Bin dafür, die Jungs mal ne Gelbe Karte auszusprechen. Was soll der Offtopic hier?
Beiträge von xtrame90
-
-
Und wie ich schon geschrieben haben, läuft eine WQHD / FHD Auflösung auf einen 4K Monitor.
-
Hallo Nina
Was hast Du denn für eine Grafikkarte? Kann sein, dass die etwas zu langsam ist für 4K.
Ich hab auch nen 4K Bildschirm, der TS läuft bei mir aber normal bei niedrigeren Auflösungen.
-
Ein DLC, wird meistens immer, an die aktuelleste Version ausgeliefert
-
Echt? Hab nichts gesehen oder mitbekommen.
-
Meistens fehlt etwas, wie eine Audio Datei. Probier mal auf Weiter zu klicken. Kann, sein, dass das Programm läuft.
Die Störung kommt, wenn eine Datei fehlt.
-
Ich glaube die Höhen sind das kleinste bei einem Projekt?
-
Nein nein. Sorry, das hat nichts mit dem TSW zu tun. Gilt nur für den TS.
-
OK, danke BR-218
Ich bleib bei Vulkan, ist besser als DX9
Hab mich auch gewundert, dass der TS flüssiger läuft

-
Die ICE Flotte hat bestimmt nicht die DBB entwickelt, eher die Hersteller. Wie Siemens, AdTranz und Konsorten.
-
Apropo DX9. Ich hab seit ein paar Tagen wieder TS Fieber. Ich lasse die Daten aus dem HW Info mir oben links anzeigen. Dort steht nicht mehr DX9, sondern Vulkan?
Wurde da was geändert oder spinnt die Anzeige?
-
Ich denke, dass DTG die Konsolen als Lead Plattform ausgesucht hat.
Ich hab eine Series X. Der Grafik unterschied ist nicht enorm. Eher die FPS zahlen sind auf dem PC höher.
Der größte Unterschied sind dann die ganzen Grafischen Mods. Ich kann leider das HDR auf dem Bild festhalten...
-
Warum wartet ihr einfach bis der Sound gefixt ist? Ist ja nicht so, als ob der ICE 1 gar kein Sound hätte...
-
Oh yes bitte 402 mit alten Analogen Anzeigen

-
Nun ja, das man es auf anhieb sieht. Sonst müsste jeder jeden anschreiben
-
Noch eine Idee zu den Bilder:
Im TS, TSW Bilder echten Bahn Bilder Thead sind teilweise wirklich gute Bilder dabei. Ich plane in zukunft ein Livestream für einen virtuellen Führerstand Video. Im Vor und Abspan dachte Ich an Bilder hier aus dem Forum.
Aber einfach nehmen geht ja nicht.
Darum die Idee, wenn User damit einverstanden wären, in der Signature dafür Stimmen.
Ein kleiner Satz zum Beispiel. Und diejenigen die dies nicht wollen, schreiben einfach nichts hinein.
Wie findet Ihr die Idee? Man könnte auch noch die Namen nennen im Bild oder nachdem Abspan.
-
Blick in die Zukunft? Hannover Würzburg?
-
Danke an alle, das werde Ich mir morgen mal alles durchschauen
-
Hallo Patti98, danke. Aber ich möchte wissen welche Dritthersteller es gibt. Wie z.B. 3DZug oder vR
-
Guten Abend zusammen
Nun, nachdem ich den Geschmack der nicht Deutschen Strecken im TSW schmecken durfte, möchte Ich auch im TS außerhalb von Deutschland fahren.
Bevor Ich aber jetzt wild anfange zum Kaufen, dachte ich, frag ich lieber hier.
Ich möchte unbedingt in UK und USA fahren. Was muss ich beachten, gibt es dort Material nicht nur von DTG?
Interesse hätte Ich auch an der Schweiz und Österreich. Hier auch die Frage, ob es nicht nur DTG Material gibt?