Das erste Bild find ich schon Mega.
Gut Ding will weile haben. Da darf man froh sein dass die ersten Dritthersteller sich da dran wagen.
Das erste Bild find ich schon Mega.
Gut Ding will weile haben. Da darf man froh sein dass die ersten Dritthersteller sich da dran wagen.
2560x1080p ist auch ne komische auflösung
Also ich komm net ran zum entkuppeln ![]()
Der ICE 1 für auch seine 406, wieso sollte der ICE 4 nur seine 250 können?
Er wurde von der DB so angeben mit 250
Der ICE 4 kann weit mehr als 300.
hahaha ist da schon wieder einer reingefallen mit dem Kopierschutz und hat nach hilfe gebettelt? XD
Kann man das sehen wie alt die Züge sind? ![]()
Ja ne Doppelstock ICE´s, schon beim Anblick bekomm ich das würgen ![]()
Mal im ernst, man hatte beim ICE 1 Probleme mit dem Seitenwind, das ist keine Idee von Siemens, sondern war real. Diese Probleme wurde auch ein Stückweit durch den Fortschritt der Technik gelöst.
Tatsache ist jetzt daß die Bundesbahn mit den ICE 4 nicht viel erreichen wird im Hinblick auf die Verkehrsprognosen für 2030
Woher hast Du diese These?
Warum gibt jetzt die DB Mitte Dezember 2020 neue Aufträge für 30 neue ICE 4 heraus
Weil man eine Option wahrscheinlich hat, dass man noch Summe X bestellen kann
Der TGV Duplex in der 4. Ausbaustufe steht zur Verfügung. Man müßte den Zug nur bestellen
Stichwort Lastenheft und vor allem bestehende, gültige Verträge
Tatsache ist jetzt daß die Bundesbahn mit den ICE 4 nicht viel erreichen wird im Hinblick auf die Verkehrsprognosen für 2030
Woher willst DU das wissen? Das weiß ja nicht mal die Bahn.
Auf die Schnelle ist Siemens nicht in der Lage einen solchen Zug neu innerhalb kürzerer Zeit anzubieten
Wahrscheinlich schon
Die Chinesen hätten jetzt auch die entsprechenden Züge und haben in Österreich bei der Westbahn schon die Tür in Europa ein Stück weit geöffnet
Jap und die können dort gerne bleiben. haben eh schon genug macht, und vor allem Spionage.
Wir haben nicht mehr viel Zeit in Deutschland unsere vordringlichen Verkehrsprobleme zu bewältigen.
Das Problem liegt in der Vergangenheit, man hat das Auto bevorzugt.
Achja PS: Nicht immer ist Siemens Schuld. Die DB bringt ein Lastenheft als Ausschreibung mit, und da wird meistens im eigenen Landder Hersteller bevorzugt. Und ich brauch auch kein TGV, der ICE reicht vollkommen.
Ich hab von meinem Opa mal eine H0 218 und eine äh E 410 bekommen. Kann man die umbauen auf Digital Encoder?
Hab doch gesagt das mehrere Hersteller im Hintergrund am TSW 2 basteln, halt stillschweigend
Und der ICE ist ist langsamer als der ICE 3 und 4
Haste den TS mal neu installiert ohne die Workshop Sachen?
Und ja dein PC reicht
Wie Train Sim Fan schon sagte einfach die Wave Dateien löschen oder umbennen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zugl%C3%A4ngenz%C3%A4hler
Und das Siemens das Patent drauf hat wundert mich nicht ![]()
Schau mal ob Du die Lok im Quick Drive aussuchen kannst zum fahren.
Mach Ich auch immer wenn ich was installiert hab ![]()
Wenn der PC 10 Jahre alt ist, dann kann man den ruhig tauschen und was höherwertiges kaufen das wieder lange hebt.
Abgesehen davon läuft er trotzdem für den TS, TSW zB wird's schon eng.