Jup mit hoher Wahrscheinlichkeit
Beiträge von xtrame90
-
-
Ich meinte zu lesen das der ICE 4 vR Ebula unterstützt.
Das wäre dann hier zu finden.
-
Ich hätte gern Frankfurt Koblenz. Da kann man viel machen. SFS Fahrten sind ok, aber Regio bietet die Würze halt
-
Also Ich hätte nichts gegen wenn alle TS Strecken im TSW sind
-
Dann kommt Hamburg Lübeck Später.
-
Über was diskutiert ihr eigentlich schon wieder

-
Welche Baureihen Nummern haben die ganzen Dostos?
-
Offtopic= Maik, ich bin froh das Du und die anderen (Dritthersteller) es gewagt haben, in den TSW2 einzusteigen.
Ontopic. Wird bestimmt eine schöne Strecke, aber leider nichts für mich, kann den Dampfern nichts abgewinnen ;D
-
Stimmt, da war doch was mit der Software??
-
Ich wollte heute nicht daran arbeiten. Da mir es aber nicht gut ging (wahrscheinlich nachts in die Backe gebissen), dachte Ich, ich greif heute mal die Datenbank in Angriff. Kann man doch so lassen?
-
Man weiß halt nie wie lange die Strecke / Zug in Entwicklung ist.
-
Ich hätte gern die S6. Muss ich immer nehmen wenn Ich zum Arbeitgeber gehe

-
Hä gibt genug Linien, und der Bahnhof ist doch da? Stuttgart Ulm. Oder reiner Stuttgarter S-Bahn.
-
Ich glaub Ich muss nun auch mal Österreichs Zugstrecken kaufen

-
Ich kann dir Profilschienen empfehlen von item. Ich Bau mir gerade einen Fahrpult
-
Kannst ja nur mit den Bremsen AFB und ab Steller anfangen. Gibt ja alles einzeln wie man möchte
-
Das wird so nicht gehen. Da muss man neu machen
-
Hab mir einzelnen Bauteile bei Stillertec gekauft. Preis ist hoch, ja. Das ist aber bei den Simulatoren leider so.
Aber das Gefühl ist tausend mal besser als mit der Tastatur.
-
War nicht fleißig

Preview Alpha Build
-
Für mich gehört einfach der Steuerwagen dazu. Natürlich kann Ich auch verstehen, dass die Entwicklung eines Steuerwagens aufwändiger ist. Ich hoffe das DTG vielleicht später noch einen nachreicht.
Als Loco Addon