Hallo zusammen
Dieser Thread dient dazu Fehler zu melden, Wünsche zu äußern oder darüber zu talken.
Bearbeitungsstand am 28.08.2020
PS: Vielen Dank Steve!
Hallo zusammen
Dieser Thread dient dazu Fehler zu melden, Wünsche zu äußern oder darüber zu talken.
Bearbeitungsstand am 28.08.2020
PS: Vielen Dank Steve!
Hi , erstmal danke für deine Arbeit und Mühe. Habe das ganze jetzt mal eingerichter für das Szenario Talentierte Übernahme. Leider spielt das Deckboard die Ansagen nicht ab kannst du mir vielleicht sagen wie das bei Deckboard auszusehen hat? Hier mal ein Bild wie das bei mir aussieht inkl Ordnerpfad. Vielleicht hab ich ja irgendwo einen Fehler gemacht?!
Danke für deine Hilfe.
Beste Grüße
Dave
Moin , ja jetzt gehts , danke dir Das einzige was schade ist das man die nicht automatisch abspielen kann. Aber besser so als gar nicht
Danke dir nochmal.
Grüße
Dave
Hat vor und nachteile. Beim TS20 ginge es, hab aber keine Interesse dies Automatisch zu machen. Auch aus Gründen wenn ich was verbessern muss.
Vor allem zB bei den Konsolen. Da geht ja nichts
Beim TS20 ginge es
Naja im TS hat man wesentlich bessere Möglichkeiten Ansagen abspielen zu lassen, ohne ein externes Programm noch zusätzlich zu benötigen.
Ja natürlich, aber da müsste man das Szenario bearbeiten und braucht Programmier Kenntnisse. Und für den TSW brauch ich ja sowieso ein externes Programm.
Kann ja sein dass man in Zukunft im TSW auch Automatisch Dateien abspielen kann. Und bei den Konsolen geht ja gar nichts. Ich glaube und denke ich fahr damit gut und mal sehen was die Zukunft im TSW bringt. Dann kann ich dann was ändern.
Ich habe hier mal die Discord Links aus den Uploads entfernt. Sowas braucht doch kein Mensch, und erst recht nicht wenn man nicht Mitglied im entsprechenden Channel ist. Also in Zukunft weg lassen.
Projekt wurde für unbestimmte Zeit gestoppt. Falls manche Sich wundern...