Hallo
Also...zuerst einmal danke an alle die sich, erstens geduldig mit der 3CCR gespielt haben, und zweitens mir dann ihre Berichte im Forum, per e-mail, skype, etc mitgeteilt haben.
Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich keinerlei Muster erkennen kann.
Feedback das ich bisher erhalten habe:
- Ueberhaupt keine Probleme, auch nicht mit dem ZUB update. Auch von Leuten die selber sagen, dass sie aeltere PCs oder langsamere Laptops verwenden.
- Probleme seit dem ZUB Update. Hier habe ich zwei Leuten einen Patch geschickt der die ZUB Magnete wieder entfernte, das brachte aber keine Aenderung.
- Probleme schon vor dem ZUB Update, aber genauer Zeitpunkt wann das angefangen hat meist unbekannt.
- Probleme seit dem Update auf TS2016 (hier gehoere ich dazu).
Loesungen an sich gab es bisher keine. Es gibt aber einen Forenuser (OEBB 4010) der geschrieben hat, dass wenn er seine Cachee leert und nach dem Neustart die 3CCR spielt, er absolut keine Probleme mehr hat. Egal was er macht und wo er faehrt. Das Ganze geht aber nur einmal. Faehrt er dann den TS normal herunter und staret ihn wieder, dann ist die 3CCR wieder sehr instabil. Es scheint also so, dass sich der TS beim Laden irgendwie selber das Bein stellt?
Ich werde das mit Cachee leeren auch noch ausprobieren. Bei mir gehen ja seit dem Update andere Strecken genauso wenig.
Da ich nicht wild drauf los Verbesserschlechterungen machen will, werde ich wohl morgen einen kleinen Patch an JustTrains schicken der Hard oeffnet und zwei kleine Fehler beseitigt die ich gefunden habe (in Riedenburg ist ein Loch an der Bahnsteigkante), aber von performancemaessigen Sachen lass ich jetzt mal die Finger.
Es tut mir leid, dass ich im Moment nicht mehr dazu sagen kann.
Ich werde auch noch einen anderen Rat befolgen und mal meinen KUJU Ordner loeschen und ueber steam neu installieren lassen. Anscheinend hat das bei anderen geholfen.
Falls jemand was neues rausfindet, bitte hier melden.
Danke
stefan