Theoretisch laufen die Kisten auch mit allen ZDS/ZWS fähigem Loks. Man muss nur die richtigen Knöpfe in den Mittelwagen umlegen.
-
Steam verschluckt sich manchmal und denkt, der Prozess läuft noch, obwohl er schon beendet wurde. In dem Fall, nach bestätigtem kill jeglicher RailWorks Prozesse, Steam beenden (nicht nur schließen, Rechtsklick auf Steam in der Taskleiste und dann Steam beenden).. Bei der Meldung "Train Simulator 2019 läuft noch" o.ä. 3 Sekunden warten und auf "Jetzt Beenden" klicken. Danach Steam wieder starten und TS sollte wieder gehen.
-
Das Fenster ist sehr wohl da, nur ausserhalb des auf dem Bildschirm gezeigten Bereiches. Passiert mir dauernd bei meinem Setup mit zwei verschiedenen Auflösungen.
-
Wenn es erst seit Gestern der fall ist, muss sich ja was verändert haben. Hast du Gestern eventuell neue Addons eingefügt oder Einstellungen verändert? Gabs nen Treiberupdate für die Grafikkarte? Interessant wäre es auch, ob der TS trotzdem weiter läuft (Prozessmanager), oder einfriert
Wenn die Verbindung zu Steam fehlen würde, gäbe es eine eindeutige Fehlermeldung, die dies bestätigen würde.
-
Wo du recht hast. Wobei sich bei mir seit ca 4 Monaten der Dauernachtdienst eingerichtet hat.
-
Es juckt mir ja in den Fingern mich in diese Liste einzutragen, aber heute aus Nacht und Montag wieder in die Nacht heißt gleich doppelt den Rhytmus zerstören

-
Ist halt älteres Material. Solang es seine Betriebsfähigkeit behält
. -
Heute ist ein Patch für RW Tools rausgekommen, wodurch sich zumindest bei mir jegliche Probleme mit TS2019 verabschiedet haben.
Von hier die RW_Tools8025.zip runterladen und den Inhalt in den Ordner von RW_Tools einfügen und bestehendes ersetzen. -
Also ich weis nicht wo und wie ihr eure Daten herunter ladet, ich hab noch nie ne Warnung durch den Defender bekommen, obwohl der sehrwohl aktiv ist.
-
Teilweise wurden die Sounds von mir im original Aufgenommen. Falls es etwas gibt, was am Sounddesign vom cab nicht passt (bezogen auf fehlendes/schlechtes Original, Aufnahmequalität), mich einfach anpingen und ich versuch nen besseres Sample aufzunehmen. Übrigens: Das stottern der Stimme ist normal. Das Original ist teilweise noch viel schlimmer.
-
@Krone 445 und 446 sind in jeweils zwei Ausführungen dabei.
-
Die einzelnen Wagen kann man hinzufügen wie man will. Du kannst theoretisch nen 12-Teiler zusammensetzen.
-
So. Das entfernen der Löschrechte hat tatsächlich geholfen und ich konnte endlich den eigentlichen Crashdump einsehen. Leider bringt mir das nur nicht viel, nur das die "ACCESS VIOLATION" innerhalb der GameManagerVC64.dll stattgefunden hat. Vielleicht hat hier ja jemand mehr Ahnung und kann den entschlüsseln. Passiert nach mehreren Neustarts der Strecke München-Garmisch Deluxe während dem Szenariobau.
