Ist schon lange her aber gibt es mittlerweile eine Lösung für das 146 KI Problem?
Beiträge von Stefan2385
-
-
Nix ist da Top...bin auch in Quarantäne wie es scheint...hab auch schon dem Support geschrieben aber bisher keine Rückmeldung...jemand noch eine andere Idee?
-
Hallo, gerade erst eine Email bekommen das ich gewonnen habe...vielen Dank dafür freue mich sehr und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
adorm und Raptor nein damit kann man keine fehlenden Signale ersetzen. Mir haben bei dem Szenario einiges an Addons gefehlt worauf die Strecke warum auch immer nicht richtig geladen wurde auch die Signale nicht. Am Anfang der Strecke war noch alles da und dann nicht mehr.
Als ich aber per LocoSwap Loks und Wagons getauscht habe gab es ja dementsprechend keine Fehler Meldung mehr und die Strecke wurde Ordnungsgemäß geladen sprich alle Signale waren dann da.
Kann natürlicj auch nur ein Zufall gewesen aber es ging dann halt.
-
So nach dem ich das Szenario was ich gefahren bin mit LocoSwap bearbeitet habe gab es auch alle Signale.
Trotzdem vielen Dank fürs schnelle Antworten.
-
Mir fehlen seit der Neuinstallation die KS Signale...die Version 9,8 bringt auch keine Hilfe. Jemand eine Idee?
-
Ich muss auch mal nachfragen...habe die Strecke neu Installieren müssen und nun ist mir beim Fahren aufgefallen das viele Signale leider komplett fehlen...gibt es dafür schon eine Lösung?
MFG
-
Nein hat leider auch nicht zu 100% geklappt...musste es tatsächlich nochmal neu kaufen und nun geht alles.
-
Nee funktioniert leider auch nicht
-
Ne klappt auch nicht....der Ordner für die Modifikation...wird auch unter der Steuerwagen Schmiede installiert...also wenn man mit 7zip entpackt und den Assets Ordner rein schaut...kommt da nur der Ordner Steuerwagen Schmiede....
Ich habe auch die neuste und letzte Version....2.00 und nicht von Steam sondern über 3DZUG...also sprich genau die Orginale....und im Köblitzer Bergland Reloaded funktioniert auch.
-
Sad 2011 hab ich....da ist der Ordner Addon3 drin
Im Köblitzer Bergland Reloade hab ich installiert.
Ich habe auch sehr viele Milchkannen
-
Nee den gibt es bei mir nicht ...wo bekomme ich den her?
-
Audio
Foliage_Pack1
German Local
IKB3
Network
Quickdrive
Scenarios
Scenery
Habe gerade nochmal alles neu Installiert aber nee...keine Schienen, keine Gebäude, Personen schweben in der Luft....keine Signale nichts...aber fahren kann ich komischerweise
-
Altenburg Wildau hab ich auch installiert.
Zu mal bevor ich den Train Simulator neu aufsetzen musste ging es auch ohne Probleme.
-
Ja ist alles auf Maximum...IKB 3 Reloaded geht auch ohne Probleme.
-
Hallo ist schon eine Weile seit dem hier jemand was gefragt hat, aber ich musste alles neu Installieren und jetzt wollte ich diese Strecke installieren...hab auch alle Assets...die Strecke lädt auch...leider habe ich keine Schienen sondern nur Kacheln...habe auch keine Signale oder Bahnsteige....hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Geht um diese Erweiterung....Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn
-
Danke schon mal für den Tip werde ich probieren...erstmal wird er Platt gemacht und dann geht das los in den nächsten Tagen.🙂
Das schlimme ist es geht seit Jahren und jetzt mit einem mal nicht mehr deshalb tippen wir das Windows einen Fehler hat. Mal abwarten.
-
Einen schönen guten Morgen, ich musste leider feststellen das bei einem Neustart meines MSI Gaming Laptops der Train Simulator nicht mehr Spielbar war. Habe dann alles deinstalliert und neu drauf gemacht leider auch ohne Erfolg.
Er startet ganz normal ein Szenario und ist dann aber so langsam das Ruckeln noch nett beschrieben ist. Jetzt wird mein Laptop komplett Platt gemacht und neu aufgesetzt möchte den Train Simulator komplett neu Installieren und bräuchte dafür eure Hilfe...vllt kann sich ja jemand mit mir dann beschäftigen. Vielen Dank im voraus.
-
Marty21 ist das jetzt dann die komplette Strecke mit allen Assets?
Oder Brauch ich da noch was extra?
-
Hallo, im Video wird der Ordner Version_RRX genannt diesen finde ich aber bei mir nicht...ist der notwendig und wenn ja warum hab ich den nicht hab alles so installiert wie beschrieben.