@Canon6D Hallo
Dir fehlen hier einige Texturen. Auch Decals, denn wenn ich das richtig sehe fehlt auf den Wagen das railjet Logo.
Vielleicht noch mal neu Installieren und/oder eventuell nochmals runter laden. Der Download sollte 551MB haben.
Zur 3CCR:
Ich habe seit dem Update auf TS2016 generell sehr viel Probleme mit TS Abstuerzen. Die zwei Strecken die am meisten Probleme machen sind die 3CCR und Muenchen - Rosenheim. Ich muss generell vor jedem Szenariostart den TS neu starten und selbst dann kann es sein, dass ich einen "save dump" bekomme. Auch auf anderen Strecken kommt das vor, aber nicht so oft. Dabei ist es egal ob ich QD oder Szenarien fahre und was fuer Rollmaterial ich verwende.
Ich habe keine Ahnung warum die 3CCR jetzt so spinnt. Ich habe nichts veraendert. Der ZUB patch ist 1.7MB gross. Da werden nur ein paar Magnete platziert, sonst nichts. Da einige andere keinerlei Probleme haben, gehe ich davon aus, dass es was mit meiner Installation oder meiner Hardware konfiguration zu tun hat. Aber auch das Updaten von Treibern und sonstige Versuche haben bisher wenig gebracht.
Vielleicht koennte sich jemand melden der keinerlei Abstuerze hat und siene Grafikeinstellung, Treiber etc posten. es ist zwar jedes system recht unterschiedlich, aber vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Nenner.
LG
stefan