Beiträge von Stefan2385

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo an alle und vielen Dank für die ganzen Antworten...

Und erstmal vorne weg Gute Besserung und schnelle Genesung natürlich.

Und ob das jetzt eine Strecke ist vom Nirgendwo ins Nirgendwo sollte doch jeder selbst beurteilen. Da gab es auch schon ganz andere Strecken die wirklich im Nirgendwo lagen. Und wenn man unmittelbar an dieser Strecke wohnt freut man sich über so eine.

adorm und Raptor nein damit kann man keine fehlenden Signale ersetzen. Mir haben bei dem Szenario einiges an Addons gefehlt worauf die Strecke warum auch immer nicht richtig geladen wurde auch die Signale nicht. Am Anfang der Strecke war noch alles da und dann nicht mehr.

Als ich aber per LocoSwap Loks und Wagons getauscht habe gab es ja dementsprechend keine Fehler Meldung mehr und die Strecke wurde Ordnungsgemäß geladen sprich alle Signale waren dann da.

Kann natürlicj auch nur ein Zufall gewesen aber es ging dann halt.

Ne klappt auch nicht....der Ordner für die Modifikation...wird auch unter der Steuerwagen Schmiede installiert...also wenn man mit 7zip entpackt und den Assets Ordner rein schaut...kommt da nur der Ordner Steuerwagen Schmiede....

Ich habe auch die neuste und letzte Version....2.00 und nicht von Steam sondern über 3DZUG...also sprich genau die Orginale....und im Köblitzer Bergland Reloaded funktioniert auch.

Audio

Foliage_Pack1

German Local

IKB3

Network

Quickdrive

Scenarios

Scenery

Habe gerade nochmal alles neu Installiert aber nee...keine Schienen, keine Gebäude, Personen schweben in der Luft....keine Signale nichts...aber fahren kann ich komischerweise

Hallo ist schon eine Weile seit dem hier jemand was gefragt hat, aber ich musste alles neu Installieren und jetzt wollte ich diese Strecke installieren...hab auch alle Assets...die Strecke lädt auch...leider habe ich keine Schienen sondern nur Kacheln...habe auch keine Signale oder Bahnsteige....hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Geht um diese Erweiterung....Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn

Einen schönen guten Morgen, ich musste leider feststellen das bei einem Neustart meines MSI Gaming Laptops der Train Simulator nicht mehr Spielbar war. Habe dann alles deinstalliert und neu drauf gemacht leider auch ohne Erfolg.

Er startet ganz normal ein Szenario und ist dann aber so langsam das Ruckeln noch nett beschrieben ist. Jetzt wird mein Laptop komplett Platt gemacht und neu aufgesetzt möchte den Train Simulator komplett neu Installieren und bräuchte dafür eure Hilfe...vllt kann sich ja jemand mit mir dann beschäftigen. Vielen Dank im voraus. :)