Nun ja, mit etwas Glück kommt Sie nächsten Donnerstag 👀
Beiträge von xtrame90
-
-
Ich muss auch sagen, das mach wirklich Spaß. Hut ab vor DTG und auch an Maik Goltz. Werde viel Spaß darin haben

-
Im Gegensatz zu dir und den anderen weiß Ich was es heißt was zu Programmieren oder Entwickeln.
Brauchst mir nichts vormachen. Und der Preisfehler liegt unter umständen an Steam.
Aber hey erstmal losbrüllen und dann denken

-
30 Euro sind für den Zug samt 9 Wagen auch gerechtfertigt. Aber bei den meistens deutschen gilt die geiz ist geil Methode.
-
Sillo Kein Stress

Nein es geht um die Windows Version, die Android ist Schnicke
PS: Wenn Du noch eine Apfel baust wäre es klasse.
PS 1: Ich hoffe Du machst weiter mit dem saugeilen Teil

-
Mir passiert das auch ab und zu. Ich Google dann, hilft zu 80 Prozent

-
Laut gestrigem Stream waren die Dostos bilder nur Platzhalter
-
Welches Szenario spielst Du?
Der Metronom fehlt dir
-
100 Prozent perfektes wird man nie haben. Dann würde ein Zug mehrere Hunderte Dollar und Monate an Entwicklung kosten
-
Bei Ihm fehlen Addons / andere Züge
-
Manche bekommen den Mund nie voll
-
Ho was hat Jasper geschrieben? Mensch wenn man lesen könnte...
-
Man bekommt auch nicht so oft Kopfweh

Ich hätte mir die BR 101 mit Hamburg Lübeck gewünscht
-
Der Mensch braucht immer was zum Meckern.
PS: Bevor ichs vergesse, der TS ist ein Spiel. Manche verwechseln hier und da was

-
Laut Stream soll Rush Hour ein DLC sein. Was heißen könnte es gibt eine neue strecke
-
hm ne neue Englische Strecke
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Rapid Transit ist eher S-Bahn Feeling, auch mit Regio Dienst
Main Spessart ist pures Regio Dienst und Güter Fahren
Und München Augsburg ist alles drin. S-Bahn. Schnellfahrstrecke. Regio und Güterfahren
-
Wurde doch bestätigt diese Donnerstag
-
Probiers aus