Beiträge von xtrame90

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ja Matt sagte dass man irgendwann die Strecken zusammenführen will. Dann würde das Stückeln sinn machen.
    Denn man hat weniger aufwand und braucht weniger zeit. Irgendwann sind alle teilstrecken verfügbar und dann
    kann man alles zusammenklatschen. Dann hätte man eine Strecke von knapp (geschätzt) 200KM?
    Dann passt auch ein ICE / IC drauf. Auf dieser Strecke bedient man dann alles.
    S-Bahn / Nahverkehr / Fernverkehr und Güterverkehr.

@FDL_MMI
    Doch der TSW kann das schon, allerdings braucht das halt Zeit und Routine, beides ist nicht noch nicht vorhanden. Wie Du geschrieben hast, könnte man ja vorhandene Strecken erweitern. So hätte man zB in 10 Jahren ein riesiges gesamtes Streckennetz. Das wäre auch mega.

@Interling
    Jup man muss die Kosten decken.

DTG muss aber auch mal zeigen was Sache ist und wo der Mehrwert ist als gegenüber dem TS.
    Der große unterschied ist bisher nur Grafik, Zug/ Bahnsteig begehbar. Aber das war es schon.
    Selbst die strecken im TS sind länger. Ist doch klar das die meisten beim TS bleiben :D

Die müssen ein kleines Team abstellen das mal Monate an einer Strecke rumdoktert und zeit bekommt. Und darauf kann dann Fern-/Nah-/ Güterverkehr fahren. Damit deckt man alle interessen ab.
    Und wenn die Strecke 50-70 Euro kostet und es passt alles, dann bin ich auch bereit das zu zahlen...

Aber so wird das nichts...
    Geschweige den vom Multiplayer, wow was es da an Möglichkeiten geben würde :(

Mesh ist Mesh. Wenn sie das ein oder andere Detail dazu meshen, dann ist das verwendbar.3d Max ist völlig egal in welches Format er die Max Meshes exportiert. Der Mesher muss sich nur an die Konventionen jeweiliger Game Software halten.

Lese bitte nochmal meinen Text, ich schrieb dass es nur mit einer Konvertierung nicht getan ist! Klar kann man das 3D gerüst / Mesh nutzen, aber der Rest muss trotzdem angepasst werden.

Und was Maik schrieb mit bezüglich UE passt nicht für das Spiel. Das stimmt nicht ganz, man muss erstmal damit Erfahrung sammeln. Ich denke in 5 jahren wird die Qualität ne andere sein.

Das ICE Modell haben sie schon. Muss nur noch für UE4 konvertiert werden.
    38 km ICE Strecke fehlt noch .. :D

So einfach mit konvertieren ist nicht. Zudem sind die Züge begehbar. Wäre das so einfach hätten wir bestimmt Strecken /Rollmaterial vom TS im TSW.
    Ist zwar ein schöner gedanke, das war es aber auch schon

@Hauptstadtbahner Och nee...
    Net schon wieder Ruhrgebiet...

Langsam hätte ich etwas mit realistischem Rollmaterial ausser der S Bahn Leipzig...
    Stuttgart wird wohl ein Traum bleiben. Die ganzen Baustellen die sie platzieren müssen :ugly:

Aber Rhein-Main Gebiet mit S Bahn wäre doch auch was feines :D

Ha Stuttgart und DTG, das wird nie passieren, selbst im TS gab es keine Stuttgarter Strecke, obwohl das eine wichtige Strecken achse ist.
    Ich finds sehr schade, da ich dort sehr oft fahre...

Die allerbeste Vorbereitung auch hinsichtlich der Absatzzahlen wäre ein Editor, der schlicht und ergreifend benutzer- und einsteigerfreundlich ist. So kommt am meisten bei raus und das Produkt TSW hat bessere Vitalwerte.
    Mal ehrlich, diese werksseitigen Kurzstreckenhäppchen sinds auf Dauer nicht ....

Das wird so nicht kommen, denn die UE ist sehr umfangreich und komplex. Dazu gibt es das problem, das DTG relativ tief eingegriffen hat. Den Editior mal kurz nebenbei lernen gibt es nicht. Wenn man sich mit der UE noch nich beschäftigt hat dauert das seine zeit. Zudem ist der Umfang viel größer als der im TS selbst.
    Man denke an rumlaufen, Dinge finden usw

...das beantwortet immer noch nicht die Frage, wo der Unterschied für den Käufer liegt. Wie oben ausgeführt sehe ich da eher Nachteile die ich mir im TSW nicht wünsche. Selbstverständlich kann ein Drtittanbieter freier arbeiten, muss sich aber auch Deadlines setzen um einigermaßen seine Kosten zu decken, oder er macht es als Nebenjob, wo die Höhe der Kosten nicht so ausschlaggebend sind. Aber ich bin hier inzwischen ziemlich OT....

Der hund liegt in de UE Engine begraben

Also Ich nutze Windows 10 seit der ersten freien Beta. Ich hatte noch nie Probleme, wie es von manch einem beschrieben wird.
    Meistens ist das Problem vor dem Rechner, und wenn ich sehe was manche teilweise and MÜLL Software runterlädt und Windows so vermüllt wird,
    brauch ich nicht jammern, und vor allem Wundern.

PS: Über Windows 10 abkotzen und selbst Avira nutzen. Mein herzliches Beileid

DTG kann schon den Editor in der jetzigen Fassung rausbringen, aber die Gesichter will ich dann sehen :D
    Mal abgesehen vom Gehäule XDDD

Du kannst die UE Engine net mit dem TS vergleichen. Ganz andere Welt. Und das erlernen wird auch alles andere als einfach.
    Also lieber Zeit investieren und dann ist es für die User einigermaßen bedienbar.
    Auch muss man zukünftig daran denken, der Umfang ist enorm...

Aber wir werden weiterquatschen wenn der Editor dann erschienen ist ;)