Entweder, da hat wer early access zum Editor bekommen oder sie bauen nur schonmal die Modelle für die UE4. Jedenfalls mal was neues, dass jemand außer DTG an TSW Addons arbeitet.
Beiträge von Cirno
-
-
Hat der Hamster nicht nen Stahlrahmen? Bin mir ziemlich sicher, das der nicht aus gfk ist. Aber klar, eine Pufferzone macht viel her.
-
Vielleicht liegt meine persönliche Meinung darüber einfach anders. Ich bin keine Freundin der neuen GFK Bauweise. Ok, ich hab die Bilder vom Führerstand gesehen. Ich war selbst verblüfft wie "intakt" dieser noch war. Allerdings, _denke ich_, wäre bei einem Fahrzeug aus Stahl nicht so viel passiert. Wie gesagt, es handelt sich hier um meine >persönliche< Meinung.
-
Leichtbauweise bei den neuen Fahrzeugen, um Gewicht zu sparen. Geliefert wie bestellt, zum Nachteil des Fahrpersonals.
Dem Tf soll es soweit wieder gut gehen, vom KiN hab ich nichts gehört. Waren beide nach dem Unfall unter den Schwerverletzten.
Ich frag mich nur, was hier beim Schlepper schon wieder falsch gelaufen ist, das man ausgerechnet auf nem BÜ liegen bleibt. Ich unterlasse mir aber mutmaßungen, reg ich mich nur wieder unnötig auf. -
Jetzt muss ich auch wieder. Uuuurgh, diese Devil may Cry vibes die direkt durchgehen. Muss die Reihe definitiv nochmal zocken.
Damit wirds mal was härter. Aber nurn bissl. Heute was von dem norwegischen Projekt Combichrist, "Sent To Destroy". Geht wohl in Richtung Aggrotech, idk tho, bei solcher Musik sind mir die Genres ziemlich egal, hauptsache die PA ballert.
Kleine Warnung vorweg: Das Video ist ein wenig NSFW und ordentlich NSFB (Not Save For Brain), daher sollten diejenigen, die unter photosensitiver Epilepsie leiden, besser alternative Quellen nutzen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spotify (w/o intro vocals): https://open.spotify.com/track…si=cO4qrCeSQHG3vgU1_oZzzA -
Jetzt müsste nur noch per Script die PZB Zugart im Herbst in M voreingestellt sein, dann ist der Zug perfekt.
/Sarcasm
Aber mal ernst, meine Geldbörse wird diesen Monat wohl auch ziemlich Leiden. -
Darlington Saltburn hört sich schon ziemlich plausibel an, besonders weil...
Man beachte den letzten Eintrag der Liste.
-
Reicht jetzt langsam mal, verschiebt die Diskussion bitte in die Meckerecke. Wäre ja zu einfach, wenn man mal einen Thread nicht auseinanderpflücken muss, da wieder Diskussionen ohne ende befeuert werden.
-
@SÜWEX Das wäre zu einfach. Ich hab ne Vorlage dafür noch von der Arbeit, die ich dafür benutzen werde.
-
@Marius Man kann das austricksen, wenn man vor Start des Designers die Systemzeit vor den 1. April setzt. Oder alternativ den Betazeitraum im Source verändert.
-
Ich für meinen Teil erstelle nur Szenarien für Züge, die auch EBuLa unterstützen. Ich bin es vom realen Vorbild nicht anders gewohnt. So kann man in ruhe ohne HUD fahren, vorrausgesetzt der Plan stimmt mit der Strecke überall überein. Außerdem erkenn man so frühzeitig Fahrplanreserven und kann dementsprechend mal rollen lassen (ja, ich bin so eine Kandidatin, die auf ihren Verbrauch achtet, wenn es das Feature gibt und sich gerne selbst herausfordert in der Hinsicht. Wurde wohl vom Arbeitgeber zu sehr "bearbeitet" was das angeht xD).
Dementsprechend freue ich mich über die Integration des EBuLa und freue mich auf jedes weitere Feature, das die Immersion verbessert bzw. das Fahrzeug näher ans Original bringt!
-
Ich bin morgen eh für knapp 4 Stunden unterwegs, da könnte ich versuchen dir was zu Basteln. Ich geb dir aber keine garantie, das es gut wird.
Nutzen werd ich Excel oder Word, wenn ichs hinbekomme mit ausfüllbaren Formularfeldern im Kopf. -
Stimmt, hab ich nicht drauf geachtet. Tut sorry.
