Es muss ja nicht jeder gut finden.
Zudem wird man den User hier nicht finden, also eh egal, vermutlich wird er hier auch nicht rein schauen.
[RSSLO] Cityjet
-
- erhältlich
- Jodler
-
-
Der Sound klinkt zwar nicht so gut, aber auf jedenfalls Real...
-
Hallo, gruesse aus der Versenkung:-)
Ich kann mir zwar im Moment eh nichts kaufen da ich fuer ein paar Monate in Neu Seeland bin, aber da ich ja ebenfalls mal am cityjet gebastelt habe eine Frage: Welche Version wurde hier eigentlich umgesetzt? Die Oebb haben ja zwei Versionen bestellt, eine S-Bahn Version fuer den wiener Nahverkehr und eine fuer den Regionalverkehr. Ich kann nirgends sehen welche Version das ist.
Danke
LG
Stefan
-
Die S-Bahn-Version mit 6 Türen pro Seite
-
Wenn Paypal den SEPA-Lastschrifteinzug bei Dir immer ablehnt(wie Du schreibst), solltest Du Dir mal Gedanken machen, wieso.
Sollte man nicht, Paypal sperrt es auch einfach nach Lust und Laune.
Wenn man dann nachfragt wieso es gesperrt wurde, weiß kein Schwein wieso und kommt dann mit der #1 Ausrede, es liegt am Sicherheitssystem. -
-
Was ihr so für Probleme mit PayPal habt...
-
@BlackHawk
Genau das haben sie auch als Fehlermeldung bei mir geschrieben und das auch hat der Supporer gesagt. xDObwohl ich über 5
Jahren oder so bei den bin..Hab beim Support angerufen, die sagen, dass es am Verwendungszweck liegt oder am Betrag obwohl da alles richtig war.. xD
-
Was ihr so für Probleme mit PayPal habt...
Da ich Paypal nicht mehr nutze, hab ich keinerlei Probleme mehr mit dem Saftladen.
-
Jason ich verstehe es auch nicht... über den Winter im 4 stelligen Bereich Teile über Paypal fürs 2 Rad gekauft... nie irgendwelche Probleme gehabt, kam immer alles beim Anbieter unverzüglich an ....
Naja es soll ja Leute geben die wegen jedem kleinen Mückenschiss an die Decke gehen und den Nationalen Notstand ausrufen. -
-
-
Danke dir, diese Perspektive taucht in vielen Videos von dem Zug auf.
Was ich speziell meinte ist folgendes:
Ein Bild aus mehreren Perspektiven. z.B. Links, Mitte, nach Rechts schauend, etc etc.Liebe Grüße
-
Bei mir geht das sound update leider nicht wie im video zu hören bei mir ändert sich am sound null hab es wie in der read me beschrieben insterliert mit utilieties da ging es nicht un manuel ging es auch nicht
-
Bei mir geht das sound update leider nicht wie im video zu hören bei mir ändert sich am sound null hab es wie in der read me beschrieben insterliert mit utilieties da ging es nicht un manuel ging es auch nicht
Und sonst gehts dir gut?
Deinen Satz kann kein Schwein lesen! -
das sound update von railworks austria läuft bei mir nicht hab es so insterliert wie es in der read me stand aber am sound änderte sich nichts.
-
Immer dieser Manuel überall.
-
-
das sound update von railworks austria läuft bei mir nicht hab es so insterliert wie es in der read me stand aber am sound änderte sich nichts.
Das hier ist kein Support-Thread. Erstell ein eigenes Thema in dem dazugehörigen Bereich, ist das denn so schwierig? Erspart den Moderatoren auch 'n bisschen Arbeit. Mein Gott...
-
Naja es ist auch nicht der Bewertungsthread. Ich denke man kann das gelten lassen. Ein paar Satzzeichen wären schön.
-
Na, wenn du meinst. Trotzdem nervt das doch ein bisschen.
-
Was nervt, ist im Grunde, dass wir durch seinen Post hier 10 Beiträge übelstes OT produzieren. Asche auch auf mein Haupt.
-
Das hier ist kein Support-Thread. Erstell ein eigenes Thema in dem dazugehörigen Bereich, ist das denn so schwierig? Erspart den Moderatoren auch 'n bisschen Arbeit. Mein Gott...
Da ist er hier im Forum so oder so falsch, da der Ersteller dieses Updates nicht hier im Forum ist.
-