Beiträge von Rauschpfeiff

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Fluxkompensator, da würde ich es an der Stelle von Maik Goltz auf einen Versuch ankommen lassen. Bei einem so überschaubaren Kundenstamm wie in diesem Fall sollte man eigentlich bereit sein, auf solche Wünsche einzugehen, um auf Dauer wettbewerbsfähig zu bleiben. Je mehr Produkte vR herausbringt, umso mehr "gesättigt" wird der Kundenstamm sein. Das könnte dazu führen, daß man in Zukunft jede Woche ein neues Produkt rausbringen muss, um weiterhin ausreichende Einnahmen zu haben. Da würde ich eher auf guten Service setzen, der dafür sorgt, daß es sich Kunden in Zukunft nicht zweimal überlegen, ob sie für ein Produkt solche Preise bezahlen oder nicht.

Aber, das ist jetzt natürlich nur meine bescheidene Meinung als "sturer" Neueinsteiger ohne Erfahrung ;)

@143er, Ich bin zwar "Neueinsteiger", aber nicht bescheuert :)

Das Produkt hat vorher so funktioniert, wie ich es hier brauchen würde. Und ich denke nicht, daß ich damit so ganz alleine bin. Um das zu erkennen, reicht auch meine bisherige Kenntnis des "Innenlebens des TS" aus.
    Alles, was mir hier vorschwebt, ist eine Kombination aus der vorherigen Türschließfunktion und der neuen Version mit dem DB-AG-Logo. Beides existiert bereits und muss nicht neu entwickelt werden. Und ich wäre sogar bereit, dafür einen angemessenen Preis zu zahlen.

Du kannst solche Dinge für dich privat ja gerne mit einem "Ist halt so!" beantworten. Aber ich denke nicht, daß ich hier eine besonders abgehobene oder aus Unkenntnis geborene Idee geäußert habe.

@Patrick260284, da hast du Recht. Nur wenn man mit dem Update das Produkt so weit in den outer space schießt, daß es zur Hälfte nicht mehr realistisch zu gebrauchen ist, dann ist das schon ein ziemlich vergiftetes Geschenk.