Da reicht doch ne VM?
Beiträge von xtrame90
-
-
Genau der wird eben (nicht) gehen, dass kann man versuchen, man sollte aber eher nicht viel erwarten.
-
So hab ich das auch aufgeschnappt. Hoffe aber das vielleicht die Dostos dabei sind.
-
Wird unter Windows nicht laufen, da MSTS es schlicht für den DOS Kernel gemacht ist. Windows 10 hat einen NT Kernel.
Das es auf Windows 7 läuft ist einfach glück.
Abhilfe schafft eine Windows 7 Virtuelle Maschine. Oder XP
-
Ebula, aber ich glaube bis Ebula kommt ist ein fast guter Editor im Spiel xd
-
München Ulm
oder Sogar Ulm-Stuttgart-
Finde es schade das DTG so einen Bogen darum macht.
-
Kannst ja beim Hersteller anklopfen
-
Ich meinte die Lamellen sind eh nicht in weiß?
-
echt nice fahren mit ETCS
-
Wurde war viel geredet, aber kaum wurde was bekannt was man nicht wusste
-
Soweit ich weis kommt die Lok nicht solo. Ob jetzt wirklich ein Steuerwagen bei ist, weis ich aber auch nicht. Ich gehe stark davon aus. Setup und Sound mach ich (so ist es geplant).
Danke das Du´s gesagt hast, Ich liebe den Steuerwagen abgöttisch, habs mir immer gewünscht und nun kommt er hoffentlich. Und wenn Du den Sound machst isses eh gekauft :3
Weißt Du vielleicht wann die Sachen kommen im September?
-
mit IC Steuerwagen...

-
i dont think there are a big change. Oh damm i cant watch it. I must watch the new RTX 3000 xD
Edit: btw i hope we see quickly an intercity train or a regio train.
-
Und wem traust du dann? Deinem Gefühl? Oder irgend so einer Knalltüte auf Youtube?
Soll ich dir mal zeigen wie man Statistiken so bearbeitet, dass man damit anleger zB täuschen kann?
-
Du hast auf dem ganz linken Bildschirm unten verschiedene Buttons, davon ist einer die beleuchtung für die Fahrgäste.
-
Dem RKI traue ich keiner Statistik.
Gibts ja nicht Umsonst den Spruch: Traue keine Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
-
Wahrscheinlich crasht es schon nur beim auswählen xD
-
Neubaustrecke Ulm Wendlingen
SFS Mannheim Stuttgart
Oder VDE 8 Nürnberg bis Leipzig
-
Hast Du mal ein anderes Gleis benutzt. Zb deine Lok auf Gleis 2 und der KI zug auf Gleis 4?
-
Der Tonleiter wurde ja damals von den Herstellern beabsichtigt
https://www.n-tv.de/wissen/fra…usik-article20218846.html