Ich wohne auch in BW, sag aber immer Servus xD
Beiträge von xtrame90
-
-
Schade dass TS keine großen Updates mehr bekommt. DTG kann nicht voll 2 Gleisig fahren.
-
Die Strecke ist auch gut, bis auf den fehlenden tief Bahnhof
-
Hatte auch das Problem, einfach entpacken mit 7-Zip zB
-
Seit dem ich das Update installiert habe, ist die Decke vom 442 etwas Lila geworden?

Das ist kein Update, sondern eine Veränderung im System, was so nicht vorgesehen ist. Das ist dass was Maik meinte.
-
Die frage stell ich mir schon, ich kann mir das auch über den Szenario Ersteller bauen?
-
War mir zwar klar, schade ist es alle mal
-
naja Dampfzüge, nichts für mich
-
Ich wünsche mir nur dass die Firmen wie 3D-Zug, vR, RSSLO usw den weg in den TSW 2 finden
-
Die sollen endlich die dicke ankündigung raus hauen

-
Ist doch ganz einfach: Für dich ist TSW eben kein Arkade Game und für mich schon. Du magst TSW und ich nicht.
Einfach akzeptieren und fertig.
Geschmäcker und Meinungen sind verschieden.
Naja, es gibt hier schon ein paar Kandidaten die Konsequenz und in jeder Lage gegen den TSW kotzen. Und das nervt eher.
-
Work in Progress
So nun kann ich anfangen...
-
Ich hab erst diverse YT Videos angeschaut zum TS2015, dann selbst gekauft. War aber nicht viel, da mich die Ruckler und andere Dinge genervt haben. Richtig los gings im Jahr 2017 wo der TSW rauskam, da hab ich dann angefangen zum suchten.
-
Ich freue mich darauf, wollte nun die Englischen Strecken im TS kaufen, aber wenn DTG dies auf dem TSW bringen freut mich das

-
Es gibt einen Editor, wie oft muss man das noch sagen? Schreibt DTG an. Die Meckerei dies bezüglich hängt bei mir schon an den Ohren raus

-
Versteh die Kritik einfach nicht? Wollt ihr noch in 30 Jahren beim TS bleiben?
-
München Augsburg darf man nur maximal 230 fahren, im TS stimmt die Angabe leider nicht
-
Wenn DTG das jetzt schon angekündigt hat, dann sollte es doch in wenigen Wochen erscheinen

-
Work in Progress Bild
Elektronisches Streckenfahrplan System nimmt gestallt...
-
geht auch Maschienelles?