Nein, der Vollbildmodus der Spiele sind exlusiv, das heißt, Du kannst nebenher nichts anderes machen. Mit dem Fenstermodus geht es.
Musste ich mit meinem Programm auch feststellen.
Nein, der Vollbildmodus der Spiele sind exlusiv, das heißt, Du kannst nebenher nichts anderes machen. Mit dem Fenstermodus geht es.
Musste ich mit meinem Programm auch feststellen.
Oh, auf E-Bay gekauft?
Aus dem Steuerschrank des entsprechenden Wagens
Richtig, wenn Du Addons hast vom TSW2, dann hast Du die konstenlos im TSW3.
Nein, Du must dann den TSW komplett 2 mal kaufen.
Ich habs schon geahnt.
Ich sage es werden nicht 2 Fahrzeuge sein. Oder eins wird später kommen. Aber ja, 628 wäre toll. Ne 218 auch.
Ich will ja nichts sagen, aber bei Partner Route steht TSG mit einer Deutscher Route?
Dieselhydraulischer Zug kann alles sein. Vom Pendolino zum Siemes Desiro Classic oder sogar der ICE TD.
Wurde der Aussichtswagen nicht schwer beschädigt durch die Flut?
Ich hoffe, das DTG ein neuer Zug oder Loks samt Personenwagen bringt. Vielleicht doch die BR440?
Bin dafür, die Jungs mal ne Gelbe Karte auszusprechen. Was soll der Offtopic hier?
Und wie ich schon geschrieben haben, läuft eine WQHD / FHD Auflösung auf einen 4K Monitor.
Hallo Nina
Was hast Du denn für eine Grafikkarte? Kann sein, dass die etwas zu langsam ist für 4K.
Ich hab auch nen 4K Bildschirm, der TS läuft bei mir aber normal bei niedrigeren Auflösungen.
Ein DLC, wird meistens immer, an die aktuelleste Version ausgeliefert
Echt? Hab nichts gesehen oder mitbekommen.
Meistens fehlt etwas, wie eine Audio Datei. Probier mal auf Weiter zu klicken. Kann, sein, dass das Programm läuft.
Die Störung kommt, wenn eine Datei fehlt.
Ich glaube die Höhen sind das kleinste bei einem Projekt?
Nein nein. Sorry, das hat nichts mit dem TSW zu tun. Gilt nur für den TS.
OK, danke BR-218
Ich bleib bei Vulkan, ist besser als DX9
Hab mich auch gewundert, dass der TS flüssiger läuft ![]()
Die ICE Flotte hat bestimmt nicht die DBB entwickelt, eher die Hersteller. Wie Siemens, AdTranz und Konsorten.