Hallo
Das ganze ist eine komplett neue Sache und hat nichts mit dem railjet anderer Anbieter zu tun. Auch die Taurus Lok hat nichts mit anderen Produkten zu tun. Das ganze Projekt ist zu 100% ein Neubau.
Angefangen hat alles im Herbst 2014. Ich wollte mir die railjet Wagen basteln. Nur so, als KI. Dann schrieb ich Taurus0815 an und wir beschlossen den Steuerwegan doch auch zu bauen, und dann schrieben wir Andi_M an und fragten ihn ob wir seinen Taurus verwenden duerfen, und bevor wir es bemerkten hatten wir ein riessen Projekt angefangen mit Lok, Steuerwagen und fixen Garnituren die sich Modelltechnisch alle etwas unterscheiden.
Taurus0815 versucht hier ein technisch sehr hohes Niveau zu erreichen. Wie ihr sicher wisst dauert das Scripting recht lange fuer sowas. Auch wenn es optisch schon einiges zu sehen gibt wird es noch etwas dauern bis wir fertig sind.. Aber wir werden Euch brav auf dem Laufenden halten. Ich werde die naechste Zeit etwas mehr ueber die Modelle erzaehlen und Euch erklaeren was im Paket drinnen sein wird an Bemalungen etc.
Danke.
LG
stefan