Das bedeutet du sollst die Beiträge...
Dann müsste das jetzt so richtig sein Hauptstadtbahner ?
Das bedeutet du sollst die Beiträge...
Dann müsste das jetzt so richtig sein Hauptstadtbahner ?
BR-218 hab das auch nicht gewusst...weiß gerade nicht Mal was mit vollzitieren gemeint ist?
Sorry...hab gestern nach Arbeit mir noch die Lok gekauft und hab hier nur überflogen. Ist ja auch nicht schlimm eine Antwort hab ich ja nun🙂
Kann man schon irgendwie die Sifa ausschalten?
Hat sich erledigt hab den Fehler gefunden
Ein wenig spät aber mir wurde LocoSwap jetzt erst vorgeschlagen....aber riesen Dankeschön dafür...hab es bisher einmal probiert und es hat sehr gut funktioniert.
Das gehört eher in den Bahnbilder-Thread.
ok sorry...
Ich danke euch viel mals für die Info... Die fuhr gestern durch unseren Bahnhof in Guben(Brandenburg) hatte ich vorher noch nie gesehen.
Weiß nicht ob das hier hin gehört aber weiß jemand was das für eine Lok ist?
Muss auch mal sagen sehr tolles Update geworden...tolles neues Design und sieht einfach moderner aus...Was mir noch fehlte war der Aufgabenassistent aber hatte gelesen der funktioniert zur Zeit noch nicht so.
Hoffe auch das die Seite der aktuellen Downloads wieder geben wird. Ansonsten große Klasse
So muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.Ich habe mir das Paket gekauft und im großen und ganze auch zufrieden...Ich will hier auch über niemanden Meckern oder sonst was...Ich bin jetzt gerade mal gefahren...hatte dann ein LZB Ende habe dieses Quittiert und bekam trotzdem eine Zwangsbremsung...das kuriose dran ist ich habe diese Zwangsbremse nicht mehr gelöst bekommen...habe alles versucht von befreien bis hin zum kompletten abrüsten der Lok...keine Chance...hatte das auch schon jemand oder ist das auch nen Bug...über hilfe wäre ich glücklich.
Mal eine blöde Frage wo finde ich denn das Handbuch für diesen Zug xD
@BR-218 vielen Dank für die schnelle Antwort werde es Abend mal testen
Hat jemand noch das Problem, dass unnötigerweise HP0's füe einen angezeigt werden, obwohl man der einzige Zug auf der Map ist? Erst kurz vor HP0 springt das Signal dann auf Fahrt um.
Hatte das gestern auch bei dem Szenario von Luckygod... Hatte hpo vorher aber keine Ankündigung und die nach folgenden Signale waren alle auf Grün.
Sooo dann werde ich mich auch zu Worte fassen...Also erstmal ein gaaaaaanz großes Dankeschön an die Erbauer...Wirklich eine tolle abgeänderte Strecke...läuft super und ohne Probleme...Klar hier und da ein paar Ruckler aber damit kann ich leben.
Hätte eine Frage die Bäume sehen bei mir komisch aus muss ich das tree pack auch installieren???
So nochmal Daaaanke
Hi... Ich hab mir jetzt hier mal alles durch gelesen und bin trotzdem noch nicht so schlau draus geworden was ich mit dem unbennen und den Ordner machen soll... Seit mir nicht böse aber bin noch so erfahren in dem Bereich. Vielleicht kann es ja nochmal jemand ausführlich erklären von Anfang bis Ende xD auch per pn wenn jemand mal Zeit hat. LG.
Und bitte nicht gleich steinigen xD
Mal eine blöde frage...kann mir jemand kurz erklären wie ich das bei den strecken mit dem ap wetter einstelle bzw wie das genau geht mit dem time of day ordner???? danke schon mal...
Ich hatte mir die Strecke damals über 3DZug gekauft...habe gestern dann die Strecke nochmal neu herunter geladen und installiert.Alles ohne Probleme, funktioniert einwandfrei super tolle Arbeit.
Danke dafür.
Habe das jetzt auch mal alles ausprobiert mit einem Szenario von Luckygod und muss sagen hat alles ohne Probleme funktioniert.