Code: crashdump.dmp
Alles anzeigenMicrosoft (R) Windows Debugger Version 10.0.17134.81 X86 Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved. Loading Dump File [A:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\TempDump\0968eda3-5ef5-4db7-b370-b4ef070ae59b\crashdump.dmp] User Mini Dump File: Only registers, stack and portions of memory are available Symbol search path is: srv* Executable search path is: Windows 10 Version 17134 MP (12 procs) Free x64 Product: WinNt, suite: SingleUserTS 17134.1.amd64fre.rs4_release.180410-1804 Machine Name: Debug session time: Wed Oct 24 04:49:41.000 2018 (UTC + 2:00) System Uptime: not available Process Uptime: 0 days 0:48:25.000 ................................................................ ................................................................ ... Unable to add extension DLL: ntsdexts Unable to add extension DLL: uext Unable to add extension DLL: exts The call to LoadLibrary(ext) failed, Win32 error 0n2 "Das System kann die angegebene Datei nicht finden." Please check your debugger configuration and/or network access. This dump file has an exception of interest stored in it. The stored exception information can be accessed via .ecxr. (26e8.30cc): Access violation - code c0000005 (first/second chance not available) *** WARNING: Unable to verify timestamp for ntdll.dll *** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for ntdll.dll *** WARNING: Unable to verify timestamp for KERNELBASE.dll *** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for KERNELBASE.dll ntdll+0x99f74: 00007ffc`dc959f74 c3 ret 0:000> .excr *** WARNING: Unable to verify checksum for GameManagerVC64.dll *** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for GameManagerVC64.dll - rax=0000000000000007 rbx=00000000af3b4de0 rcx=00000000af3b4de0 rdx=0000000000000028 rsi=000000003b2c2018 rdi=00000001331ca8f0 rip=0000000180571f7d rsp=00000000001473a0 rbp=0000000000147409 r8=0000000000000035 r9=0000000000000036 r10=00000000a4583010 r11=00000000a459e3d0 r12=000000018341c910 r13=000000003b2c21c0 r14=0000000000000000 r15=0000000000000000 iopl=0 nv up ei pl nz na pe nc cs=0033 ss=002b ds=002b es=002b fs=0053 gs=002b efl=00010202 GameManagerVC64!EnginePluginSingletonInitialise+0x19038d: 00000001`80571f7d ff10 call qword ptr [rax] ds:00000000`00000007=????????????????XML: crashrpt.xml
Alles anzeigen<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?> <CrashRpt version="1403"> <CrashGUID>0968eda3-5ef5-4db7-b370-b4ef070ae59b</CrashGUID> <AppName>RailWorks</AppName> <AppVersion>v65.7a.x64</AppVersion> <ImageName>A:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\RailWorks64.exe</ImageName> <OperatingSystem>Windows 10 Pro Build 17134</OperatingSystem> <OSIs64Bit>1</OSIs64Bit> <GeoLocation>de-de</GeoLocation> <SystemTimeUTC>2018-10-24T02:49:40Z</SystemTimeUTC> <ExceptionAddress>0x180571f7d</ExceptionAddress> <ExceptionModule>A:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\plugins\GameManagerVC64.dll</ExceptionModule> <ExceptionModuleBase>0x180000000</ExceptionModuleBase> <ExceptionModuleVersion>3.0.0.1</ExceptionModuleVersion> <ExceptionType>11</ExceptionType> <GUIResourceCount>195</GUIResourceCount> <OpenHandleCount>1054</OpenHandleCount> <MemoryUsageKbytes>1362736</MemoryUsageKbytes> <CustomProps> <Prop name="u" value="1717780433" /> <Prop name="ue" value="2495260541" /> </CustomProps> <FileList> <FileItem name="TS2018_Report.txt" description="" /> <FileItem name="crashdump.dmp" description="Crash Minidump" /> <FileItem name="crashrpt.xml" description="Crash Description XML" /> </FileList> </CrashRpt>Code: ErrorReport.txt
Alles anzeigenSaved log to... A:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\TempDump\ Exception Code: 0xC0000005 Exception Info: ACCESS VIOLATION Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung unter https://dovetailgames.kayako.com. -
I hope you used the recorded sounds only for the Twindexx (IC2) and not for the Twindexx Vario, cause at least the voice is different. It was pitched down on the IC2, because DB Regio didn't want their sounds on a DB Fernverkehr train (or vice versa) so my recorded voices are IC2 only. The other sounds like the doors and switches could be ok, but I never was in the cab of a twindexx vario, so I can't proove that.
-
Hab hier noch nen geköpften i7-3770k rumliegen der unter Luft bis 4,8 locker übertaktbar ist. Nur kanns sein das ein RAM Channel defekt ist (oder auch nicht, wenns das alte Mainboard schuld war).
-
Versuch ist es wert. Ausser DTG löscht den Dump prinzipiell, egal ob gesendet oder nicht. Da hilft nur ne gute alte HDD mit hoffentlich nicht erfolgtem Schreibzugriff in dem Sektor, um die gelöschte Datei zu recovern.
Edit: Ich hab über die erweiterte Rechtevergabe in Windows allen Benutzern die Rechte zum löschen von Dateien und Ordnern im Ordner "TempDump" entzogen. Mal sehen ob die Datei so übrig bleibt. -
So ist es. Und löscht danach den gesendeten Dump gleich mit, das blos die Community den trace nicht selbst sehen kann.
-
Leicht OT:
Streamlabs macht selbiges wie Süwex beschrieben hat, basiert aber auf OBS. Oberfläche ist recht gleich, hat aber Twitchalert gedöns direkt mit an bord. -
Während der Aufnahme mal beobachten, ob du Framedrops hast. Glaub die Anzeige dafür war während der Aufnahme/ dem Stream ganz unten mit "dropped Frames". Daran kann man gut erkennen, ob der encoder hinterher kommt oder nicht.