Posts by Stefan2385
-
-
-
-
@vR_Ulf möchte mich auch recht Herzlichen bedanken der Datentransfer hat wunderbar geklappt alles...allgemein muß ich mal ein Lob ausprechen...hatte bisher nie Probleme und das Rollmaterial ist einfach Klasse.
Nun warte ich noch bis Paysafe Card funktioniert dann geht das Shoppen weiter.
Leider habe ich keine Ahnung wie man hier jemand makiert zitiert oder wie auch immer wenn es dazu ein Hilfe Beitrag gibt wäre es toll wenn mich dort jemand makieren könnte....vielen Dank
-
sorrry bin jetzt nicht soweit zurück gegangen...
-
Ab wann wird denn Paysafecard freigeschaltet sein???lg
-
danke schön für die vielen antworten und Tipps...Jaa wenn es na mir ginge könnte ich am liebsten auch alles kaufen xD aber das sprengt dann doch den Geldbeutel ein wenig xD
-
vielen dank für die netten antworten...dann werde ich mal ein wenig stöbern
-
Jaa das stimmt schon...aber gibt halt jede Menge und wollte mit dieser Frage einfach mal raus finden was so die Favoriten sind.gibt ja nun jede Menge davon.
-
Hallo...der neue VR Shop ist ja nun Online und nun gibt es die möglichkeit paysafe card zu bezahlen das ermöglicht mir mehr dort zu kaufen...nun meine frage an Euch...welche Vr Loks oder Wagons kann man denn so empfehlen womit man viele Szenarien fahren kann???
Ich habe bisher die 152,189,151,101 ic,232.
-
Finde die Br 185.2 nicht mehr im neuen Shop...
-
-
Ja leider die falsche xD Funktioniert jetzt alles
-
So nun habe ich alles installiert...ich höre die lok nun auch...jedoch sehe ich sie nicht...wenn ich im führerstand sitze kann ich alles bedienen aber los fahren tut die lok nicht...hab ich was falsch gemacht?
-
@Polotuner33 rat mal warum ich Preloads angelegt habe? damit sind die in JEDEM Quickdrive Szenario auswählbar. Musste nur das Paket aus Beitrag 688 Installieren. Und damit die schneller gefunden werden, den Filter auf Diesel setzen.
Entschuldigung bin noch nicht so der Profi....
-
Hallo...ich hatte das damals alles so installiert wie beschrieben...leider bekam ich auch nur fehlermeldungen...ich konnte zwar ohne probleme spielen aber geändert hatte sich rein gar nichts...konnte auch gar nichts aktivieren...
Nun meine frage wenn ich alles von reshade lösche und reshade 4.0 rauf mache gibt es da eine sicherheit das das klappt weil aufn schwarzen bildschirm hab ich keine lust xD
-
Hallo...gibt es schon Szenarios mit der neuen Br 218?würde die gerne mal testen leider ohne ein szenario nicht möglich.lg
-
Web Server's Default Page....das kommt bei mir unter virtual-railroads.de....sehr toll wenn man schon nicht mal mehr auf die seite kommt wie soll man denn das was sichern....
-
Was ich schon investiert habe möchte ich gar nicht wissen xD
Aber wie gesagt gebe dir da recht. -
So Test 2 verlief ohne Probleme...endlich...
Jaa da gebe ich dir kiter(sorry wie ich hier makiere hab ich noch kein plan xD)...aber glaube selbst dann werden die nix machen...denn sind wir mal ehrlich die verdienen sich ja ne goldene nase mit dem spiel...