Wenns dafür direkt ohne Probleme/bugs läuft, können die von mir aus auch nochmal zwei Wochen dranhängen. Besser als ein nicht fertiges Produkt zum Vollpreis rauszuhauen (es gibt ja auch die Leute, die TS noch nicht haben).
Beiträge von Cirno
-
-
I could record some sounds from DB Fernverkehr Locos for you. Just tell me which Class (is that how BR is called in english? idk) you need.
-
Die richtige Antwort habe ich bis jetzt nicht bekommen
Manche Antworten waren für mich nicht sehr hilfreich.
Einige für mich als wenn ich blöd bin.Hat den keiner die Möglichkeit die GPU Temp zu überprüfen.
Die werkseitig bestimmte maximale Temperatur der GTX 970 sind 98°C, damit bist du mit 85°C noch im Rahmen und die Grafikkarte ist wohl eher auf silent statt kühlen eingestellt. MSI Afterburner drauf, custom Lüfterkurve und fertig. Darüber hinaus braucht man wirklich kein FPS Limit in pausen, oder sind die bei dir länger als das spielgeschehen? /s
Meine 1080TI wird übrigens trotz 4k nur 32°C "warm", liegt aber an meiner Wasserkühlung. Aber auch die hat vorher mit 80° gearbeitet, ohne Probleme, da die Chipsätze auf solche Temperaturen ausgelegt sind.
-
100 Punkte für den Kandidaten.
Jap, Köln Nippes ICE Werk, Gleis 732B richtung Nord. -
Nope, der Gedanke (nicht die Location) geht aber in die richtige Richtung.
-
Dann geb ich mal was vor^^. Ich entschuldige mich im übrigen für die Qualität, alle anderen Bilder der Location wären ein no-brainer.
-
Verstanden, wollt nur mit meinem ersten Beitrag nicht schon ins Klo greifen.

-
Ich hätte die Lösung parat, aber bin mir unsicher, ob es schon als gelöst zählt. Wäre die Siegstrecke (KBS 460) km 30,6, oder anders gesagt Hennef (Sieg), Gleis 2.