Kaufbar oder verschrottbar ?
Beiträge von xtrame90
-
-
Kenn Ich irgendwo her...
-
LZB auf der VDE 8?

-
Wurde auf seinem Insta Account angekündigt
-
Hätte Hätte Fahrradkette oder anders gesagt, Nimm es, oder lass es

-
Man braucht auf einer XBox nichts erwarten. Nächste Woche kommt nochmal ein Stream. Hoffentlich am PC
-
Ja Ich drücke die PZB ja nach dem Signal in den 4 Sekunden, hat ja bei den anderen 50% geklappt.
-
Ja scheint verbuggt zu sein.
-
Hi, ich kann mich anschließen, Ich hab gestern ein Szenario von hier gespielt auf der Strecke. Zug war vr 146 mit PZB und Sifa.
Bei jeder zweiten PZB Quittierung bekam Ich eine Zwangse. Der 80er und 1000er Leuchtmelder haben 3-4 geblinkt, danach kam die Zwangse
-
Ich denke schon das weiterhin viele wenn nicht gar die meisten hier das Tool nutzen. Ich bin leider etwas zu spät in der Szene eingestiegen. Aber bin auch schon fleißig am Werkeln. Und viel zu meckern gibt es auch nicht.
-
Du must bei Steam das Update einspielen, oder hast es Spielen können wenn Du es nicht tust. War aber schon immer
-
Batman Danke für die Info
Ich selbst denke schon das der Steuerwagen nachgereicht wird. Wann wo und in welcher Form wird sich zeigen.
Und dann ist der Preis des Dls´s, die 13 Öken, unter wert verkauft worden. Ist nur aber nur meine Meinung. Wenn man die 101er samt die 2 Wagen entwickelt, das kostet mehr. Ich hab ja die 30 Euro gezahlt. Weil dieses DLC mit dem Preis gerecht ist. Als Stichwort würde Ich sagen: Wie kommt ein Preis überhaupt zusammen.
-
Ich mag den Aufgang und Untergang.
-
Nicht schlecht Herr Specht.
-
Und mimimi ...
-
Dankeschön fürs Ausklinkgen

Und ja ich bin nicht so anspruchsvoll. Sie ist nicht perfekt, aber bei weitem auch nicht schlecht
-
-
Das mimimi nervt solangsam. Kauft es euch oder kauft es euch nicht.
-
Offiziell kann es außer DTG im Moment keine "Fixen"
-
Weils W.I.P Bilder sind