@Phil_, @Loco-Michel ... wir sollten 'nen Club aufmachen. Genau das ist auch mein Problem.
Beiträge von Rauschpfeiff
-
-
Ich leide morgen mit dir, muss auch alles neu machen.
Das wird erstmal warten müssen, ich hab kurzfristig noch einen Berg von Arbeit auf den Schreibtisch bekommen und hab noch ein paar andere Dinge auf der Liste.
-
Ich habe die Dateiüberprüfung jetzt auch mal laufen lassen, danach wurden 400 MB "repariert", ich habe jetzt allerdings die Befürchtung, daß ich viele Upgrades neu installieren muss. Begründet?
-
Also ich hatte jetzt bei mehreren Strecken (Frankfurt High Speed, Rodachtalbahn, HH Deluxe) massive Ladeprobleme, es dauerte ewig und nach dem Laden lief die Uhr quasi in Zeitlupe und es ruckelte extrem. Nicht wirklich spielbar. Solche Probleme hatte ich vorher nicht.
Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
-
Ich biete 784 MB!
-
Wie gesagt, der TS kommt heute nicht mehr, es sind zu viele Fehler in der 64er Version die erst noch behoben werden müssen.
Wir hätten es alle wissen können, schon im Buch der Offenbarung steht es:"Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 64." (Offb 13,18 ELB)
Ach, moment: Was? Läuft schon?
-
Ändert aber nichts an der Tatsache das die E44 ein Ladenhüter wird
Du musst 'ne ziemlich gute Glaskugel haben

-
-
Also die aktuell 12 Leutchen nenn ich jetzt keine geldbringende Kundschaft
Ich zähle da schon 57 + 12. Die E44 ist ja nicht nur von 1920 bis 1950 gelaufen. Also kurz: Was @shorti sagt.
-
Kann man bei Revisionsdaten.de alles nachlesen, inkl. Anstrich und Stationierung.
Kann ja alles sein. Aber daß sich da mal Fehler einschleichen können, finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so gravierend, solange es realistische, gut gemachte Modelle gibt. Ansonsten könnte man ja hier einen Thread eröffnen, wo die Hersteller vor dem Erstellen der Modelle nachfragen können, welche Nummern welchen Anstrich hatten. Eine Art "Sachverständigen-Thread"

Alles allemal besser, als immer nur hinterher Erbsenzählerei zu betreiben und sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Konstruktiv denken!
-
@Maik Goltz ... na also, wie gesagt: vRler, hört die Signale!

Das ist ja schon ein eindeutiges Stimmungsbild. Hier gibt's Kundschaft für E44, 218 und co.
Und an alle anderen: Hier sind Interessenten für Retro-Strecken.
-
Mein Focus liegt auch vor allem im Bereich späte 70er bis späte 90er.
-
Da kann man noch so sehr rumbetteln. Da wird nix kommen.
Wenn's so ist, dann kann man's wenigstens mit Humor nehmen. Solltet ihr mal versuchen.
-
Kaufen dennoch nicht genug Leute für den Vollpreis erneut.
*hust* Ganz anders als bei der 218
*hust*Ach. Ich bin schon ruhig.
-
-
Bitte zeigen dann drehen hier noch mehr durch.
Oder er baut, nur um uns zu ärgern, stattdessen diese Elektritschka aus dem Video nach

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich denke mal, weil der Markt für Nostalgiestrecken in Großbritannien größer ist und weil DTG ein britisches Unternehmen ist und daher näher an der Quelle sitzt. Wenn DTG deutsche Retro-Strecken umsetzen wollte, müsste man erstmal eine Menge Quellenrecherche betreiben, die für DTG bei Strecken im englischen Sprachraum vermutlich wesentlich einfacher zu leisten ist.
Das heißt aber nicht, daß es kein Interesse an oder keinen Markt für deutsche Retro-Strecken gäbe.
-
Aber wenn das Interesse da ist, warum hat DTG in fast 10 Jahre das nicht einmal zu Gelde machen wollen (wie in die USA und Groβbrittanien)?
Naja, warum produziert DTG nicht auf vR-Niveau? Das heißt ja nicht, daß kein Interesse da ist.
-