LOL
TSW 2
unfassbar. Damit hab ich woll recht dass der "alte" zuviele Bugs und Probleme hatte?
LOL
TSW 2
unfassbar. Damit hab ich woll recht dass der "alte" zuviele Bugs und Probleme hatte?
Ich schätze der Editor wird so nach 3-5 jahren nach Release des Spiels kommen.
Vielleicht auch länger. Und das hat nichts mit Lizenzen, Umsetzung usw zu tun.
Wenns ne Strecke oder Lok wäre, würden Bilder dabei sein. An den Editior glaube ich auch nicht. Vielleicht Multiplayer oder ankündigung für TSW 2021. Ich glaube das ist es. Ich korrigiere es, wird so sein.
Tausendste Antwort: Es gibt einen Editor, nur ist der nicht Bedienungs freundlich. Abwarten und Tee Saufen
Na das sieht ja nach gekauft aus
rate mal warum die den noch net rausrücken
Ich meinte auf fremde Anbieter
ich geh davon aus das in sehr naher Zukunft mehr Content von einem Dritt Herstellern kommt. Da RG ja wahrscheinlich den Editor schon nutzt, wird er zumindest Lauffähigt sein.
Also das video empfand ich schon mehr als komisch. Wenn Rivet Game den Zug erbaute, müssen die auch einen Editor haben. Und das teil da einzupflegen geht mal so schnell sicher nicht. Ich glaube das Mesh / Konstruktion kommt von DTG, das Painting von RG und dann kümmert sich wieder DTG darum.
Nichts mit dritt Hersteller. Sondern eher zweit Hersteller.
Wie schon geschrieben war ich von Hamburg nach Hannover (oder auch anders herum) unterwegs. Und jeweils vor den 160 Bereichen waren LZB Schilder. LZB war hintern Fahrer einschaltet. Oder muss man die PZB auch miteinschalten?
Sirene meinte ich halt die Zugsirene / Signalhorn. Das tut bei mir nicht
Das ist korrekt das man beim ICE4 die Fahrmotoren nicht im Führerstand hört, beim ICE T übrigens auch nicht.
Danke für Info das wusste Ich nicht.
PS: Wenigstens einer Hier der normal antworten kann. Ich spiele das aus SPASS und nicht verbissen wir andere.
Und ja verdammt ich war auf einer LZB Strecke, so schlau bin ich auch.
Was mir noch aufgefallen ist, dass man im Führerstand keine Sirene hört, und die LZB anzeige geht net, obwohl eingestellt ist.
Und das wichtigste. Man hört die Fahrmotoren beim anfahren nicht
...da rechne ich fest damit. Bei uns im flächenmäßig größten Landkreis von Baden-Württemberg sollen zugunsten einer neuen Großklinik (die vielleicht später dann privatisiert wird) 4 Krankenhäuser geschlossen werden.
Jo genau das ist der Fehler im System. Aber hey, man gibt lieber Milliarden aus das unsinnig verbrannt wird, als man selbst staatliche Krankenhäuser hat.
Als ich deinen Text lesen musste, war das Grinsen und lächeln breiter als der Berliner Flughafen
Das kann man alles ins Reich der Phantasie / Verschwörungstheorie verbannen.
Wieso sollte ein Land sich selbst vergiften? Macht keinen Sinn. Auch weil man dann nicht mehr das ganze Kontrollieren kann. Es macht mehr sind andere Industriestaaten zu schwächen um fremde Firmen zu kaufen.
Der Virus kam mit 90 Prozentiger Sicherheit aus der Natur. Und es wird auch keinen Feldzug gegen Russland geben. Auch wenn sich das glaub manche wünschen.
Das Problem liegt einfach zum großenteils selbst in den Asiatischen Ländern, abgesehen von Japan / Südkorea, dass diese einfach "dreckig" sind. Welches Land schlachtet denn noch ausfem Versifften Boden bei 40 Grad im schatten?
Die Ludmilla wäre mir lieber, die könnte man auch für die Dostos nehmen. Aber bitte keine 294er
Allerdings könnte man das Wirklich mal Ändern den wie wir Alle wissen ist der Multiplayer nie gekommen und Wird(Meine Vermutung)auch nie Erscheinen
Also erstmal langsam mit den Pferden oder kannst Du 20 Jahre in die Zukunft blicken? Du kannst bei einem neuen Spiel doch net gleich alles mögliche rausringen, denn dann würde es kaum Content geben und die Probleme wären noch schlimmer.
Das Spiel ist gerade mal 2!!! Jahre alt wie soll da in den 2 Jahren ein Content geben wie bei TS?
PS: Wir sind im Rhein Ruhr Thread und nicht im was kommt in Zukunft Thread.
Bis wir daran rumfummeln sind wir längst in Rente auf Hawaii
Also manchmal stimmen die Signale im Hud nicht mit den Vor Ort signalen überein xD
Am Signal selbst war Rot, und im Hud grün
Das mit der Sifa Taste ist ein Bug, und das mit dem PZb stimmt auch nicht ganz. Ich sage das ist ein bisschen verbugt
ich stand eigentlich schon auf der bremse, ist leider nicht drauf, und wieso steht da aufem Bildschirm 55 und im Hud 85? Was gilt da?