Hatte noch nie Probleme damit
Beiträge von xtrame90
-
-
Das ist mir auch aufgefallen, finde Ich persönlich mist, denn Ich fahre maximal 45 Minuten am Stück. Und nun kann ich keine längeren Szenarien fahren!
-
BR480 Ja der war laut MFD gefüllt.
-
Naja, war bei mir, wie oben die Bilder, etwas holprig. Wollte nur mal kurz anfahren. Morgen gehts bei mir los.
-
Ich hatte einige Überraschungen... Beim ICE 1 spackt die Sifa, einmal ausgelöst bekamm ich den Zug nicht mehr zum Laufen.
Dann ging die PZB im 403er nicht. Dazu hatte Ich beim 403 eine LZB übertragungsfehler. Habs selbst kaum geglaubt...
-
Die frage ist, was sind das für DLC´s? Wenn ich draufklicke, dann lande Ich in der Hauptseite.
-
Ok, bei mir knapp 34 GB, also ne Stunde warten.
-
Nope auch nach Neustart nothing

-
Ich hab mich da auch aufgeregt, weil die Kiste bei mir nicht sofort losfahren wollte.
-
Achja, ich glaube das hat noch keine Erwähnt. Wenn ja dann bitte um Entschuldigung.
Aber der TSW gibt es nun seit 5 Jahren. Das gebührt im doch happy birthday.

-
Am Freitag wahrscheinlich gegen Abend wieder? Oder doch frührer?
-
Also kein Vorab Download?
-
Gibt es einen Pre Download? Und Steam zeigt mir an, dass das Spiel am 6.09 kommt. Aber Ich hab die Vorab Version gekauft. Falsch angaben von Steam?
-
Natürlich können die Techniker die Signal Leitungen vertauschen.
-
Schöne Erklärung, wußte Ich auch nicht.
-
So wie ich es raus gehört habe, isses doch schwieriger mit dem Editior wie gedacht. Aber eine schöne Info.
Vielleicht sieht es in der nahen Zukunft besser aus.
-
Seit wann ist ein Hersteller gesetzlich verplichtet, Updates herauszubringen? Moralisch mag das anderst sein.
-
Weil ein Führerschein darfst Du machen. Dachte dann sind die Signale auch kein Problem.
-
wegen den Signalen?
-
Das Dynamische Wetter hat mir schon gefallen.