Beiträge von xtrame90
-
-
Die Dunkelblauen Töne, zum Beispiel bei den Mods, ist etwas schwierig zu lesen, aber sonst ein wahrer Segen.
-
Das Ticket ist die eine Seite, auf der anderen Seite fehlen Busse & Züge.
-
Das hat jeder, issen Feature.
-
Es reicht schon, wenn Du Politik suchst. Google verknüpft dies dann halt mit Parteien
-
-
Und ich hatte auf dem PC auch nie ein Problem.
-
Wenn man sich registriert, kann man dort die Premium Stimmen nehmen, die sind um welten besser als die normalen.
-
Ich nutze VoiceMaker.
-
Das neue Design sieht ein bisschen wie ein Metropolitan aus. Gefällt mir.
-
Gibt doch im TSW doch nun die Hilfe?
-
Maik meinte es gibt dafür keine Schnittstelle. Ich wünsche sowas auch, am besten ohne zusatzsoftware wie bei zusi3.
-
Beim TSW nicht, gibt bis jetzt keine möglichkeit. TSW über Raildriver und bei Zusi ohne Zusatzsoftware
-
Also Steve kann ich dann doch überbieten, bei mir warens 125 GB insgesamt.
-
Die alten gekauften TSW 2 Strecken sollten doch automatisch runtergeladen werden?
PS: Uff bei mir sinds 21 GB.
-
Kann man(n) die Kiste (187) nun kaufen?
-
Die restlichen Inhalte kommen am 6 September gegen 19 Uhr.....
Es steht sogar 2 Post über dir......
-
Diese kommt morgne, ab dem 6 September.
-
Naja, ich denke irgendwas wird passieren. Wenn die Preise eins zu eins weitergegeben wird, dann kann sich keiner mehr ein Ticket leisten. Dann werden eben fahrten ausfallen. Und die Bundesregierung wird da nicht eingreifen. Gibt ja mehr einnahmen.
Zum Thema Bahn, ich bin dafür, dass wir in diesem jahrzent leiden, um ab 2030 ein gescheites Schienennetz haben.
-
Man kann die AFB / LZB zum Bremsen nutzen. Allerdings wirds in der Realität nicht gemacht. Man bremst selbst.
Die 85 in Blau ist die PZB, kommt aber auf der Strecke nicht zum Tragen, da ja die LZB aktiv ist. LZB und AFB ist
eine Unterstützung für den TF.