Kam bei mir auch als Steam keine schreibrechte hatte.
Liegt der TS auf C?
Kam bei mir auch als Steam keine schreibrechte hatte.
Liegt der TS auf C?
Das stimmt nicht. Schlicht und einfach. Die Software ist über 10 Jahre alt, und wurde eigentlich nie geändert im Unterbau.
Deine Grafikkarte kam nach dem TS raus.
Welche CPU hast Du genau, AMD oder Intel?
Man, jetzt muss ich doch noch nach Österreich ausweiten um mehr strecken zu haben ![]()
Die DTG 423 und auch die 424, 425 und 426 sind so ne Welt für sich ![]()
Klanglich und Optisch (innen zumindest)
Mein versuch an einem "Buchfahrplan" ![]()
Zum Tausendsten mal, es gibt im Sinne wie beim TS keinen Public Editor. Es gibt einen, nenn sich Unreal Engine. Weil das teil einfach komplex ist macht man keinen bevor man mit Millionen
anfragen überschwemmt wird.
Ich bin mir dennoch sicher, dass ein Szenario Editor kommen wird, der mal so gut wird wie im TS.
Interessantes war aber nich zu hören gestern.
Bei mir steht gar keine Version dran ![]()
Gute Morgen zusammen
Aufem MS Store habe Ich dieses Tool gefunden. Man kann selbst auch Pläne erstellen. Werde es mal testen. Vielleicht Findens andere auch Super ![]()
Es gibt eine kostenlose Variante, die man leider nur in der Gamebar nutzen kann.
Es gibt dann noch eine die kostet 4,50.
https://www.microsoft.com/de-d…tivetab=pivot:overviewtab
https://www.microsoft.com/de-d…tivetab=pivot:overviewtab
Hier noch die Homepage des Entwicklers
Was hat MS Store mit Steam zu tun?
Äh der ICE 3 BR403 ist nicht von 3D Zug, wenn, dann gibt es irgenwann einen von 3D Zug
Jap ist ein Bug
AP Pakete entpacken, bewirken wunder.
Vielleicht noch das RW Enhancer
Wenn Du möchtest kann ich dir beim nächsten mal gerne die Hilfe anbieten ![]()
Ja das hatte ich auch, da gabs mal ne Tasten Kombination für Schärfe und Unschärfe
Das Update kommt wenn es kommt
Also mein Railworks Order hat knappe 150 GB ![]()
Und USB Sticks sind immer so ne Sache.
Bei den meisten Clouds hast Du nur eh ein paar Gigabyte zur Verfügung. Wenn Du mehr möchtest kostet dich das schon ein paar Dollars mehr ![]()
Ich hab alles zB bei mir auf den Workstation gesichert, dazu noch bei Strato was angemietet und da wird das wichtigste gesichert.
Aber allgemein ist ein Backup a und o.
Ein Repaint Nürnberg München Express für den vR IC Steuerwagen