Wieso bekomm ich ne zwangse durch die PZB, kurz vor Harburg nach dem 80er Bereich? Hab Quittiert und war unter 80. Nachem anfahren wechsel blinken 70 / 80 und 1000Hz.
Beiträge von xtrame90
-
-
Ich finde den Fahrmotorlüfter etwas laut. Der Zug ist allgemein etwas leise
-
Es sollten doch 6 Aufgaben sein richtig?
-
So dann fahr ich auch mal
-
Naja die Strecke wird halt hingeknallt und denkst sich, die Community wirds schon richten, geht halt beim TSW net.
-
ja geht ja glaub nur über steam.
-
Also Notebook? Sollte trotzdem reichen.
Kaufs dir, Probier es aus und wenns nicht geht gibs zurück wenn man unter 2 Std bleibt
-
welche CPU isses den?
-
Matthias sein Server lief, aber Probleme auf die Seite hier zu kommen ^ ^
-
neben dem Phantograph hoch / runter
-
naja das wird schon ein kleines problem, wenn der server schlapp macht ^ ^
-
Meine sind kostenlos, das hab ich vergessen zu sagen.
Und Dankeschön

-
Wollte mal fragen, ob ich für deine Aufgaben Ansagenpakete erstellen darf. Das sind extra Sound Dateien. Muss da nix ändern oder modifizieren.
-
Ja es gibt aber strecken da nicht so viel los ist. zB wie bei mir in der Pampa. zb Ulm Sigmaringen wäre auch ne schön Strecke.
-
ich bin schon froh wenn ich Mods wie das AP Wetter zu laufen bekomme xD
-
Ist aber trotzdem doof das man ne Zwangse bekommt

-
ok, ich hoffe es kommt noch
-
Amisia hats gut geschrieben, den finger schön an der WT lassen

-
Hab gerade den Stream teils angeschaut und gesehen, das es ETCS gibt, aber wahrscheinlich nicht nutzbar?
-
Es gibt in der GameUserSettings.ini einen Eintrag: "bUseHDRDisplayOutput", der auf "False" steht (dazu darunter noch einen weiteren für die HDR Nits).
Habe ich in "True" geändert und dachte, jetzt hätte der TSW 2 HDR. Hat er aber nicht. Warum er diesen Eintrag dann hat, weiß ich nicht. Sicherlich ein üblicher Eintrag der Unreal 4 Engine.
Nach meinem Wissen hat er kein HDR. Und Du musst noch HDR in Windows aktivieren.