Guten Morgen... Ich hab jetzt hier nicht alles verfolgt... Aber hat jemand auch das Problem das manche Strecken nicht mehr gehen... Bei mir sind es spezielle die Englischen Strecken... Steam hab ich schon überprüft hat nix gebracht... Vielleicht hat jemand eine Lösung für das Problem bzw unter welcher Email Adresse kann ich dtg anschreiben... Lg
Posts by Stefan2385
-
-
Bei mir waren es auch nur 52mb die geupdatet wurden...
-
@JachyHm Thank you for the great Lok.Bei me it works now auch.Ich had to start only a career scenario then quit again and start the Quickdrive and then it went.
Great locomotive really great work. -
Ich weiß nicht wieso weshalb warum...aber nun funktioniert die lok...habe ein Karriere Szenario geladen dann wieder beendet und das QD gestartet und siehe da kein Fehler nix...
@ES64F4 Danke für diesen Tipp
-
ok ich werde es mal probieren
-
kannst du das nochmal genau erklären was du da gemacht hast mit der geo Datei?
-
@Bahnfreak besser hätte es man nicht schreiben können...bei mir funktioniert sonst auch alles....habe aber gerade ein szenario gefahren was vorhin hochgeladen wurde mit der lok...sie ist da zwar nur als rollmaterial verbaut aber es ging ohne probleme...in diesem sinne gute nacht
-
Wer weiß wo der fehler diesmal liegt...egal geht auch so weiter
-
Also bisher ging alles auf diesem laptop...kaufe mirja nicht ohne grund einen teuren gaming laptop von msi...egal nun es geht nicht und damit muss ich nun leben gibt ja noch genug anderes zum fahren.
-
Habe einen Gaming Laptop...Ja na dann geht es halt nicht man kann auch nicht alles haben. Das sind die log datein.
-
und was kann ich dagegen tun @ice?
-
Dann habe wohl nur ich das problem
-
Yes I only use QD ... ok that would have been a shame that would be a normal problem ... thanks anyway for the answers.
-
This is the dump
-
Yes everything deleted ...
-
Also nach dem ich die lok nun auch auch installiert habe komme ich bis in den führerstand und dann kommt nach 3 sekunden ein absturz
-
Alles gut bitte jetzt wegen mir nix überstürzen hatte mich nur gewundert das kein link mehr da war...ich kann warten also immer alles ganz ruhig
-
sieht super aus @ice sobald ich die lok habe wird es ausprobiert
-
ich werde mal abwarten
-
ach der download ist gestoppt gilt für heute...dann ist klar das man keinen link findet...vielen dank @-setter- und @Frank1406