In dem Fall müsste man dann nur die Zugnummer wissen, um den Kopf etwas realistisch nachbilden zu können. -
Najaaa, gibt ja nen kleinen Unterschied zwischen EBuLa und Efpl. Wenn ihm das ganze reicht, passts natürlich. Welche Geschwindigkeitsspalten möchtest du denn umgesetzt haben? 110-160 km/h?
-
@Freedomnaad Wo das herkommt, kommt noch viel mehr. c: Ich dachte halt, du kennst Osu!, da der Musikgeschmack in die richtung der meisten Maps von dem Game geht.
So. EINEN hab ich noch. Dann reichts aber für diese Nacht. Ich kram eh schon wieder genug in den alten Playlists von mir. Ich bin mir aber sicher, das des definitiv auch was für dich ist.Damit zur Gruppe ShockOne, diesmal aus Australien. Hier gibts den Song Light Cycles, geht stark richtung DnB, wobei man es schon fast Drumstep nennen kann. Allerdings sind auch hier wieder Synths eingebaut, die das ganze einen Hauch richtung Atmospheric DnB tendieren lassen. Kurz: Genau mein Genre :3
Wenn dann natürlich richtig, mit Prelude.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spotify (Prelude): https://open.spotify.com/track…si=K1hrRjzeQ5uG1At74EgxJg
Spotify (Main Track): https://open.spotify.com/track…si=R3tscCtXTlmJRXJgzg80LQ -
@Freedomnaad Hatten beide unrecht, die kommen aus Schweden. RIP. /edit: Nebenbei, spielst du vielleiiiicht Osu! ?
Hab da aber noch was hinterher, diesmal Atmospheric Drum'n'Bass von Zircon, The End.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, wie immer zur späten Stunde ein etwas abstrakteres Musikgenre. Nein, kein Speedcore, heute mal was ruhigeres. Ein Song der schwedischen Gruppe "she", namens "Make me real". Ich find den Song ziemlich gut muss ich sagen, die Lyrics passen und der aufbauende Beat ist angenehm zu hören.
Einer meiner Lieblinge.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spotify Link: https://open.spotify.com/track…si=8mRGjw3XQ4mu9Q_hTUINPA -
Wie es dort steht. Ich weiß nicht, wo du deinen Railworks Ordner hingepackt hast, aber anscheinend ist der Ordnerpfad ziemlich lang bis dahin. Ein fully qualified file name darf unter Windows nicht länger als 260 Zeichen lang sein. Zumindest bisher. Unter Windows 10 kannst du diese Variable allerdings etwas vergrößern, so dass auch längere Dateinamen funktionieren.
Mit Windows 10 hat Microsoft nun die Möglichkeit eingeräumt, diesen Wert für Win32-Anwendungen zu verändern. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
- Geben Sie gpedit.exe in das Suchfeld von Windows 10 ein und wählen Sie den Eintrag Gruppenrichtlinie bearbeiten aus.
- Im Editor für lokale Gruppenrichtlinien wechseln Sie im linken Teilfenster in den Pfad Computerkonfiguration\System\Dateisystem. Dort wählen Sie dann den Eintrag Lange Win-32-Pfade aktivieren aus.
- Nach einem Doppelklick auf diesen Eintrag öffnet sich ein Fenster, in dem Sie zwischen Nicht konfiguriert (die Standardeinstellung), Aktiviert und Deaktiviert auswählen können. Nach Auswahl von Aktiviert müssen Sie nun noch die Einstellung mittels Mausklick auf das Feld Übernehmen für das System festlegen.
Danach kann es notwendig sein, das System neu zu starten. Microsoft hat diese Einstellung zudem in den verschiedenen Versionen von Windows an leicht unterschiedlichen Stellen untergebracht. Wir haben diesen Tipp auf Windows 10 Professional- und Enterprise-Systemen der Version 1607 erfolgreich getestet.
Ansonsten hilft nur, bestehende Steam Bibliothek mit Railworks-Ordner an einen Platz näher am Root Directory zu verschieben, also am besten nach X:/SteamLibrary/Railworks/
-
Wers nicht kaufen will, kaufts halt nicht. Sowas nennt man Marktmacht.
-
Eine aufs EBuLa fixierte Kamera schreit ja fast nach der Möglickeit, eigene Pläne einzufügen. Ich sehe schon wieder viel Zeit mit dem ermitteln der Durchfahrzeiten flöten gehen. RIP