was aber eigentlich die absolute Frechheit dabei ist, hier frech rumzupöbeln der Hauptschalter fliegt immer raus, man aber ja wusste dass man keine legale version nutzt. Dafür sollte es eigentlich auch gleich nen Bann geben.
Beiträge von xtrame90
-
-
Ich hab das aus einem Buchfahrplan rauskopiert, der stammt von der DB von 1959
-
Blöd gefragt, ist das nicht das selbe, nur elektronisch?
-
Ich hab den einfach gestartet und lasse so wie es war. kA was passiert wenn man zu viel bastelt

-
Hallu zusammen
Ich hab schon dutzende Seiten gelesen, Ebula PDFs was im Netz angeschaut. viel gelesen. Allerdings ist das Teil für mich ein Buch mit 9 Siegeln.
Auch weil schon vieles sich widerspricht. Der Eine schreibt das Ding wird von unten nach oben gelesen. Allerdings widerspricht sich die zeit. Man fährt ja net um 10 los und kommt um 07.52 an?
Ich hab hier was kopiert und hoffe das man mich korrigiert.

Spalte 1: ich vermute das bezieht sich auf die Hektometertafel?
Spalte 2: Höchstgeschwindigkeit in dem Abschnitt
Spalte 3: Bahnhöfe, Langsamfahrstellen usw
Spalte 4: sagt mir nichts
Spalte 5: Ankunft
Spalte 6: Abfahrt
Spalte 7 bis 10: sagt mir leider auch nichts.
Ich hoffe die Profis können mir das erklären

-
es hebt etwas die FPS an, aber der TS hat so FPS schwankungen.
-
Ich muss aber sagen, egal ob Normal oder Pro, die Grafik sehr nice geworden.
-
Das ist echt bescheuert. -
Hallo zusammen
Ich hab versucht ein Szenario zu erstellen für die Strecke SFS Köln Achen. Nun hab ich das Problem das mir das Spiel nur ein paar Haltestellen anbietet. Ich hätte aber gerne alle haltestellen auf der Strecke.
Wie kann ich das nun machen.
MfG
-
Es betrifft den TSW 2, und bezieht sich auf die eigenen Szenarien.
-
Ich nutze zb VM Ware, da teilt man sich quasi alles, da gehts schon. Und ältere Spiele gehen da schon. Klar GTA 5 wird da nicht laufen xD
-
Interessant finde, das DTG dich und andere mit einbindet. war ja früher net so.
Und zur Roadmap kann ich sagen. Für mich sind interessante Dinge dabei. Ich hoffe es kommen die beiden neuen Deutschen Strecken noch beide dieses Jahr.
-
Dann die Console auf die Whitelist packen, bzw erlauben. Oder noch besser den MS Defender zu nutzen
-
Da reicht doch ne VM?
-
Genau der wird eben (nicht) gehen, dass kann man versuchen, man sollte aber eher nicht viel erwarten.
-
So hab ich das auch aufgeschnappt. Hoffe aber das vielleicht die Dostos dabei sind.
-
Wird unter Windows nicht laufen, da MSTS es schlicht für den DOS Kernel gemacht ist. Windows 10 hat einen NT Kernel.
Das es auf Windows 7 läuft ist einfach glück.
Abhilfe schafft eine Windows 7 Virtuelle Maschine. Oder XP
-
Ebula, aber ich glaube bis Ebula kommt ist ein fast guter Editor im Spiel xd
-
München Ulm
oder Sogar Ulm-Stuttgart-
Finde es schade das DTG so einen Bogen darum macht.
-
Kannst ja beim Hersteller anklopfen