auf der tschechischen seite bin ich nur da finde ich keinen button oder sowas...
Beiträge von Stefan2385
-
-
Aber ich finde keinen link zum downloaden der lok...woist der auf der seite?
-
hey mal ne dumme frage muss man über paypal was spenden damit man den download link bekommt oder wo finde ich diesen auf der seite?
-
Hi...ich weiß ist zwar nicht direkt das Thema aber frage trotzdem mal...habt ihr ne Ahnung wie man bei train motion zahlt...hab was von steam gesehen und PayPal..weiß jemand mehr?
-
Super gelungen...echt mega.
-
@Volldampf vielen dank für die Hilfe und die ausführliche Erklärung.
-
Ok hat geklappt danke für die Hilfe
-
Ok davon hab ich ja nun gar keine ahnung
-
Schaust du mal hier:http://www.mod-schmiede.de/art…80-ex-dr-118-b-b-version/
Hättest du auch selber finden können wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest.
Heruntergeladen und Installiert ist alles ich finde die Lok aber im Ts nicht weder bei freies spiel noch irgendwoanders...das meinte ich sorry bisschen falsch ausgedrückt
-
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde...aber wie schaffe ich es denn diese Lok zu fahren...finde sie nirgendwo
-
da kann ich mich nur anschließen klappt super mit paysafe vielen dank
-
ich finde es auch schade das der sale schon beendet ist weil ich ja immer noch auf paysafe gehofft habe...aber ja ist halt so und ich zahle auch gerne 3euro mehr für die Produkte von vr weil sie einfach mal Qualität haben und es das Geld wert ist
-
PayPal geht halt nicht für jederman warum wieso weshalb ist glaube ich egal...viele nutzen PayPal und einige lieber paysafe...weil ich zum Beispiel gebe ungerne meine Bankverbindung im Netz an...habe auch kein online Banking oder sonst was...und Vorkasse habe ich immer bei vr gemacht nur das dauert halt ein paar Tage länger...bei paysafe oder PayPal hat man es halt sofort.also heißt es nun abwarten bis wir mehr Infos haben
-
@vR_Ulf sowas in der art dachte ich mir schon das es wieder was mit der Bürokkratie zu tun hat...na wir warten einfach mal ab...und vielen dankfür deine Mühe
-
-
Statt, dass ich zum Netto renne, um mir ne Karte zu holen, zahle ich einfach bequem per Paypal und bin in spätestens ner Minute fertig - finde Paysafe an sich schon unnötig kompliziert (mittlerweile)
Ja klar ist Paypal einfacher aber es gibt Menschen die können kein Paypal benutzen aus verschiedenen Gründen und daher ist Paysafe eine gute Alternative bzw bei Sream die Steam Cards oder Amazon die Cards gibt verschiedenes...vielleicht gibt es ja ein anderes System was so ähnlich ist.
-
Morgendas echt schade hätte nicht gedacht das für uns User so ein einfaches System für Einen Verkäufer so kompliziert sein kann.hoffe echt das es noch klappt denn die Liste ist groß
-
-
-