Of course its not one two clicks and you have put two route together.
Beiträge von xtrame90
-
-
Spulenfiepen kann immer auftreten. Meine Test 2080 hatte immer leise fiepen.
-
Jup meine 3090 läuft auch, ist aber nicht schlimm.
-
Ich kann nun strecken zusammen fügen?
-
DU hast solche Anforderungen!
-
-
Klar die Hobby Youtuber werden wieder bevorzugt
-
Ja ist ein Bug und ja Du siehst ja, das der Prellbock im Weg ist

-
Jap es gibt einen Steuerwagen.
Folgender Film:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein nein ich meinte das was Matthias sagte, mit der komplizierten Technik und umfang. Nicht die 714er
-
Dann müssen manche hier mal die Erwartungen und Ansprüche senken.
Für meinen teil soll der Zug fahren. Mehr nicht.
PS: Der sieht gut aus!
-
Ich bin kein Fan von solchen Loks, allerdings sollte der Zugverband vollständig sein.
Und kaufen werde Ich mir den sicher

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier fährt der gute man mit LZB.
-
Weil einfach zu oft bla bla Kritik. Oder anders gesagt nur mimimi kommt.
-
Nice Job, was ist das Ziel?
-
Der ICE 4bekommt ja noch eine Zulassung für 265? oder er hat Sie schon
-
Siemens macht da eher keine Probleme glaube Ich, es geht ja nur um die Designs der Züge.
-
Für die sterbenden ICE 1 und 2, da wird es wahrscheinlich eine Ausschreibung geben. Siemens wird bis dahin den Velaro Novo haben. Der fährt dann seine 360 und das Thema TGV ist Geschichte.
Und mal ganz ehrlich. Ich glaube nie, das es ein TGV (egal ob als einzel oder doppelstock) geben wird. Nicht bei der DB, aber bei anderen vielleicht.
-
Wer hat den noch ein Update erstellt?
-
Am besten Köln Koblenz zusammen gelegt mit Koblenz Frankfurt. Da bekommt der TS instant nen Anfall und klappt den PC zu XD
PS: Dann noch Frankfurt Karlsruhe auch gleich mit verbinden