Dem RKI traue ich keiner Statistik.
Gibts ja nicht Umsonst den Spruch: Traue keine Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Dem RKI traue ich keiner Statistik.
Gibts ja nicht Umsonst den Spruch: Traue keine Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Wahrscheinlich crasht es schon nur beim auswählen xD
Neubaustrecke Ulm Wendlingen
SFS Mannheim Stuttgart
Oder VDE 8 Nürnberg bis Leipzig
Hast Du mal ein anderes Gleis benutzt. Zb deine Lok auf Gleis 2 und der KI zug auf Gleis 4?
Der Tonleiter wurde ja damals von den Herstellern beabsichtigt
https://www.n-tv.de/wissen/fra…usik-article20218846.html
Ich habe mal eine Frage zum Szenario Editor. Ich habe keine Möglichkeit gefunden das Wetter einzustellen. In einem anderen Thema hat ein User geschrieben, dass man das entsprechende Wetter erst im Freien Spiel einstellen soll und es dann für das eigene Szenario übernommen wird. Das hat bei mir aber nicht geklappt?
Wie kann ich also eine andere Wettereinstellung im eigenen Szenario auswählen?
Ja das ist ein kleiner Trick, ob das Immer geht muss nichts heißen, man muss warten bis die Funktion implementiert ist.
Ich wollts gerade schreiben, er soll mal Urlaub nehmen. Denn der Zug läuft ja ^ ^
Bei Steam usw geht das, auch wenn Du mehr als 2 St hast.
ich würde eher sagen auf das Marketing drauf reingefallen. Ich meinte das ein Gericht entschieden hat, dass auch Digitale Inhalte ein Rückgaberecht haben.
Will mich aber nicht darauf festlegen
Bei meiner Branche bekommt man für 30 Euro ein Telefonat mit dem Vetriebler D:
Ja natürlich, aber da müsste man das Szenario bearbeiten und braucht Programmier Kenntnisse. Und für den TSW brauch ich ja sowieso ein externes Programm.
Kann ja sein dass man in Zukunft im TSW auch Automatisch Dateien abspielen kann. Und bei den Konsolen geht ja gar nichts. Ich glaube und denke ich fahr damit gut und mal sehen was die Zukunft im TSW bringt. Dann kann ich dann was ändern.
Hat vor und nachteile. Beim TS20 ginge es, hab aber keine Interesse dies Automatisch zu machen. Auch aus Gründen wenn ich was verbessern muss.
Vor allem zB bei den Konsolen. Da geht ja nichts
Leute ich will möchte hier keine Diskussionen über sinnhaftigkeit austragen, sondern hab nur gefragt ![]()
Ne Frage ![]()
Man muss ja im Zug auch ne Maske tragen?
Was ich aber net versteh wieso die bahn den Zug so lange hält und immer wieder modernisiert. Das ganze Geld hätte man doch in ICE 3 / 4 Garnieturen stecken können?
Länger, schwerer insgesammt.
Fahrmotor = Antrieb
Der ICE hat doch nur ein Triebkopf? Wo sollen da die anderen 7 sein?
Und der ICE 3 & 4 hat mehrer Powercars a 4 Motoren
Ja der ICE und auch der 2 ist langsam. Und das passt auch, er hat ja nicht die Powercars. Sondern nur ein Fahrmotor. Ist halt komisch wenn man vom 3er oder gar 4er in den 1er hüpft ![]()
PS: Die Pause ist dir gegönnt