Matt sagte mal, das Team sei dran und schaut es an wie man es umsetzten könnte. Ich denke das dauert noch etwas.
Beiträge von xtrame90
-
-
Die EBuLa gibt es noch nicht im TSW, man kann dafür ein Bild ala EBuLa einfügen, ist aber halt "fake"
-
Bitte einmal ein Screenshot vom Ladefehler. Da steht drin was fehlt.
Zum Himmelflackern kann ich nichts sagen. Da ich keine habe (auch ehrlich gesagt Gott sei dank)
-
Mir ist das gestern auch passiert

Ich fahr nicht so oft die BR 420 und die Bremsleistung etwas verschätzt. Hat dann nicht mehr gereicht. Bin dann einfach weiter gefahren.
-
-
Haste gedacht, Du wirfst Backsteine als Anker, hm?

-
Wenn man richtig Fotografieren möchte, nimmt man auch kein Phone

-
Im TS kann man was ausschalten, das Du über "Rot" fahren kannst. Wenn Du mit PZB fährst, musst Du noch zusätzlich PZB Befehl (40) drücken.
-
Wir können nur vermuten, nur DTG weiß es warum. Ich finds schade, ja, ist aber kein Beinbruch.
-
Jap ich habs auch versucht, allerdings wahrscheinlich falsch

-
Guten Mittag
Und zwar suche Ich eine Karte, die alle Strecken aufzeigt, die es für die Englischen und Österreichischen Strecken gibt. Ich hatte die mal gesehen, finde diese aber nicht mehr.
Vielleicht gibt es auch eine für die Schweizer Strecken?
MfG
chaotium
-
Geht mit dem Szenario Dings Bums auch, wieso braucht man einen Mod, der wieder das halbe Spiel umkrempelt?
-
TSW "2" kam ja im August. Ich würde sagen dass es auch so sein wird. Vielleicht etwas früher oder Später.
-
Bei den DTG Strecken ist immer Roll Material dabei. Allerdings ist die Qualität, naja sagen wir ok.
Dann gibt es Dritt Hersteller wie 3DZug, TSG , Virtual Railroads und mehr. Da bekommst dann hochwertiges Roll Material
-
Batman Mein Fresse dann kaufs dir nicht. Das Geheule ist ja schlimmer!
-
Jupp die Idee ist schon nett
-
Wie geschrieben, hab ich das auch bei einem Szenario bei TFW
-
Einfach Ignorieren, Mein Gott wieso hängt Ihr so auf? Ich bin bei Steve, einfach mal ein paar Gelbe und Rote Karten verteilen.
Ich muss mich muss mich schon echt schämen.
-
3dzug oder vr
-
Da Spiel hat Potential